Da sieht man nochmal: Endgeile Menschen bei MOHR

Welche Sportauspuffanlage?
-
-
Ich sag euch, die Marke wird sich noch durchsetzen
-
Sofern die Quali stimmt, was sich erst noch zeigen wird, könnten die durchaus ein guter Tipp werden, da alle anderen deutlich teurer sind.
-
Gibt es eigentlich ein Video mit Mohr und 5 Ender?
-
-
Da finde ich Supersport aber deutlich besser vom klang....
Naja muss man mal Live hören
-
-
Mein Quaddi, nur mit einem Mohr Endpott, hört sich völlig anders an:
dumpf, laut und böse....MfG Chris
-
Video!
-
Also bin positiv überrascht von dem Mohr Endtopf. Hat sich von anfang an schön dumpf angehört
. Für 140 Euro würde ich ihn mir jederzeit wiederholen. Aber auch zum regulären für 220? würde ich ihn jedem andern vorziehen. Ich kann doch jetzt jeden x-beliebigen Mitteltopf verbauen oder? Kann mir jemand einen Tipp geben zum mischen.
MfG
-
Wäre ich mir nicht so sicher... die Rohre bei den Mohr-Anlagen haben auch das Sportanlagenmaß, also wenn ich recht weiß 63,5mm....
Oder hast du x-beliebigen auf BN, Fox und co bezogen? Hatten die dir n Adapterstück von Standardmaß auf 63,5mm mitgegeben? -
Soweit mir bekannt, kann man nicht einfach die Sportschalldämpfer miteinander vermischt verbauen.
Zulässig ist meist der Schalldämpfer mit den original Komponenten bzw. der ESD mit passendem MSD vom selbigen Hersteller. -
jap den x-beliebigen hab ich auf andere sportanlagen hersteller gedacht. mist is mir jetzt beim anbauen gar nicht aufgefallen weil ich mich über die schrauben geärgert hab. aber ich glaub der mohr ESD hatte die gleichen maße wie der originale... kann das sein? hatte keine probleme mit dem brennring etc.
was ich noch gut fand von mohr dass ein neuer brennring und schrauben dabei waren. hab mir aber vorher schon originale beim händler besorgt
-
das ganze ist also mit brennring verbunden, nicht aufeinandergesteckt? Alle Sport-AGAs die ich kenne werden eigentlich per Stecksystem verbunden... Dann haben die dir wohl n Rohr drangebrutzelt, das an den Originalen MSD passt - somit aber nicht an Sport-MSDs.
-
ja also der ESD ist 2teilig und das Rohr ist aufgesteckt und mit ner schelle befestigt. nur vom Esd an dem Msd ist ja ein flansch da war ja auch am original Esd und ist jetzt auch am sport ESD
-
das ganze ist also mit brennring verbunden, nicht aufeinandergesteckt? Alle Sport-AGAs die ich kenne werden eigentlich per Stecksystem verbunden... Dann haben die dir wohl n Rohr drangebrutzelt, das an den Originalen MSD passt - somit aber nicht an Sport-MSDs.
Er hat einen Quattro. Oder kennst du etwa BN-Pipes und Fox nicht?
-
Bei meinem Jetex-ESD war ein Adapterstück dabei mit dem man beides verbauen kann.
Ist im Prinzip ein Stück Rohr mit dem Ring dran, wird ins Rohr vom Sport-ESD eingesteckt und kann dann so mit dem originalen MSD verbunden werden. Hat man einen Sport-MSD in 63,5mm lässt man es einfach weg und steckt die Rohre direkt übereinander.
-
ok.... hätte jetzt gedacht dass ich einfach nen fox oder bn pipes msd nehmen kann. Naja werde dann wohl leider warten müssen bis Mohr nen MSD für den Typ 89 Quattro rausbringt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier meine BN-Pipes in Verbindung mit 200er Zellen Kats.
-
ok.... hätte jetzt gedacht dass ich einfach nen fox oder bn pipes msd nehmen kann. Naja werde dann wohl leider warten müssen bis Mohr nen MSD für den Typ 89 Quattro rausbringt.
Beide haben den Flansch, müsste auch dran passen.
Nur damit die legal fahren kannst mit einem "fremden" Sport MSD wird wohl eine Einzeleintragung nötig. Dann stellt sich die Frage, ob nicht günstiger mit einer Komplettanlage eines anderen Herstellers davonkommst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!