Beiträge von RedWraith

    Tag der Ärzte?


    Abriss der Gelenklippe in der rechten Schulter und ich weiß nichtmal wieso oO Zudem Entzündung im Oberarm, das heißt, Cortision Therapie und eine Arthroskopie (Schulter aufschnippeln, Endoskopf rein) und danach ggf. noch OP und weitere Behanldung.


    Ich mach nur ja seit Weihnachten mit der Kacke rum. Bin seit 3 Monaten nicht schmerzfrei. Kann seit Ewigkeiten Nachts nicht mehr richtig schlafen und Schmerzmittel darf ich wegen Magenproblemen keine nehmen, bzw nur sehr selten :assault: :pillepalle: :chainsaw:


    Da man bei uns zudem kaum Termine bekommt, heißt das, der Mist zieht sich noch einige Monate hin. Kann nichtmal richtig mit meinem Sohn spielen, geschweige den die Wohnung fertig renovieren, Auto schrauben, holz machen usw :dash:

    Naja spiegelreflex kann man sich im kleinen Rücksack auch auf den Rücken schnallen, da gehen die auch gut mit aufs Motorrad ;)
    mein vater hat selbst so eine Systemkamera von sony und wir eine canon eos 550d. man merkt definitiv einen unterschied, die eos macht durchaus die schöneren bilder und die auswahl der objektive ist einfach bedeutend besser und größer.


    nichtsdestotrotz bringt dir die beste kamera nix, wenn die motive, licht usw rotz sind ;)

    da sind wir auch verschont geblieben, waren mehr so die nachfolgen der eingriffe die der kleine schon hat über sich ergehen lassen. juckende narben usw.

    weil das die unwägbarkeiten sind. und glaub mir, die eltern freuen sich auch net, dass das kind schreit ;) ich kenne das, bin stundenlang nachts rumgelaufen mit dem kleinen, damit er schläft. da können die eltern ncihts dafür. die kleinen können sich nunmal noch nicht anders verständlich machen :)


    verdammt.....klingt man komisch, wenn man selbst vater ist ^^

    Der Tacho wird dort nur abgefilmt, ist also irgendwo in dem gedöns noch vorhanden, nur verbaut.


    mit wohlwollen eines prüfers ggf eintragbar, aber ernsthaft nicht wirklich schön! fand das beim ford mondeo schon sehr nervig:
    und da haste das riesige bunte display nur in der mitte. strahlt nachts aber ordentlich ab.


    Komme gerade vom MRT und da sind verdammt viele rote Pfeile auf den Bildern :( Und ich muss noch ne verdammte Woche warten, bis ich Termin beim Orthopäden habe :(
    Mensch kotzt das mich an, kann nichtmal mein eigenes Kind gescheit heben, geschweige denn daheim groß helfen usw :assault: :chainsaw:

    außerdem hast du zudem eine spurverbreitung von je 40mm pro rad. da hat man ganz schnell et's erreicht, die sind dann nimmer so schön ;)


    gegen adaptieren an und für sich habe ich nichts, hat jahreland bei mir gehalten von 5x100 oder 112 auf 5x120 (RH Felgen), aber doppelte scheiben? das wäre mir persönlich doch ein wenig viel.


    als beispiel, ich selbst hatte mal überlegt wegen adaption 4x108 auf 5x120, weil ich noch so schöne coole orangene stahlfelgen vom e46 habe, aber bei et 47, 40mm platten, kommste auf et7, bisserl heftig oder?

    Is mir auch noch nicht ganz klar :D Stell mir da grad so Business-Leute vor, die mit so dicken Sennheiser-Kopfhörern hinten drin hocken und sich da Beethovens Neunte in den Gehörgang blasen. Ach und - wenn man da Kopfhörers ansteckt, gehn dann alle anderen Boxen aus? ?(


    Komische Konstruktion das ganze. :|



    Was ich mir vorstellen könnte, damals war es ja noch gang und gebe, dass man mit familie mit dem auto in urlaub ist. evtl. konnte man dann eine cd hinten laufen lassen und vorne radio oder dergleichen. oder halt kasette und radio.


    mein vater hatte sowas in der art selbst gebaut im vw bus als ich klein war. für jede reihe ein eigenes kasettenradio (caravelle). so gabs nie streit wer was hören will :)

    naja gas lässt sich doch einfach nachvollziehen. zählerstände immer mal selbst notieren und dir vom vermieter die abrechnung offen legen lassen. unserer macht dies von sich aus, allerdings haben wir kaum nebenkosten, nur wasser, müll, versicherungen. Strom und Heizkosten machen wir selbst, dadurch lässt sich enorm sparen (heizen aber auch mit Öl [sackteuer] und Holz).