na super... wollte wenn dann schon einen neuen verbauen weis jemand was man universell für einen Schalter verbauen kann???
Beiträge von marco coupe
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Hallo, ich suche den Schalter für meinen NG. Bei Audi ist er entfallen und im i-net hab ich jetzt auch nicht durch die Teilenummer gefunden. 026133093D
Weis jmd eine Alternative für die Schalter?
MfG -
Bräuchte für die 2-teiligen 15 zoll speedline felgen, die metallringe von den felgendeckel wenns die einzeln danke gibt...
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hab nen neuen ESD von MOHR bei hood.de ersteigert für 139,00 Euro.
Ich hab sie jetzt gefragt ob sie Mir auch noch den Vorschalldämpfer usw. also den Rest
für die Komplettanlager verkaufen können. Da sagen Sie doch dass Sie leider nur
den ESD für den T89 Quattro anbieten, da Sie noch kein T89 Quattro da hatten um
den VSD usw die Maße davon aufzunehmen. Sie wollen es doch in der nächsten Zeit
angehen haben Sie dazu gesagt. Also wer fährt freiwillig zu denen hin mit nem T89
Quattro???wenns von mir aus nicht so weit weg wäre, würde ich es mir überlegen...
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Danke hab ihn aber über die schlüsselnummer noch bestellen können.
035 129 737
kann mir jemand sagen wo ich dass teil auftreiben kann? ist bei audi angeblich seit 14 jahren entfallen ... -
jo ich bin entspannt. nur manche nehmen es als selbstverszändlich hin und rufen direkt bei uns an solbald die ersten schneeflocken fallen. man muss eben seine geschwindigkeit den verhältnissen anpassen, und das machen eben die meisten nicht. da es in deutschland eine räum und streuPFLICHT gibt, müssen wir eben sofort ausrücken sonst ist unser chef in einer verzwicklichen lage falls schnee liegt, ein unfall passiert und er uns nicht rausgeschickt hat.
Achja nur so noch was zum jubel thread, hab eben nen neuen mohr ESD für nen quattro coupe für 139,00 euro auf hood.de gekauft.
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Bräuchte die Nummer für den Leerlauf/Volllastschalter für den NG2 98kw. Danke
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genau dasselbe Problem hatte ich auch. Ist leider zerstört worden beim Ausbau da sie alt und hart war. Bin zu meinem Händler gegangen, der hat am PC nachgeschaut aber die Bekommt man bei AUDI nicht. Hat mir auch das Bilder gezeigt dass es nur den Stößel, Die Dichtung für an den Motor und die Pumpe selber einzeln gibt. Er hat gemeint ich soll mal bei Pieburg nachfragen aber ich hab dann einfach Dichtmaße auf die gebrochene Stelle geschmiert.
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Da ihr immer gegen die Räumdienste geht. Ich arbeite selber beim Räumdienst und seit froh dass überhaupt jemand was macht auf den Straßen. Die Jungs die da draußen immer mit den Pflug und Bunker rumballern müssen an weihnachten, heiligabend und silvester haben es ganz bestimmt NICHT verdient dass jemand über sie abhetzt weil ein "paar" Quattrofahrer Spaß haben wollen.
Sie bekommen auch nur Räum- und Streupläne vorgegben, die sie dann abfahren müssen und die meisten werden froh sein dass Sie fahren, weil Sie eben KEIN Allrad haben. Oder wenn mal LKW's querstehen wegen Schnee und Eis, dann bringt dir dein Quattro auch nichts mehr. Also seit froh dass es Sie gibt und dankt ihnen dafür dass Sie draußen rumfahren während ihr zuhause im warmen ... sonstiges tut. -
@ lQrd deine links funktionieren i-wie nicht
edit: hab sie doch aufbekommen. Aber fur Quattro's gibts da nichts... selbst die ESD's für die Fronti's sind ausverkauft
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hat MOHR auch was für das Quaddi Coupe??? Also mit dem schrägliegenden Endtopf? Wenn ja ruf ich da glleich mal an am Montag.
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jap haste recht. habs überlesen mit dem "A5 Coupe" . find da nur für den S2 das Cup Kit für 800 mücken. Hätte gerne noch ne alternative zu dem Lowtec. Sorry hab vorhin Weitec geschrieben is aber ein Lowtec was ich gefunden hab...
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Alles Klar. Ich werde dann nächste Woche mein Glück mal versuchen und falls es Probleme gibt meld ich mich nochmal. Bis jetzt schon mal vielen Dank!!!
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wo bekomm ich ein hr cupkit für 400 her? für den 2wd kostet das 400 aber für den quaddi 540??? oder so ähnlich. Ok nur dass ich mal weiß das Weitec schon die unterste Grenze ist. Ein bisschen tiefer könnte er schon sein, aber mir gehts hauptsächlich darum das er härter wird, da er mir zu arg rumschaukelt. Wie kommste dadrauf dass ich Federn schon hab? ALso Federn will ich auf jeden mitwechsel da die alten nicht gut aussehen und ab und an Knackgeräussche von sich geben.
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aso ok ist ja noch besser
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Ähm also muss ich nur den HBZ abschrauben. Sollte ich dazu vorher die Flüssigkeit irgendwie leeren, absaugen bevor ich den HBZ losschraub?
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Hallo, Danke für die schnelle Rückmeldung und Anleitung. Damit müsste es klappen.
Ich hab jetzt nur ein Problem dass es da soviele verschiedene gibt von den HBZ. Und wenn ich mal einen passenden finde, steht die Größe von ihm nicht dabei. Den hier http://www.ebay.de/itm/Hauptbr…52b&_uhb=1#ht_1280wt_1064
müsst ich doch eigentlich nehmen können oder?
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Hallo, da ich mit hoher Wahrscheinlichkeit den HBZ gekillt hab , wollte ich ezch mal fragen wie man diesen wechselt.
Dann wäre es noch super zu wissen was für einen ich brauch viell am besten mit Link für mein Qp
Quattro 2,3Ng. Danke -
kann mir jemand ein günstiges fahrwerk für mein Audi Coupe Quattro 2,3 BJ 90 empfehlen? Die günstigen sind iwie immer nur für
2Wd. Das günstige was ich gefunden hab war ein weitec für 380. da muss es aber doch noch günstigere gebe. -
hau die PU kacke raus. Die verreißt dir nur die ganze karrosse. Kauf dir paar meyle hd querlenker, haste 4 jahr garantie drauf. und den rest original/lemförder/meyle.
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sorry aber mein werkstattmeister hat mir das mittelllager ersetzt. Ja ich glaube das ist ja das was ich meine. Die Kardanwelle lässt sich am Diff ein ordentliches Stück drehen bis sie "greift". Ab und zu hört man auch ein helles Klong. Ich hab die Vermutung dass da die Zahnräder so weit verschließen sind, dass das Spiel einfach zu groß wird und es deswegen jetzt ordentlich knallt. Wenn man ganz ganz ganz behutsam mit Kupplung und Gas umgeht kann man es nämlich umgehen.