Welche Sportauspuffanlage?
-
-
-
Ist halt eine mehr als allgemein gehaltene ABE... besser zu viel als zu wenig
-
@iQrd: Der Compi hat aber halt dank Quattro doch einiges mehr an der Hinterachse, wo das Rohr rum muss
Kann passen, muss aber nicht. Deshalb würdsch wie gesoagt enfach bei denen vöm Düningboind Socksn ma anrüfn, subbor Loadn
-
Stehen auch nur frontis drin..hatte an den allrad nicht gedacht, aber so wie meine rohrfuhrung ist passt das nicht, ich hab schon extrem wenig platz zur HA - kann aber auch an den gummis liegen muss ich mal schauen..
-
Ich hätte denen ihr Gesicht sehen wollen, als ich meinen Endtopf bestellt habe.....
Ich wollte Originallook haben (2X55mm, gerade und scharf), gworden ist dann
2X60mm, kleiner hatten sie nicht
Geiler kann sich ein 5-Ender nicht mehr anhören, obenrum dezent, untenrum richtig bööööööse
Sind aber wirklich nett, die LeuteMfG Chris
-
Ich vermute, MOHR kommt immer wieder hier in der Scene an. Preis/Leistung Verhältnis ist einfach nur fair
-
-
Also ich kann Dir zu Supersport nur sagen das ich damals unter meinem Coupe 2.8er einen Endtopf davon hatte und ich persönlich fand den Klang sehr geil, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache!!!
Der war auf jeden Fall schön laut und vom Klang her schön dumpf!
Hab den damals angebaut und die ersten Tage gefahren und dachte na toll ist der leise und nach 1-2 Wochen Einfahrzeit wurde der richtig schön laut...
-
hat MOHR auch was für das Quaddi Coupe??? Also mit dem schrägliegenden Endtopf? Wenn ja ruf ich da glleich mal an am Montag.
-
hat MOHR auch was für das Quaddi Coupe??? Also mit dem schrägliegenden Endtopf? Wenn ja ruf ich da glleich mal an am Montag.
Mohr is schon lange pleite.
aber soweit ich weiß: hat den nahmen Powerrohr gekauft und die Zeichnungen u.s.w. hat nnomo-racing gekauft.
hier mal was für dich
kann man sich aber auch rausgooglen
PS:
MOHR INFORMATION (
) und deutscher offizieller Händler:
shop.jp-sports.de
greets
-
Ich habe mir jetzt eine Friedrich Motorsport-Anlage unter meinen B5 quattro Avant geklemmt, und muß sagen vom Klang her ist die net so schlecht, die Verarbeitung ist optisch auch i.O.!
Allerdings sind die Endrohre schief dran, ich habe 2+80mm genomnmen, diese haben einen Höhenunterschied von ca 1cm! Verdrehen bringt da nichts, da ich ansonsten mit der Rohrführung der Anlage zu tief komme. -
@ lQrd deine links funktionieren i-wie nicht
edit: hab sie doch aufbekommen. Aber fur Quattro's gibts da nichts... selbst die ESD's für die Fronti's sind ausverkauft
-
Ruf da mal an. Die haben wesentlich mehr bzw. können dir wesentlich mehr hinschustern, als im Internet steht.
ZitatTPS-Tuning Point Sachsen
Steigerstr. 1
08349 Johanngeorgenstadt
Telefon:
03773 880261
Fax:
03773 880262 -
Die ABE`s von auspuffanlagen, KLR`s, Minikat`s etc. sind immer für meherer Modelle. die abe von meinem minikat hat auch mehreres seiten und die von bn-pipes auch. es ist sozusagen eine allgemeine abe aber die anlagen oder bauteile für die jeweiligen motoren, quattro, front sind jeweils unterschiedlich.
-
Ist ein FOX ESD sehr viel lauter als original?
-
ja. der unterschied ist aber nicht so extrem, wie eine komplettanlage vom jeweiligen hersteller, wo die komponenten jeweils aufeinander abgestimmt sind^^
-
Der Unterschied zum Oiginalen Schalldämpfer ist trotzdem sehr deutlich, musste ich erst vor 3 Wóchen feststellen....
mfg Andi
-
Muss ich mir wohl selber auf 2x76 umbauen
-
hab nen neuen ESD von MOHR bei hood.de ersteigert für 139,00 Euro.
Ich hab sie jetzt gefragt ob sie Mir auch noch den Vorschalldämpfer usw. also den Rest
für die Komplettanlager verkaufen können. Da sagen Sie doch dass Sie leider nur
den ESD für den T89 Quattro anbieten, da Sie noch kein T89 Quattro da hatten um
den VSD usw die Maße davon aufzunehmen. Sie wollen es doch in der nächsten Zeit
angehen haben Sie dazu gesagt. Also wer fährt freiwillig zu denen hin mit nem T89
Quattro???wenns von mir aus nicht so weit weg wäre, würde ich es mir überlegen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!