Ebay Auktionen

  • könnte sein da der seitenblinker hat.


    und was ist da mit meinen? der ist bj 94 hat keine verstellung und auch keine seitenblinker, 2 vorbesitzer aus deutschland und war nie in italien?


    Keine Ahnung, warum Dein 94er B4 keine ELWR hat.
    Vielleicht hat jemand den Regler im Armaturenbrett irgendwann mal durch einen Blinddeckel ersetzt.
    Fakt ist, daß es in Deutschland ab 91 Pflicht war bei Neuwagen.
    Aber spätestens bei der nächsten Hauptuntersuchung sollte der Prüfer da Licht ins Dunkel bringen können ;)


    Gruß,
    Lexi


  • Was ich immer so herrlich finde, sind die Zweizeiler bei Fahrzeugverkauf. Ich schreibe da immer Romane ... kleine Kostprobe gefällig?
    Falls nicht, den anschließenden Ewig-Roman bitte von mir überlesen :D


    und weitere Blablabla.


    Ich bin da irgendwie der Ober-Korinthenkacker vom Dienst ... :crazy:

  • Ich finde das gemein, dass du nur Käufer aus Deutschland und Österreich akzeptierst :P


    Liegt nur daran, weil mir diverse Rumänen, Bulgaren, Letten, Litauer schon "Shnappps fon Verwandshaft" mitnehmen wollten und dennoch nie erschienen sind :D
    Weder mit Hicksprozentigen noch um irgendeine alte Karre von mir abzuholen ...


    Aber eigentlich bin ich mit dem Ebay-Verkauf immer zufrieden. Zack und weg. Und bis jetzt waren auch alle recht zufrieden.

  • Also ich würde das als Muster-Auktionsbeschreibung bezeichnen. So sollte es sein, auch wenn es die meisten ganz anders machen (z.B. der vorhergehende "2.2E")... Ich geb mir bei Ebay auch immer Mühe, alles detailliert zu beschreiben, wenn ichs auch nicht so optimal hinkriege, wie im Musterbeispiel. :D

  • ne kann ich ausschliesen, hatte allea auseinander und da waren keine kabel und am scheinwerfer auch nichts.


    war vor 2 monaten erst zum tüv dran.


    Könnte wie bei mir daran liegen, dass dein Wagen ein Re-Import ist. Was sagte denn deine Typ und Schlüsselnr. im Fahrzeugschein? bei mir steht dort nichts.
    Im Fahrzeugschein ist die LWR auch explizit ausgetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!