Ebay Auktionen
-
-
nö, wenn schon träumen, dann vom s4-avant
-
Mir gefällt gerade die S4 Limo ziemlich oder eine S6 Plus Limo

Naja aber der Fuhrpark kann nicht verändert werden

-
-
das wäre doch wieder ein reinfall gewesen
du hast es schon richtig gemacht wie es jetzt ist -
-
Der sieht schon recht fertig aus.
-
ui, avant und dann noch 2,3er - wenn er nur nicht wieder am arsch der welt stehen würde...

Jonny: wieso? für 1.500 ein gutes auto, wo ich nen kotflügel, nen scheinwerfer, nen spiegel und die scheibe tausche und die komplette front aufpoliere und dann hätte ich nen geilen, gepflegten S4 unterm arsch gehabt

-
ui, avant und dann noch 2,3er - wenn er nur nicht wieder am arsch der welt stehen würde...

schreib noch einmal Arsch der Welt über Zwickau!!!! Weißt du eigentlich, wo ein gewisser August Horch 2x ne Firma gegründet hat!!! BTW von Landshut 3h mit dem Auto, 5h mit den öffentlichen...
Geographie 5-, setzen

-
Ist schon gepostet worden, kann gelöscht werden
-
Hm... is ja mal sowas von fertig die Karre... rein optisch würd ich den schon nur noch schlachten, und selbst dafür isser noch zu teuer. was willste Teile mit 260tkm Laufleistung weiterverscheuern? Ich weiß ja, dass nur noch Vollgestörte rumlaufen, die alles wo nur im Ansatz 2,3E dranhängt für Massivgold erklären, aber so ne Rinde muss echt nich sein. Hat man nur Arbeit mit

greetz
-
Na ja n hunni bekommt der noch beim Schrotthändler. Mit Sicherheit nett mehr.
-
-
Hättest auf alle fälle nehmen müssen!! Bei so nem Preis bleibt immer noch bugdet zum investieren..
-
Der ist schon ne Ewigkeit drin! Und das zum selben Preis. Steht bestimmt bei so nem Händler, wo der Bruder vom Onkel, davon die Tante deren Sohn sich den mit seinem Cousin geteilt hat
Und Achmet von nix Ahnung, aber gute Auto
Nee danke 
-
BTW von Landshut 3h mit dem Auto, 5h mit den öffentlichen...
sag ich doch - arsch der welt
Alles anzeigen
Zitat von »92erB4«
so ne S4 limo hätte ich kürzlich mal um 1.500 takken haben können. hätte mich schon sehr gereizt. wenig km, sollte auch gut gepflegt gewesen sein, allerdings leichter frontschaden, weil er in irgendwelche büsche reingerollt ist und doch ein stück weit weg von mir...Hättest auf alle fälle nehmen müssen!! Bei so nem Preis bleibt immer noch bugdet zum investieren..
meinst hätte sich gelohnt? 1.500 kaufpreis, dann noch ein paar sachen an der front richten und halt anständig fahrkosten, weil er nicht grad gleich ums eck stand, sondern im dreiländereck zu frankreich und schweiz...
wie dem auch sei, weg isser bereits...
-
-
-
Die Anzeige ist hoffentlich ironisch gemeint... die Kiste ist maximal noch 50€ wert....

-
haha das ding ist was fuer die waage

geben wurde ich dem nix reicht schon wennd den da vom hof holst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!