Rallye Auto??? Is doch ein ganz normaler Audi Coupe Vfl Quattro 20v ???
Beiträge von marco coupe
-
-
Danke Lexi,
Leider hab ich was vergessen. Bräuchte noch die Teilenummer von dem Plastikteil. Das sitzt an der Ansaugbrücke ganz oben rechts. Ist so ein kleines Teil da gehen noch 2 Führungen ab Richtung Spritzwand.
Sind glaub ich Unterdruckleitungen??? Motor NG Bj. 90 Audi Coupe QDanke MfG
-
Hallo, bräuchte die Teilenummer für das Gitter in der Coupe Stoßstange. Aber nur das einzelne Rechte hinter dem Abeschlepphaken.
Danke -
wie gesagt letzte woche freitag sind neue querlenker,traggelenke, koppelstange, spurstangenkopf und domlager gekommen. Spur wurde auch vermessen. was is mit den Gleichlaufgelenken gemeint?
Wie bau ich die aus, woher bekomme ich die und können die so ein schlagen überhaupt verursachen??? Ich bin mir fast 100% sicher dass es vom Antriebsstrang kommt.Sorry, dass mit dem Foto wusste ich nicht!!!
-
nur die domlager, den rest würd ich mir anschauen ob noch was neu muss, (spurstangenköpfe, koppelstange, querlenker etc).
Da du nämlich dein Auto vermessen lassen musst nach dem Fahrwerk tausch, gleich nachschauen ob was mitgemacht werden muss.
Kauf dir auf jeden Fall mal neue Domlager. -
So nach langem suchen bin ich leider immer noch nicht fündig geworden Kardanwelle is neu abgeschmiert mit neuem Mittellager, Differentialstütze hinten und die beiden an der seite sind neu, vorne das Getriebelager is neu und die 2 Hydo/Motorlager sind neu und selbst man Mechaniker sagt dass das Lastwechselschlagen schon sehr brutal bei mir ist. Ich bin mit meinem Latein am Ende hat vielleicht der Vorbesitzer irgendwie dass Differential ausgelutscht in dem er mit der Sperre vielleicht oft gefahren ist? Bis die Kardanwelle im Diff greift ist schon ein verdammt großes Spiel....
-
wenn ansonsten an der mühle alles in ordnung ist würd ich mich einfach nach nem gebrauchten getriebe umschauen beim verwerter....
-
Ganz vergessen hat alle 4 neue Gummiteile an der Tür bekommen für 80 e[video]
[/video]uro? Ein neuen gebrauchten leerlaufregler und nen neuen Stößel. Ist 8fach bereift mit neuen sommerräder auf 15 zoll speedline alus und neuen winterräder auch auf 15zoll speedlines. -
Ja 5typ89 hast wahrscheinlich recht, ärgerlich ist es trotzdem...
-
Hab ein schwarzes Coupe Quattro mit dem Ng. Hab ihn im Sommer für 3000 gekauft mit vollem Scheckheft bis 230.000 kmgekauft und bis jetzt sind an Reperaturen reibgeflossen nach dem Kauf: komplett alle Filter, alle keilriemen, neuer Anlasser, neuer Zündanlassschalter, ölwechsel, neue Kerzen, 2 neue Bremssättel hinten, diverse Unterdruckschläuche, Thermostat mit Sensoren neu, kühlflüssigkeit, bremsflüssigkeit, kaltlaufregler für euro 2 eingebaut, 2 neue Motorlager vorne 3 Getriebelager und die Diffstütze, kardanwellenmittellager, neue querlenker, domlager, koppelstangen, spurstangenköpfe und ja mehr weis ich im momemt nicht
hast auf alle fälle mal bst ne zeit ruhe. Fahrzeug war quasi aus 1 und ich bin die 2te. Hat im Mai frisch Tüv bekommen, scheckheft und alle Rechnungen vorhanden... Mach mir ein Angebot wenn Interssse hast aber bitte kein freches
es wurden nur markenteile verbaut und kein ebay kram. Lackzustand 3 mit paar Kratzer. -
Frechheit 80 euro für die paar Cent Gummiteile... Aber was will man anderes machen, besser wie 500 zu bezahlen.
-
hab's mal gereinigt... Habe es mir eigentlich schlimmer vorgestellt, war nur ein bisschen Rotz drin. Ordentlich durchgespült und den Original Schlauch konnte man auf jeden Fall nochmal nutzen Keine Risse oder ähnliches und Verschmutzungen gingen alle gut weg. Danke nochmal!!!
-
Dankeschön!!! Ich schau die Woche mal... Ich hoff ich finde ihn gleich

-
Hallo, da ich die suche schon bemüht hab und auch in Google schon geschaut hab, muss ich hier leider doch einen Thread aufmachen. Ich hab leider immer nur Themen gefunden wo der Themenstarter schon gewusst hat wo diese entlüftung sich befindet. Jetzt frage ich euch ob ihr mir erklären könnt wo sich diese Entlüftung genau befindet. Mit Bild wäre natürlich prima aber wenns gut erklärt ist gehts auch ohne ;-). Motor NG 98kw Quattro Coupe.
-
hey könnt ihr mir vielleicht erzählen wo genau die Kurbelwellengehäuseentlüftung sitzt? Hab in der Suche nix genaues gefunden wo diese sitzt, nur dass die gerne verdreckt. Mit Bild wäre vielleicht noch super. Motor NG
Danke -
Hallo, Ich bräuchte dringend die Teilenummer von den Klammern für dieses Quattro Schild: http://www.audi-80-scene.de/fo…1682c690422f382560e718877[/img]
Diese hier sind es nicht : 8A 085 3645
Vielen Dank
MfG -
Ist es... Die große stützte hinten am diff is neu und die zwei kleine lager links und rechts...
-
ja... ich glaub was anderes bleibt mir auch nicht übrig...
-
so wir haben mal nach der kardanwelle geschaut... die kardanwelle lässt sich ein gutes stück im differential drehen bis sie greift. wenn man diese ruckartig dreht kann man auch so ein metallisches klong vernehmen was ich oft hör beim ruckeln... ich denke da nützt nichts nur das mittenlager zu tauschen oder??? da hilft doch nur ein neues diff....? wenn ich überhaupt richtig liege mit meiner vermutung.
-
azev a 17" 215/45/17