2009- Treffen unter'm Windrad Vol.V -Saisonauftakt

  • Kann es schon kaum erwarten!!!
    Wann wollen wir den anfangen? Ein Termin zu wärmeren Tagen wäre angebracht (März?), da es mal wieder Zeit für die Teninger Outdoor-Kartbahn wird.
    Schaffen wir es diesmal noch anschließend auf ein Rießenschnitzel? Oder gibt es in der Gegend etwas anderes im XXL-Format?


    Ein Treffen hier unten wäre wohl ungünstig, da die meisten eine größere Strecke zu fahren hätten.
    Zu bieten gäbe es Strecken mit toller Landschaft, Wehra- und Albtal.
    Beim Essen: Schwörstadt Steakhouse Hazienda, oder Schnitzelhaus Wallbach.


    **************************************?dit by derda***************************************
    ##Aktueller Stand:##
    ##Schnitzeln..... Ort: Unbekannt##
    ##Karten.....Ort: Unbekannt##
    ##Termin....Bisher: 22.März##
    ##

    Teilnehmer: (Fest Zusagen in = =)

    ##
    ##=Physix@Rothaus=##
    ##=derda=##
    ##Sam##
    ##quattro-cruiser##
    ##=Audigaudi=##
    ##automatix##
    ##Competition##
    ##Audiat##
    ##=EdwardTheGreat=##
    ***********************************************************************************************


    Hier könnt ihr euch für das Treffen anmelden

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

    5 Mal editiert, zuletzt von PhysX@Rothaus ()

  • Mach den Termin Früh fest, damit Konsi das frühzeitig planen und anmelden kann. Und machts bitte net soo weit weg.
    Das letzte Treffen schlug mit 1000 km zu Buche. Ganz viel mehr sollte es net werden. :hail:

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • das is halt blöd,wenn man eigentlich im südwestlichsten zipfel hockt,wobei das auswärtsspiel letztens mit dem publikum schon jut war :rolleyes:


    ich finds grad erschreckend frühzeitig,brauch in teningen auch noch gar net anfragen,da sie jetzt wahrscheinlich noch gar net wissen,wann sie nächstes jahr öffnen ?!
    hängt nen bissel von der allgemeinen wetterlage im frühling ab !


    weiss ja nicht,für wenn unter den üblichen verdächtigen der audikorso zu pfingsten nen thema is,aber ich persönlich wollt den zeitlich & finanziell net ganz ausm auge verlieren ?!

  • Daß das nächste Treffen schon früh angedacht ist und auch geplant ist, ist schon gut.


    Aber wie T-sTyler schon sagte, muß man einen Kompromiss finden, damit die Mehrheit entscheiden kann. Mann sollte die Mehrheit, die zu einem Treffen kommt abstimmen lassen.


    Ich würde mehrere Punkte in der Republik vorschlagen. Die meißten kommen wohl aus der Region NRW und angrenzendes Münsterland.
    Dort wäre ein Ort angebracht. Dazu wäre es auch mal gut einen Punkt zu wählen, der weiter nördlich liegt. Den die Mitglieder dort möchten bestimmt auch einmal dabei sein.
    Also ich würde da doch mal Glatt Krefeld vorschlagen ;) Von hier hat man im Umkreis von 60km jede Menge möglichkeiten. XXL Essen und mehrere Kartbahnen befinden sich hier. Dazu bietet sich ein Zelten auf einen am Rhein gelegenen Campingplatz an.


    Also dann mal los!!

  • Amerikaner: Hi, are you from germany?


    Bayer: No, from Bavaria!


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen *grins* Ich wäre für ein Treffen so ziemlich in der Mitte Deutschlands, so dass jeder ungefähr Pi mal Daumen den selben Anfahrtsweg hat.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands



    Das wäre dann wohl Niederorla in Thüringen. Werde da mal beim Fremdenverkehrsamt anrufen und zwecks einem Treffen anfragen, ob sowas überhaupt im größeren Stil machbar ist, bzw. wieviele Übernachtungsmöglichkeiten es ca. gibt. Sobald ich was weiß, poste ich es natürlich hier wieder. Das ist nur ein Vorschlag an die Organisatoren...

  • männers,in der gegend stieg doch dieses jahr schon das haupttreffen & wird wohl falls nächstes jahr wieder eins geplant is,auch sicher wieder in der ecke stattfinden ;)


    unser windrad steht mit seiner örtlichkeit nunmal abseits im schönen baden,da kommt leider halt auch net jeder hin,aber nun halt mal auch nen paar her :rolleyes:

  • Belasst es doch bei der Location, schließlich isses ja das Windradtreffen.
    Da das ja scheinbar sehr gut klappt, und auch gut besucht wird, könnte man ja andenken, das Haupttreffen auch am Windrad zu machen, und dort ne Location klarmachen, die sich nich auf Kartbahn und Würstchenbude beschränkt, und auch Zeitlich ausgedehnter benutzt werden kann? ;)
    Das Edersee-Treffen war zwar super, und hat auch spaß gemacht, allerdings wars trotzdem lau besucht, dafür dass es mitten in Deutschland war. Allerdings find ichs bissl früh sich schon für März oder April nen Termin für ein "kleines Season-Opening" auszudenken... :D


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Ich hatte auch net angedacht, das Treffen weiter nördlich zu verlegen. Windradtreffen bleibt Windradtreffen. Aber bitte net viel weitersüdlich als Sinsheim. Mehr will ich ja net. Und fürs nächste Mal würd ich dann gerne ne Übernachtungsmöglichkeit für 2 Personen beim Eder reservieren. :phatgrin: :phatgrin:

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Wie wäre es denn mim mittelpunkt von hessen? XD dann hät ichs net so weit ;P


    ne also meiner meinung nach sollte es auch bei euch in der gegend bleiben, ihr habt das windrad treffen erfunden, also bleibts auch bei euch ^^ zusätzlich kommt ja sowieso noch mal min. ein haupttreffen, womit wir eigentlich auch langsam anfangen müssten damits rechtzeitig klappt.


    mir ist es egal wo es ist, ich werde mein bestes geben um zu kommen, aber diesmal bitte, wenn es an nem feiertag ist, dann einen in ganz deutschland das ich auch frei hab ^^

  • Wir sollten es nicht so in die mitte ziehen , is schließlich mal als südwest treffen geplannt wurden ! Es gibt ja auch treffen im norden !


    Das Traditionelle Windradtreffen startet immer in/am Autohof in Herbolzheim und von dort aus geht es meistens noch tiefer in den Süden !

  • *grml* wer macht hier meinen Thread auf ?? *grml*


    Naja also das Windradtreffen irgendwoanders hin zu verlegen find ich nciht wirklich gut, ist ja wie Simon schon sagte "Das Windradtreffen" und sollte dort bleiben...SInsheim war schon eine wirkliche ausnhame, wobei die Teilnehmerzahl uns schon recht gegeben hat :) Ist aber gottseidank noch genug zeit das zu planen, welche Location, wo und wie....Bayern geht mal garnet, zumal das Windradtreffen DEFINITIV nie im Ausland stattfinden wird ;) (nix für ungut...) aber so nen Spruch musste mal kommen :)


    Haupttreffen könnte man da natürlich auch andenken, aber das würd ich erst am ende vom Ersten Windradtreffen planen :) :beer:

  • da so in der Gegend hattet ihr doch euer Haupttreffen, wollt ihr das nächstes Jahr nicht wiederholen?


    fänds auch besser, wenn das Südwest-Treffen auch im Südwesten bzw. in BW bleibt.

    Zitat

    Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.

  • da so in der Gegend hattet ihr doch euer Haupttreffen, wollt ihr das nächstes Jahr nicht wiederholen?


    fänds auch besser, wenn das Südwest-Treffen auch im Südwesten bzw. in BW bleibt.


    muss dir in beiden Punkten voll übereinstimmen :)


    Also ich denke auch, die Saison_Eröffnung ist am Windrad in Herbolzheim :)


    :grumble: schreib grad mal ein Wikieintrag :) Wer möchte kann gerne ergänzen!

  • huiuiui dann wird noch vllt Europaweit bekannt sein mit wiki.


    Hier ganz unten, wo der Rhein noch Westwärts fließt wird immer ein Motorradtreffen veranstaltet, zu dem Biker aus ganz D und auch Europa anreisen (Hotrock ehem. Burnoutparty) und das ist immer verdammt gut besucht.
    Deswegen finde ich Traditionen sollte man nicht brechen und es hier unten belassen. für mich isses schon nördlich genug :D


    Ich wollte schon früh was bekannt geben, damit man rechtzeitig nen Termin hat, den man sich in den Kalender für die Planung des nächsten Jahres reinschreiben kann, bevor andere Termine dazwischen kommen.
    Die Vergangenheit hat uns aber auch gezeigt, dass es immer wieder zu plötzlichen, doch wichtigeren Terminen kommen kann. Schön wäre natürlich wieder so ein gut besuchtes Treffen.


    Bin am Samstag durch Höllental durch, iwie hatte ich es besser in Erinnerung, da machen Wehra- und Albtal mehr her von den Kurven und Felsen :D

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!