Ja gut, Sparen kann man da wirklich noch
allerdings kann man im Europapark nicht All-U-Can-eaten....die wollen dort eher "Luxeriös" sein!
Ja gut, Sparen kann man da wirklich noch
allerdings kann man im Europapark nicht All-U-Can-eaten....die wollen dort eher "Luxeriös" sein!
Also Saisonauftakt am Windrad wär schon geil. Aber ob ich mir Winterurlaub, Saisonauftakt, Weltrekord (Audikorso) und Haupttreffen leisten kann bezweifel ich leider.
Also ich bin denke nicht dabei, sorry. Es sei denn es kommt ein unverhoffter Geldregen oder es wird echt zu nem großen Event. Dann kann man ja nicht nein sagen. (Es sei denn man heißt Konsi )
Verständlich! Man kann nicht alles haben, ist ja auchnochnet definiert ob wir in E-Park gehn oder nicht! Sollte auch net zu teuer werden
Wir haben ja auch ein paar Studenten hier *zwinker*
hey jungs also wenn ihr so am diskutieren seit dann lass ich auch nochmal was ab hehe man könnte ja in Niedersachsen ein treffen veranstalten in meiner gegend ist viel Platz und viele Windräder
und außerdem eine schöne Gegend im Frühjahr....greetz der mille
zu kalt da oben
Und es geht um "das" Windrad zu und bei Herbolzheim
Zitathey jungs also wenn ihr so am diskutieren seit dann lass ich auch nochmal was ab hehe
man könnte ja in Niedersachsen ein treffen veranstalten in meiner gegend ist viel Platz und viele Windräder
und außerdem eine schöne Gegend im Frühjahr....greetz der mille
Mil80B4: Jetzt haste aber einen rausgehauen ! Niedersachsen ? :phatgrin:
Das Windradtreffen ist ein Südwesttreffen , für Niedersachsen kannste ja mal en eigenen Thread aufmachen !
*gg Niedersachsen...cool....
aber ich glaub das ist nicht wirklich als solches gedacht
Kannst ja mal nen Thread aufmachen, von der Orga her, gibt es unterstützung von mir
grüße
btw. wie ist den jetzt der Vorschlag zwegs Europapark ?
Ich bin immernoch zu paar Prozent mehr für nen All-U-Can-eat
im Europapark werden sie dann alle recht flott im Park verschwinden. Kommt natürlich auf die Anzahl an, mit 6 Leuten sicher machbar, aber wenn mehr kommen, was ich hoffe wirds eher schwer.
Ich glaube ja das jeder aus der Region schon mal im Europapark war ( ich schon weit uber 20mal ) ! Und ihr wisst sicher wies da zu geht !?
1. Ca. 35? Eintritt ( für en Halben Tag (Bis wir mal ankommen)!
)
2.Die vielen Touris ( besonders die Franzosen) sind echt stressig !
3. Iccchhhh willlllllll Kartfahren !!!!!!!!!!!
Ich wäre für en ganz normales Treffen ohne stress , hecktig und Franzmännern !
35?? Das bissl heftig für Bratwurst fressn und, Achterbahn gucken. Wie wärs denn mal stattdessen lieber mit nem Fahrsicherheitstraining?
greetz
Oh, hab mich im Preis geirrt sind 26? ! Und über Preise im Park möcht ich garnicht sprechen !
Fahrtraining wär nicht schlecht , würde ich aber auf den Sommer ( Vol.6 oder 7 ) verschieben !
Moin,
also Europapark muss net unbedingt sein.
Essen, Karten und um die Autos rum stehen ist ja auch Top
bin aber für alle aktionen offen....
So seh ich das auch !
Wobei "um die Autos rumstehen" woll am meisten Zeit frisst !
Europapark wär auch nicht so das meine, aber KARTFAHREN bin ich voll dabei
hatte schon fast an ne begutachtung der schlumpf-sammlung angebracht,aber wenn adam keine franzosen mag
Die wurde grad verkauft...nur so am Rande der anwesenden....b.z.w teiledavon... Kam jedenfalls mal auf heute.de
also wenn ich das so sehe, ach sowiso, thomas, Simon(AudiGaudi) ist nicht Adam, und Simon war der wo keine Franzmänner mag..ich übrigens auch net, wer mag schon Frösche ? (scheiß vorurteile....)
Also so wie ich das Spontan in meinem jugendlichen leichtsinn sehe, läuft das wieder auf ne gemütliche Saison eröffnung raus, diesmal könnten wir ja nach einem Platz suchen wo wir Autos + Grillen vereinen können, Karten findet man bestimmt auch nen Plätzchen, wobei ich eher für Schnitzeln wäre (XXL, oder eher XXXXLarge)...
Fahrsicherheitstraining hört sich mal sehr interessant an, allerdings übersteigt das meine und andere Budget....
Abends gemütlich All-U-Can-Eaten ?
Ich fand eigentlich das erste Motor-Talk FFM-Treffen ganz gelungen, da haben wir uns in der Nähe vom Haupt-Bahnhof FFM auf nem großen Parkplatz getroffen, haben da Stundenlang geschwatzt und sind dann gemütlich zum Ausklang auf ein Sommerfest in nem Fischrestaurant gefahren. Aber auf dem Parkplatz hätte man locker noch ein paar Stunden grillen können
greetz
Richtig, also ich glaub beim letzten Treffen hätten wir in Sinnsheim wirklich so 5-10 std auf dem Kauflandparkplatz verbringen können
Da wars schon richtig schwer die "meute" mal zum Museum zu bekommen
na jetzt mal schaun wies weiterhin aussieht!
danke fürs Richtigstellen derda
Im Park fallen mir die Franzosen nicht so auf, da bin ich immer dran möglichst viel in kurzer Zeit zu schaffen an Achterbahnen, dank Schichtarbeit kann man oft an Tagen hin, an denen nichts los ist (unter der Woche), so kann man oft grad sitzenbleiben und noch ne Runde drehen. Nach einige Runden in der Eurosatkugel, 4mal Silverstar in Folge wurds mir dann doch aber etwas komisch und ich bin raus, zur Euromir hingelaufen und nochmal 4 Runden.
Bei letzteren muss ich wie ein Hiphoper lässig reinlaufen, recht tief in den Knien, um unter der Größenbeschränkung von glaub 1,95m noch durch zu kommen
Nur im Laguna Badeland, da haben sie echt kein Benehmen oder auf dem linken Fahrstreifen trotz recht freier Autobahn schleichend.
ich bin auch gegen nen Freizeitpark! lieber gemütlich zusammen sitzen, was futtern und plaudern! und vll nebenbei ncoh en bissel KART FAHREN!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!