Ich meine, wir müssen das Wintertreffen ja nicht zwingend in Tirol abhalten... Finnland wäre auch noch ne Möglichkeit

2012 - Wintertreffen in Tirol bei MASH-Auditeile
-
-
Gefällt mir! Finnland wäre 1. Wahl!
-
Ouuuu ja, das wär auch was
-
Das wär mal was, will auch so schöne große, ebene Flächen haben
-
geh halt aufn fussballplatz, musst nur fix genug weg sein
-
nun, da ich ja selbst Fußball spiele finde ich das nicht so prickelnd
noch dazu haben wir vor ca. 2 Jahren erst einen neuen Rasen bekommen und unser Kunstrasen wirds auch nicht so gut verkraften
-
zieh slicks auf, dann geht das schon
-
-
zieh slicks auf, dann geht das schon
Meine abgefahrenen Sommersocken würden wohl auch reichen
@cobra012: Na die werden sich aber freuen wenn da mal ordentlich umgepflügt ist
-
Ihr braucht nur zum quattro-Treffen Finsterau fahren, da seht ihr mal, wie ein Sportplatz umgepflügt wird... Dieses Jahr soll Walter Röhrl kommen
Leider Gottes werden dort die Fahrzeuge alles andere als pfleglich behandelt. Ich werd evtl. hinfahren, allerdings nur wegen dem Walter. War schon 2x dort und war nicht wirklich so begeistert... Allerdings hab ich noch nie im Leben so viele Audi 90 quattro auf einem Fleck gesehen... Ist halt der Bayerische Wald... Hauptsache 5-Zylinder und quattro. Auf die Frage hin, warum er denn seinen kalten Motor so tritt (-20°C), kam nur als Antwort: "Der wird schon warm!" Da war´s bei mir vorbei... Also, niemals einen quattro aus dem Bayer. Wald kaufen!!! Die meisten sind extrem verheizt...
-
[...] Allerdings hab ich noch nie im Leben so viele Audi 90 quattro auf einem Fleck gesehen... Ist halt der Bayerische Wald... Hauptsache 5-Zylinder und quattro. [...]
Ist doch das einzig wahre.
-
Nicht alle sind fertig, das muss man schon dazusagen!
Die junge Generation steigt ja sowieso auf B5, C4 und jünger um, der Anteil nimmt sei den letzten Jahren streng monoton zu!
Ich bin dort vertreten, ist ja ums Hauseck..
Gibts News bzgl Mash-Treffen?
MfG
-
Gibt es schon weitere News zum Treffen ?
Findet dieses Jahr überhaupt eines Statt
-
Seid doch nicht so ungeduldig. Wenn es News gibt, wird MASH das sicherlich sofort hier bekannt geben. Keine Sorge. Die halten ihr Treffen sicher nicht geheim vor uns.
-
Ich meine, wir müssen das Wintertreffen ja nicht zwingend in Tirol abhalten... Finnland wäre auch noch ne Möglichkeit
och die würden sicher geil kucken wenn da aufeinmal n haufen deutsche mit quattros in kolonne angetuckert kommen
-
Sind denn nur Quattros zugelassen? Was krieg ich, wenn ich mitn Fronti durchkomme?
-
-
das 2011er treffen war auch im febrauar 2012
-
daily-driver, sei ned so gemein
Nunja, es geht wohl eher etwas träge zu... aber MASH hat bestimmt auch andere Sachen zu tun als sich nur ums Treffen zu kümmern.
Wobei die Terminfindung eh wieder etwas dauern wird, ich hoffe nur es wird, falls ein Treffen 2013 im Schnee stattfindet, auf die Ferien gelegt, ansonsten klapptes z.B. bei mir nicht...
Bei den anderen wirds dementsprechend "anders" oder gleich aussehen....
-
Sind denn nur Quattros zugelassen? Was krieg ich, wenn ich mitn Fronti durchkomme?
die tankrechnung vom quattro der dich rausgezogen hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!