Ohne Scheiss, kauf den originalen. Der passt wenigstens.
Dann baust dir aus Formrohr deine Strebe, meinentwegen ein Dreieck (mach auf jeden Fall eine Gerade Verbindung zwischen beiden Domen wie es orig ist, das 3-Eck zur Spritzwand mach nur zusätzlich. Wobei das in meinen Augen meiner Logik nach nicht wirklcih nötig ist. Aber nunja, schaden wirds kaum.
Im Fall eines echt üblen Frontcrashes könnte evtl. ein Teil vom 3-Eck in den Innenraum kommen, das hast bei einer geraden Strebe nicht. Ich mute der Spritzwand jetzt auch nicht die stabilität zu.
Was du beim vorderen Träger beachten solltest (zeig dann ein Foto!!) ist dass du die "Aufnahme" für die Drehmomentstütze oben UND unten geschlossen machst, also ein Stück Rohr ect. anscheissen, damit der Motor beim Lastwechsel (Schubbetrieb) nicht zu weit nach unten kommt, das belastet dir AGA ect. in die andere Richtung recht stark, der normale NG Träger hat nämlich nur eine "Abstützung" nach oben hin für die Drehmomenstütze.
Das Lager am Getriebe is jetzt nicht wirklich stark... wobei ich kA hab wies beim Quattro is, beim Fronti macht die beidseitige Drehmomentabstützung Sinn.
Aber ich sag dir die orig. Domstrebenhalter sind stark genug, hol sie solang sie nicht EoE sind. Wenn du der Flächenpressung mit den 2x2 M8 nicht traust schweiss die Strebe (Stebe selbst ist beim S4C4 zb. die gleiche.. oder du kaufst ein 4-Kant-Rohr.. das hat dann halt keine orig. Teilenummer) einfach mit einer Naht vorne am Blech fest.
Bevor sich das Blech mit den 2 M8 Gewinden drin wegbiegt am Dom zerreisst es dir andere Sachen am Auto, ich tät mir da nicht zu viel antun, eine bessere Lösung findest nicht so einfach (einfach weil das Blech das du kaufen kannst so wunderbar aufn Dom passt und die Kraftübertragung recht schön gerade ist..).