Beiträge von RedWraith

    Wieso was hat der den Verbraucht?
    Also ich komm nie über 9 Liter auf der Landstraße und Stadtfahrt. Allerdings auch erst seit ich die Zündkerzen und den Luftfilter gewechselt hab, davor warens 12.5 liter.


    Ja so 9-10l im schnitt und da komme ich mitm bmw besser hin, weniger Verbrauch, mehr Leistung.

    Sieht doch nett aus
    Ich hätt mir ja fast nen e 36 geholt aber dieses verdammt hohen versicherungbeiträge haben mich abgeschreckt :wacko:


    die einstufung ist halb so wild, der 328i kommt mich kaum teurer als der audi zu stehen. aber ich lieber einfach den hecktrieb und den klang :)
    wobei der audi ansonsten echt genügsam war, nur sprit hat er doch deutlich mehr benötigt als mir lieb war. insbesondere bei geschwindigkeiten über 110km/h.

    Der B4 is im vergleich zu anderen autos seiner klasse schwammig ^^ ich vergleich das teil eher mit einem fahrenden sofa, als mit einem halbwegs sportlichen wagen ^^

    tja mein autoschlüssel muss bei gestarteten motor mit dem logo nach oben zeigen ^^
    selbst bei unserem e91 (3er BMW Touring) muss der Schlüssel mit Logo oben in die Öffnung bugsiert werden :D

    für 500€ erwarte ich nichtmal nen gescheiten Audi 80 zu bekommen ^^
    FRÜHER hat man für 1.000DM noch richtig gute Autos bekommen, heute gibts nur noch Bauschutt für!

    Ratte ist für mich einfach, Technik Top, Außenn.....Nunja....Halt das Gegenteil von von gepflegt. Da kann auch schonmal nen Rostloch drin sein usw.
    Also Altersspuren, nicht mutwillige Zerstörung, um den Wagen wirken zu lassen.


    Prinzipiell ist mein Wagen auch eine Ratte, auch wenn nicht unbedingt beabsichtig. Mein Lack ist absolut fertig (da hilft keine Politur mehr), Beulen vom Vorbesitzer, Himmel kommt runter, Stoff löst sich, aber technisch steht der Wagen super da. Wagen wurde vom Vorbesitzer scheckheftgepflegt, aber halt nur Technik, Optik war egal.


    Noch Tiefer, dann wäre das ne ordentliche Ratte :)

    Ihr seid zwei. Komplettlackierung ? Haste aber was vor was macht ihr denn mit eurem Lack. Meine Kollege mit seinem 16V braucht ne komplett Lackierung der hat aber auch 23 Jahre keine Pflege bekommen :S


    Stell dir vor, 3 große Beulen, die schonmal ordentlich Eindruck machen und zwei Vorbesitzer die im Winter den Wagen mitm Straßenbesen von Eis und Schnee befreit haben und auch mitm Eiskratzer. Glaube kaum ein anderer Audi hier, wird so ein tolles Lackkleid haben ^^

    ich finde das lackieren selbst ist relativ einfach, nur die vorarbeiten nerven immer so sehr ^^


    und nachbarn die rasenmähen nicht wahr Danielj? :)

    @madness: ich kann das abkotzen wegen der fahrerei total verstehen, fahre ja alleine 140km am tag nur um auf die arbeit und zurück zu kommen und es ist mittlerweile echt ein albtraum -.- die leute sind alle zu blöd zum autofahren! wenn man mich beim ausrasten im auto filmen würde, wäre ich vermutlich schon längst in der geschlossenen! aber selbst meine freundin merkt es. Sie muss einmal die Woche nach FFM und rastet seitdem auch regelmäßig hinterm Steuer aus :dash:
    ABER es ist seit dem guten wetter noch schlimmer geworden, scheinbar trauen sich da noch mehr idioten auf die straße oO


    aber zug fahren is genauso beschissen, vor allem im sommer -.- dauernd fallen die drecks klimaanlage aus, dann gibt es doch immer noch massenhaft leute, die meinen, dass dusche und deo etwas sind, was der teufel erfunden hat usw oO zug fahren stinkt, im warsten sinne des wortes :ill: