der letzte tag im besitz eines quattro coupes morgen gehört er jemand anderes! Vielen Dank für die Hilfe die ich in der Zeit bekommen hab! Cya
http://www.ebay.de/itm/Audi-Co…obile&hash=item4d1a6ef822
Posts by marco coupe
-
-
Dankeschön. Habe durch nachwuchs etwas größeres gebraucht und da war das coupe etwas ungeeignet. Gebe ihn nur sehr sehr ungern her weil er nicht verbastelt ist und der motor mit quattro einfach erste sahne ist...
-
hier noch das quattro coupe 2,3 zum verkauf. Leider
-
-
wären dann die lager diese hier? da komm ich ja auf ein schönes sümmchen wenn ich beide überholen will. Gibs die noch irgendwo günstiger?
-
Ist meistens der vordere früher fertig oder der hintere
-
Ja müsste unfallfrei sein. Hab ihn aus 1 hand gekauft mit scheckheft. Wurde auch nur iwie mit der zeit schlimmer. Hab viell an den achsträger gedacht da von die lager oder vielleicht die hinteren querlenker?
-
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem NG Quattro Coupe BJ 90. Ich habe schon getauscht: Querlenker, Spurstangenkopf, Koppelstangen, Domlager vorne und hinten, 50/50 Sportfahrwerk Koppelstangen hinten, alle Getriebelager und Motorlager. Mir kommt es so vor als würde er schwimmen und er zieht trotz nach 2 mal Spureinstellen extrem nach rechts. Meistens bei ner Fahrbahnunebenheit oder Bodenwelle. Was könnte da noch im argen sein?
Hab auch bei manchen Geschwindigkeiten ein Lenkradrubbeln. Und bei Über 180 viebriert das ganze Auto -.-. Nicht schön Reifen sind neu und gewuchtet. Felgen haben kein Schlag
-
Hallo, ich glaube meine Koppelstangen hinten sind fertig. Ich hab schon die Suche bemüht aber leider nichts gefunden. Hat der Quattro andere Koppelstangen wie der Fronttriebler hinten??? Hat jemand mal nen link für die Teile oder kann mir sagen wo ich die am besten bestelle? Hab nämlich nichts gefunden. Gibts i-was zu beachten beim Wechsel? Wie am besten?
DankeMfG
-
Bevor ihr euch über Stadt usw aufregt oder Meisterei, hier in RLP werden nur fremdfirmen beauftragt. Da kann die stadt usw nichts an den Preisen machen. In den meisten Bundesländer denke ich ist es dasselbe.
-
-
Falls noch jemand ein günstiges Fahrwerk sucht.
-
Klasse falsches Fahrwerk bestellt, Rückgabefrist verstrichen wegen 1ner woche und NH nimmt es nicht mehr zurück . Jemand Interesse an nem 40/30 Lowtec Fahrwerk für nen T89 FWD zu nem guten Kurs... Bin richtig angepisst
-
Geht nur noch 50 Min. Glaub nicht dass sich da noch viel tut.
-
http://www.auvito.de/sportausp…rtnr32917864/details.html
Falls jemand nen SEEEHR günstigen ESD für ein Typ 89 Quattro sucht. (Sonst nur teuere Anlagen für die Quattros zu finden.)
Hier ist er für 100 Euro ein echter Schnapper und er ist neu.
Hab den ESD auch unter meinem Quaddi und bin sehr begeistert. (Preis/Leistung, Sound, Verarbeitung, Service) -
was willste noch eig. für dein Coupe haben?
-
Ja aber mit 70 grad würde auch noch warme luft kommen. Aber trotzdem besorg dur ein neues thermostat, am besten original, und schau nach der klappe.
-
Kommt er auf seine 90 grad.? Haste beim wärmetauscher tausch darauf geachtet ob noch schaumstoff auf dem schweizer käse ist?
-
Hat jemand nen link für nen neue Unterdruckpumpe für nen NG. Wenns geht unter 150 Euro. Hab den Link hier mal gesehen aber ich find ihn nicht mehr -.-
-
Mohr Esd: preis 1a 139.00 für nen edelstahltopf!!!
passgenauigkeit war bei mir super!
klang ist sehr schön. Will aber noch den MSD
würd ihn.mir auf jeden fall wiederholen
bei mir schließen die Endrohre sauber ab mit der Stoßstange, also schauen nicht so weit raus wie bei dir. hab aber auch ein quattro coupe.