2009- Treffen unter'm Windrad Vol.V -Saisonauftakt

• *grml* wer macht hier meinen Thread auf ?? *grml*

Naja also das Windradtreffen irgendwoanders hin zu verlegen find ich nciht wirklich gut, ist ja wie Simon schon sagte "Das Windradtreffen" und sollte dort bleiben...SInsheim war schon eine wirkliche ausnhame, wobei die Teilnehmerzahl uns schon recht gegeben hat :) Ist aber gottseidank noch genug zeit das zu planen, welche Location, wo und wie....Bayern geht mal garnet, zumal das Windradtreffen DEFINITIV nie im Ausland stattfinden wird ;) (nix für ungut...) aber so nen Spruch musste mal kommen :)

Haupttreffen könnte man da natürlich auch andenken, aber das würd ich erst am ende vom Ersten Windradtreffen planen :) :beer:

Ich geb dir gleich Ausland :chainsaw: :minigun: :missilelauncher: :stick: :sniper: :rocketlauncher: :P

• Also die Diskussion fängt ja schon richtig gut an. Jeder will es am liebsten bei sich daheim machen! NRW, noch nördlicher, Bayern, Hessen, BW...ich sag mal noch RLP. Mensch ihr habt alle ein Rad ab. :pillepalle:

Also das Windradtreffen sollte weiterhin im Südwesten stattfinden!!! Basta!

Trotzdem sollte es ein Haupttreffen zum Saisonauftakt geben, zu dem alle einen ähnlich weiten Anfahrtsweg haben. Die meisten Leute kommen halt aus dem Ruhrgebiet, Baden-Würtemberg, Bayern, Thüringen und dem nördlichen Hessen. Und davon der Mittelpunkt ist wo??? Genau, bei mir daheim!!! :phatgrin:

Ne im Ernst, es sollte ungefähr da sein, wo wir die Sommertour gemacht hatten. Das ist für kaum einen weiter als 400km weit weg.
    Und es muss auf jeden Fall über mindestens zwei Tage, besser über das ganze Wochenende gehen. Dann lohnt sich auch ein weiterer Anfahrtsweg und man hat genügend Zeit für alles.

Und jetzt muss ich nochmal ALLE aus dem Südwesten außer Simon und Daniel rügen. :chainsaw:
    Ihr könnt auch mal euren ARSCH weiter als 250km weit weg bewegen. War schon sehr arm beim Haupttreffen, dass nicht mehr von euch da waren!!! Wenn das wieder so wird dann bin ich sauer. :rocketlauncher:

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Nein aber wenigstens einmal im Jahr zum 3-tägigen Hauptreffen!!!

Die Treffen am Windrad sind von euch doch immer so um die 100km weit weg oder?

Moderator

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Das mein ich aber auch... immer hetzen, dass einige mal locker 1000km am Wochenende abspulen, aber selbst nich bereit sein, mal ne ähnliche Strecke zu fahren. ;)
    Ne, Spaß beiseite, fand das von der Südwest-Fraktion auch etwas Schwach, dass sich niemand zum Haupttreffen am Edersee getraut hat.
    Eigentlich müssten wir jetz wirklich mal das Haupttreffen 09 anfangen zu planen... :S

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Hey,

warum gibt das hier eigentlich gerade so einen rießen Stress?

Macht euch mal locker..... ist ja richtig schlimm, wusste garnet das wir hier mehrere revalisierende Gruppen haben, ist ja fast wie im Getto,

also erstmal runterkommen und Ruhe bewahren ;) :beer:

• :phatgrin:

So war das auch wieder net gemeint. Ich zumindest wollte nur sagen, dass ihr im Südwesten fein raus seid, weil ihr zu euren Treffen "nur" 100km fahrt.

Denk mal an die anderen: Die haben auch nicht rumgepienzt als sie mal 400km fahren mussten. Es müssen ja nicht immer alle kommen!!! Um Gottes Willen, aber wenigstens bei Haupttreffen. Mal so richtig alle zusammen. :beer:

Moderator

• Richtig, bin ich auch schwer dafür, aber da ich zu dieser Zeit prüfung hatte war ich entschuldigt, meine Zukunft setz ich net aufs spiel ;)

Ich fahr gerne in der Gegend rum, aber wenns net passt und so nen Wochenende mal locker 300? kostet wirds als Student schon arg...zumal der Audi im neuen Jahr wieder Steuern + Versicherung möchte :D das ist als Fahranfänger nicht wirklich toll *gg

Also nix für ungut! Aber bei richtiger Planund sollte das schon kein Problem darstellen.... :beer:

• beim treffen davor is nen emmendinger von mt (war der tippie von den A3-fuzzis,der uns in tenigen angesprochen hat),dem der weg nach rottweil zu weit war,was soll ich jetzt noch dazu sagen,gibt immer halt leider immer welche die in die röhre schauen ;(

mittlerweile gibts einige pünktchen bei uns da unten & ich weiss ja net wies hier im foreninteresse steht,aber ich selber hab noch mt & auch noch meckis im hinterkopf & mich interressierts eher,den meisten hier unten recht zu machen & wenns vielleicht auch nur wieder ne handvoll hansel sind,vielleicht spülts auch grad wieder einen ins forum & lernt mal wieder superleute kennen ?!

gut,das letzte treffen war halt schon nen arges auswärtsspiel,vielleicht hats auch deswegen nen haufen leute angelockt,aber das war fürs erste erstmal zweitrangig,wollt den laden immer schon mal sehen & alle sind sich sofort erschreckend einig geworden 8|

war ja auch nen super tag,fands um jeden jut,der kam & find sie alle dufte aber hier unten sind halt breisgauer,schwarzwälder & ihh,sogar schwaben usw. & die sind nunmal der kern,der angesprochen werden soll,wobei jeder andere vom forum hier gern gesehen is :thumbup:

ich selber versuch auch mal eins weiter oben mitzunehmen,grad auch weil ich so manche kapazität gern mal live & in farbe sehen will,aber übers knie brechen werd ich deswegen auch nix,hab für nächstes jahr schonmal zwei fixe termine im ausblick & von denen will ich mindestens einen mitnehmen :)

& ausserdem muss ich wohl oder übel noch was für den aufbau ost tun,von denen hört & sieht man ja kaum was ausser mal paar pn`s wann man sich wo wie warum so rumtreibt :cookie:

hoff doch nicht,dass sich jemand angepisst fühlt,würd mir wirklich leid tun,

ciaoT.!

• schön Verfasstes Textchen T.!

Soll sich ja keiner angepisst fühlen oder Ausgeschlossen fühlen, aber das Windradtreffen ist numal hier ;)

Beteiligt euch mal am Thread vom T-Styler, dann wird das schon, eigentlich war das so gedacht das in jeder Himmelsrichtung ein Treffen statt findet und man sich dann einmal im Jahr in der Goldenen Mitte trifft! So war es jedenfalls von mir mal angedacht als ich das mit dem SüdWesttreffen angefangen hab, nur leider kam nie ein Zweites oder Gar Drittes, was mich sehr gefreut hätte hinterher!

Nichts für ungut Leute! :beer:

• Ich wäre dafür, das auf jeden Fall im Sommer zu machen und ne schöne Location mit Badesee in der Nähe auszuwählen. Evtl. Zelten mit Lagerfeuer und so... Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht... Wo das im Endeffekt ist, ist mir eigentlich WURSCHT!!! (Um´s mal auf bayerisch auszudrücken :P )

• also Campen können wir dann am VI-Treffen andenken, wird eh wieder auf so 3-4 treffen inauslaufen, deshalb sollten wir schon so richtung April, Mai planen :) also jedenfalls wäre ich stark für Essen :) ist verdammt interessant, vorallem XXL-Portionen :)

• Ich wäre auch strak für mindestens 2 Tage. Drei wären besser. Badesee, sehr geil. Karten und essen auch. Und vielleicht noch nen Gimmick. Besichtigung oder Kletterpark, bzw. son Team Zeugs Park.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• hatte ich ca. auch beim Treffen Vol IV an einem Tag ;)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!