Audi 80 1,8 sport edition
-
-
Prinzipiel ja. Allerdings solltest du darauf achten was u.U. an Reparaturen anstehen (Kupplung, Bremsen, Zahnriemen usw.) weil auf "Scheckheft geflegt" würde ich mich aus eigener Erfahrung nicht verlassen. Dann würde ich nach den ganzen Flüssigkeiten gucken (Ölverbrauch, undichtes Kühlsystem etc.) Wenn das alles passt sehe ich eigentlich kein Problem.
P.S.: Benutze mal hin und wieder Satzzeichen, die paar Sätze von dir muss man zweimal lesen um den Inhalt zu verstehen.
Edit: Habs vergessen. Fahrwerk und Radaufhängung ist vielleicht auch ein Thema
-
Mit Handkuss nehmen wenn er dir gefällt.
-
-
Nimm ihn für die 350 und freu dich doch.
-
Richtig, eine Sport-Edition wirst du für den Preis so schnell keine Zweite finden. Wenn er so gut da steht wie du sagst, würde ich nicht lange überlegen.
-
Ich würd den nehmen,wenn den nicht willst sag bescheid.
Gruß David
-
ok vielen dank für die hilfe ,dan werde ich die tage gleich mal dne besitzer anrufen und zuschlagen
-
Und denn bitte Bilder
-
aber selbstverständlich
-
Schön,d aß du hierher gefunden hast, die Frage ist dir aber auch schon bei MT beantwortet worden
-
ja aber da wurde mir gesagt das es das gerade so noch wert ist und ein schon fast von abgeraten wurde
-
Was ich nun überhaubt nicht nachvollziehen kann.
-
ein Auto mit 300.000 km hat eigentlich gar keinen Wert. Eigentlich! Aber uneigentlich eben doch. Das kommt immer darauf an, wen man fragt. Wenn der Wagen Dir das Wert ist, ist das doch die Hauptsache. Das musst Du für Dich entscheiden! Es bringt nix, wenn 10 Leute sagen "Du musst den kaufen". Immerhin musst Du ihn zahlen, Du musst die Reparaturen durchführen und den Unterhalt bezahlen.
Aber um auf´s wesentlichen zurückzukommen. Bei 350 EUR machst Du nix falsch!
-
Ich sehe das z.B so: Wenn man ein Auto braucht und weiss wie robust die Audis sind,d ann kann man gut und gerne 200-400€ für nen alten A80 mit 200tkm+ ausgeben. Dabei ist es eben wichtig, dass das Fahrzeug regelmäßig gepflegt wurde (viele Neuteile usw) Bei 300tkm würde ich vll. 50-150€ zahlen (je nach zustend) und gut ist.
Wiegesagt ich habe für meinen A80 1.8S 300€ gezahlt und der ist TOP für das Geld. Hat auch schon 215tkm gelaufen, aber viele viele Neuteile! Jetzt mache ich noch die Radlagere hinten und dann würde er (bin ich mir sicher) auch direkt wieder TüV bekommen, was er aber erst kommenden Sommer muss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!