jaja, gebt´s mir nur...
@daily-driver: lieb gemeint, aber einer reicht nicht - ich muss ja nicht nur einen koti, sondern 2 stück, 1 stoßstange und den ganzen frontbau ankritzeln.
jaja, gebt´s mir nur...
@daily-driver: lieb gemeint, aber einer reicht nicht - ich muss ja nicht nur einen koti, sondern 2 stück, 1 stoßstange und den ganzen frontbau ankritzeln.
dann nimm halt 50 "edding 950 industry painter" zum auto schwärzen - brauchste vorher netmal waschen oder rost weg schelifen das malt der mit an
"Besonders geeignet zur Beschriftung von rauen Oberflächen, verschmutzten Materialien und rostigen Metallen."
Ein Audi rostet doch nicht.
Außerdem finde ich schwarz öde.
Ein Audi rostet doch nicht.
Außerdem finde ich schwarz öde.
ok dann besorg ich die hier
und wir "folieren" dein auto nach dem schwärzen
und nach getaner arbeit gibts n bier:
wie geil!
mein auto würde dann aber den eindruck machen, als wäre ich etwas "anders". und das wollte ich so jetzt vermeiden. die farbenpracht reicht da schon an styling.
dennoch hätte ich verwendung für das zeugs... weist du, wo ich das herbekomme?
gibts LEIDER nicht zu kaufen war ein gewinner aus einem design-wettbewerb von becks.
aber bei uns gibts das hier im EDEKA:
Rotwein mit Cola - keine ahnung wies schmeckt...
Nicht käuflich? Schade!
Aber das Sticker-Set muss ich noch haben - keine Angst, nicht für mich!
Und wenn sie auf die Rotwein-Cola-Plörre schon drauf schreiben müssen, dass es schmeckt, kann es nix gutes sein. Aber scheins verkauft sich das.
Alles anzeigengibts LEIDER nicht zu kaufen
war ein gewinner aus einem design-wettbewerb von becks.
aber bei uns gibts das hier im EDEKA:
Rotwein mit Cola - keine ahnung wies schmeckt...
Gibts hier schon seit Jahren, auch an Festen, finds zu süß. Halt nicht als kalte Muschi sondern als Korea bezeichnet bei uns. (Mit Weißwein gibts das auch, heißt dann Cola-Weiße, ab einem bestimmten Pegel schwer zu Unterscheiden ob der jetzt an der Bar nen Cola-Weizen will oder nen Cola-Weiße -> "Gohla-Weeeeissssse", so ein Z kann richtig schwer werden )
... Also, niemals einen quattro aus dem Bayer. Wald kaufen!!! Die meisten sind extrem verheizt...
Shit.....
Das hättest du mir sagen müssen bevor ich mir meinen gekauft habe, auf dem war sogar noch der Aufkleber vom Finsterauer Treffen auf der Scheibe.
Shit.....
Das hättest du mir sagen müssen bevor ich mir meinen gekauft habe, auf dem war sogar noch der Aufkleber vom Finsterauer Treffen auf der Scheibe.![]()
Alles halb so wild.
Wenn man nicht blind irgend nen Wagen kauft fallen die groben Mängel auf, was unter andrem Rost, Ölverlust, ausgeschlagene Lager sowie def. Kupplung sind.
Wer nicht schaut - ist selbst schuld.
Schon klar, hab auch nix anderes behauptet. Aber die runtergerittensten Quattro´s stehen halt schon gefühlt bei uns hier rum.
Wenn ich dran denke wie viele von den Teilen mitte der 90ger alleine meine Spezln vor die Hunde gejagt haben, teilweise Typ85er, da könnte ich mich heut noch in den Arsch beissen.
Im Sommer schön den Golf 2 Fire and Ice spazieren gefahren und wenn´s dunkel wurde den Quattro durch die Botanik gejagt.
Naja, stehen rum stimmt, wenn ich bedenke dass ich meinen aus Köln geholt habe und einige Freunde/Bekannte diese ihre auch ausserhalb von Bayern geholt haben ... Muss ich hier jetzt dazusagen dass diese meist in den Schrott gewandert wären oder geschalchtet worden wären, hätte sich so mancher nicht die Arbeit daran gemacht.
Ist ja bei meinem dasselbe, nur dass jetzt 3500€ drin versenkt sind aber er noch kein Ausstellungsstück ist...
Aber gut, das Treffen in Finsterau macht sein Übriges zum üblen Ruf...
Naja, stehen rum stimmt, wenn ich bedenke dass ich meinen aus Köln geholt habe und einige Freunde/Bekannte diese ihre auch ausserhalb von Bayern geholt haben ... Muss ich hier jetzt dazusagen dass diese meist in den Schrott gewandert wären oder geschalchtet worden wären, hätte sich so mancher nicht die Arbeit daran gemacht.
Aus meinem B3 hät ich mehr Geld rausgeschlagen wenn ich ihn gleich geschlachtet hätte, ich war auch schon kurz davor aber jetzt bin ich froh dass ich es nicht getan habe.
Ist ja bei meinem dasselbe, nur dass jetzt 3500€ drin versenkt sind aber er noch kein Ausstellungsstück ist...
Kenn ich gut. Das Ziel ihn wieder auf die Straße zu kriegen hab ich mit viel Nerven und noch mehr Geld geschafft, der Rest kommt jetzt nach und nach.
Aber gut, das Treffen in Finsterau macht sein Übriges zum üblen Ruf...
Mag schon sein, mich hats nicht gestört da der Vorbesitzer auch keinen Hehl daraus gemacht hat dass der 90ger die letzten 10 Jahre eine reine Winterhure war.
Bevor ein Wintertreffen stattfinden kann, sollte es erst mal gescheit schneien.
Aber da tut sich irgendwie nichts
@PhysXRothaus: Da sieht man wieder die regionalen Unterschiede in der Sprache. Bei uns in Niederbayern ist eine Cola-Weiße ein Weißbier mit Cola. Weißbier wiederrum kennt ja ihr als Weizenbier. Daraus folgt, dass ein Bayer bei euch eine Cola-Weiße an der Bar bestellt und dann Cola mit Weißwein kriegt, weil das, was er will bei euch als Cola-Weizen verkauft wird. Find ich irgendwie witzig.
An der Bar gibt´s bei uns immer nur kurze und kein Bier.
Dann kommst du aber nicht aus Bayern
@PhysXRothaus: Da sieht man wieder die regionalen Unterschiede in der Sprache. Bei uns in Niederbayern ist eine Cola-Weiße ein Weißbier mit Cola. Weißbier wiederrum kennt ja ihr als Weizenbier. Daraus folgt, dass ein Bayer bei euch eine Cola-Weiße an der Bar bestellt und dann Cola mit Weißwein kriegt, weil das, was er will bei euch als Cola-Weizen verkauft wird. Find ich irgendwie witzig.
Also bei uns hier heißts Cola-Weizen zu einem Weißbier mit Cola.
Cola-Weiße... kenn ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!