Auskotz Thread!

  • Komme gerade vom MRT und da sind verdammt viele rote Pfeile auf den Bildern :( Und ich muss noch ne verdammte Woche warten, bis ich Termin beim Orthopäden habe :(
    Mensch kotzt das mich an, kann nichtmal mein eigenes Kind gescheit heben, geschweige denn daheim groß helfen usw :assault: :chainsaw:

  • Bin seit 4Jahren bei simyo. Ist zwar e-plus aber null Probleme. Uch mit dem Empfang nicht. Ich hab sogar bei mir in der Garage Netz, wo D1 und D2 komplett versagen. :)


    2600km? 8| Macht sichs da nicht günstiger mehr Richtung Arbeitsstelle zu ziehen? So viel kann man im Monat ja gar nicht verdienen um das bezahlen zu können. Nen Diesel wäre für dich eigentlich optimal gewesen. So nen TDi mit ner kleinen PS Spritze geht eigentlich ganz gut ab.

  • Hab ja auch schon 2600km reinen Arbeitsweg jeden Monat :D


    Ich fahre jeden Monat exakt 3000 km nur Arbeitsweg + ca. 800 km privat. Das konnte ich mir mit meinem 1,8S nicht leisten.
    Würde da für dich nicht auch ein sparsamer Diesel in Frage kommen? :)


  • Ich fahre jeden Monat exakt 3000 km nur Arbeitsweg + ca. 800 km privat. Das konnte ich mir mit meinem 1,8S nicht leisten.
    Würde da für dich nicht auch ein sparsamer Diesel in Frage kommen? :)


    8| diesel, umzug oder arbeit wechseln würde ich sagen 8| oder bekommse spritgeld vom chef? 8|

  • 8| diesel, umzug oder arbeit wechseln würde ich sagen 8| oder bekommse spritgeld vom chef? 8|

    Ich hab ja schon nen Diesel :) An Umzug denke ich auch schon länger, aber das ist mir zurzeit einfach nicht möglich.
    Spritgeld? Ja! In Österreich nennt man das Pendlerpauschale, in Deutschland Entfernungspauschale. Sind bei mir 168€ jeden Monat, die ich "geschenkt" bekomme..

  • Ich hab langsam die Schnauze voll. Frau Holle und ihre Bettwäsche kann mir langsam gestohlen bleiben. Habe extra die nächste Woche in meinen Jahresurlaub eingeplant um meinen alljährlichen Frühjahrsputz zu machen... -und? Es schneit nach wie vor und schweinekalt ist es auch. :cursing:

  • Soo erstmal alle Fragen beantworten :D


    1. Nein ich bekomme kein Spritgeld oder irgend ne Pauschale, ich bezahle alles selbst, kann mir dann halt nur was durch Steuererklärung wieder holen.
    2. Ich habe überlegt mir n Diesel zu kaufen aber das Zeug stinkt so pervers xD nein Spaß, hab einfach nix gefunden was mir gefällt.
    3. Also Arbeitsweg hab ich die 2600km dann kommen nochmal so 1400km im Monat privat dazu manchmal auch mehr. =ca 4200km pro Monat.
    -> sagen wirs mal so, ich hab nach Abzug der Spritkosten immernoch mehr raus als manch anderer.
    4. Doch der Lohn ist so gut, da kann man sich das schon leisten so viele km zu schrubben :love: :thumbup:
    5. Nein, umziehen oder noch ne Zweitwohnung nehmen kommt für mich nicht in Frage, weil ich diese Strecke nur noch bis Ende Mai fahre. Dann zieht meine Abteilung um, da hab ichs dann nur noch 25km zur Arbeit.
    6. Ja mein Verbrauch is recht hoch aber is eben nen ABT Motor drinne was willste da erwaten? :phat: Nein, wo ichn gekauft hab also so ca vor 2 Monaten wars noch recht hoch aber es geht langsam weiter runter. Hab auch den Eindruck das er, seit ich am Wochenende das kaputte Thermostat gewechselt habe, weniger verbraucht. Aber das wird sich dann spätestens am Montag zeigen wenn ich die Diva wieder voll lasse. :)



  • GLS is einfach mal nen Drecksverein genauso wie Hermes oder DPD, nee die scheiße mach ich ne mehr mit.

  • Dann wirst du ab Mai ja reich:D wenn das ganze Spritgeld überbleibt^^
    Ja hab nur so gesehen 10,6 und dann die 10,7 bei mir gesehen, das fand ich irgendwie etwas komsich, hab aber auch kaum Erfahrung mit den 4Zylindern^^


    Naja sagen wirs so, wenn jemand ABT ließt dann sagt der nur SPRITSCHLEUDER! :phat:
    Ist mir aber relativ egal, auf jeden Cent muss ich nicht mehr achten und bei der Autosuche hat bei dem einfach das Gesamtpaket gestimmt und ich hab nich wieder die Katze im Sack gekauft.
    Naja reich nun auch wieder nicht aber die Hälfte an Sprit spar ich mir schonmal, hab aber auch von der Lehrzeit noch bisschen was abzubezahlen da fließt das dann gleich ein.

  • Ja das hab ich auch schon öfters gehört..die ewige Schlacht Abt oder nicht 8o ja sprang mir halt nur ins Auge.
    Ja lieber etwas mehr Geld über als aufeinmal weniger zu haben^^


    Heute ein Gitter für die Stoßstange gekauft bei Ebay..Nachbau, da orginal Teil entfallen ist..konnt erstmal 15min das Teil nachbearbeiten und Nasen entfernen etc das es ins Auto mit Gewalt passtX(

  • Ich mag langsam nimmer. Meine kleine is nurnoch am rumzicken. Jetzt is mir noch Vorne das antriebsgelenk auf der beifahrerseite kaputt gegangen und er verliert irgendwo wieder kühlmittel. da is das eine fertig kommt das nächste is irgendwan mal auch für ne zeit ruhe.

  • schon komisch dieses ebay


    hab letztens eine batterie fürs auto gekauft wurde heut geliefert und jetzt


    hat der verkäufer einen fall eröfnet weil ich mich angeblich geirrt habe beim kauf


    obwohl ich die batterie ja brauche




    und dann noch die neben´kosten abrechnung


    is auch der hammer die haben einfach die kosten durch alle parteien geteilt


    obwohl ich geradel mal 1000 aufm warmwasserzähler hab unc meine nachbarin über 8000tsd


    werd da morgen mal anrufen alles muss man sich ja ned gefallen lassen

  • Langsam Kotzt mich mein Auto an . :puke:


    Heute noch schon beide Klopfsensoren getauscht war schon Schlimm genug beim V6 . X(


    Dann zur Belohnung eine ausgiebige Testfahrt von der Bahn abgefahren und nun läuft er wie ein Sack Nüsse . :dash:


    Ab einer bestimmten Drehzahl Rüttelt und schüttelt sich das ding nur noch . :sende:


    Habe auch schon eine Böse Vermutung aber abwarten vielleicht ist es alles Halb so wild


  • Probier es mal mit diesemVersandunternehmen. Sind zuverlässig und haben einen unschlagbaren Preis. Schicken dir Trans-O-flex vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!