Kulisse und Schaltknauf wurden im Laufe des Jahres 1995 gewechselt. Zuerst die Kulisse - die findet man vereinzelt ab Januar 1995; teilweise noch mit dem alten Schaltknauf-Design.
Ab Juli 1995 hatten es dann alle (verbliebenen) Audi 80 B4 und Typ89-Baureihen drinn.
Zumindest dürfte jedes Auto mit der Schaltkulisse schon eines mit DSP-Getriebe sein - ob das kompatibel ist, müsste man ausprobieren ...
Ebay Auktionen
- 

- 

Wo wir grade bei Schaltkulissen sind....
Ist es möglich für den MANUELLEN 80er eine offene Schaltkulisse zu machen? Selber Fräsen oder kaufen oderso
gibt ja einige autos die sowas ab werk haben aus edelstahl... ich finde das sieht richtig
  aus  

- 

wenn du mit den tolleranzen hin kommst warum nicht? haupsache es klappert nicht und knarzt nicht wenn sich das bissel verwindet, das getriebe
 - 

so weich, wie im 80er Motor und Getriebe aufgehängt sind, wirds wohl klappern...
 - 

[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…teile&hash=item1c3a64c7ba[/ebay]
nicht jedermanns sache - aber ich finds geil

wenns nicht fürn b3 wäre, würd ich sie direkt kaufen

rote innenausstattung gabs beim b4 gar nicht oder?
 - 

- 

- 

find aber, daß das ein extrem aussageentkräftetes foto ist. Außerdem ist die Sitzwange lt. beschreibung offen, der stoff ist bei audi tradition nicht neu aufgelegt. da noch 200 euronen anfragen ist auch mutig....
 - 

[ebay]141145870688[/ebay]
[ebay]201006789173[/ebay]
 - 

- 

junge junge
 die sehen aus wie 5 mal drüberlasiert 
 - 

[ebay]121238368339[/ebay]
Wo wir wieder bei der Farbe wären
   wobei ich absolut nicht nachvollziehen kann, wie man einen pelikanblauen für einen Wildschaden zerlegen kann... - 

Weil es dafür mehr geld gibt.
Ich würd meinen evtl auch schlachten statt zu verkaufen, für den guten zustand und die neuteile zahlt am auto doch keiner was für.
Beim schlachten zahlt sich der gute zustand eher aus. - 

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…uattro/167480899-216-3698
Vll ist das was für den ein oder anderen....Infos sind allerings recht dünne.....
 - 

um gottes willen, sieht der aus - der ist vllt die hälfte wert...
 - 

junge junge die sehen aus wie 5 mal drüberlasiert
gibt ne firma die das so macht - 

Müssen bei den schwarzen Rückleuchten nicht noch Extra-Reflektoren angebracht werden!?

- 

- 

Die sind doch eh illegal
 lasiert is lasiert, da ändern auch reflektoren nix dran 
 - 

So, ein paar mehr Infos zum Compi sind schon da - morgen soll es mehr Bilder geben

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!