Ebay Auktionen
-
-
da haste dich aber vertan mario - er hatte infrage gestellt ob die "angeblichen 270ps" aus dem "türkendreier" wenn es sie gibt dann auch standhaft sind
um den hartge 3er gings dabei garnich mehr
Sorry !
war auf dem weg nach Mailand und nicht ganz bei der Sache! -
Dafür hab ich jetzt ne Rarität gefunden!
Scirocco TD vermutlich ein Einzelstück
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Oldtime…obile&hash=item27e5213efd[/ebay] -
Und den kann man (wenn er in vernünftigem Zustand ist) wirklich als Oldtimer anmelden? Hab noch nie gehört, das es den Scirocco als Diesel gab
-
Und den kann man (wenn er in vernünftigem Zustand ist) wirklich als Oldtimer anmelden? Hab noch nie gehört, das es den Scirocco als Diesel gab
gabs ja nie.
Ob das als zeitgemäßer umbau durchgeht denke ich nicht.
Und der motor ist auch noch keine 15 jahre oder war es sogar länger ? verbaut da gibts nen ganzen Katalog von auflagen -
WARUM NICHT!
Wenn der Motor aus nem 1er Jetta ist und eingetragen ist er ja wohl dann geht der schon als Oldi durch.
Scheint ja fachgerecht gemacht zu sein. Irgendwo hab ich auch mal ein 1er golf Cabrio als Diesel gesehen . Gabs ja so auch nie und hatte ne H-Nummer.
Solche Raritäten sollten erhalten bleiben finde ich zumindest!!! -
-
Nicht Saugdiesel - ist ein TD ohne I
-
TD überholen, LLK rein, bißchen am Ladedruck spielen...hoppla, 120ps
schade, daß ich kein Platz mehr hab...
-
TD überholen, LLK rein, bißchen am Ladedruck spielen...hoppla, 120ps
schade, daß ich kein Platz mehr hab...
Und sparsam noch dazu! -
...
-
-
Warum steht sowas immer so weit weg? Ich könnt grad echt im Dreieck hüpfen...
-
Nur mit dem Lenkrad hat man ja den Preis drin
-
Nur mit dem Lenkrad hat man ja den Preis drin
und hat noch was übrig um essen zu gehen -
Warum nur 50€??? Der hat sogar el. Fenser und Klima, der is doch mehr wert?! Da hat jemand gar kein Plan, oder will ihn sehr schnell los werden. Und dann noch VB Nimmst den ganzen Karren für 25€ mit xD
-
-
-
stimmt.aber die felgen
-
Ganz normale S2 Felgen, nix dolles.
Mächtig teuer der kahn und trotz VB wird man nicht auf ~1000 kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!