2009- Treffen unter'm Windrad Vol.V -Saisonauftakt

  • Also Saisonauftakt am Windrad wär schon geil. Aber ob ich mir Winterurlaub, Saisonauftakt, Weltrekord (Audikorso) und Haupttreffen leisten kann bezweifel ich leider.


    Also ich bin denke nicht dabei, sorry. Es sei denn es kommt ein unverhoffter Geldregen oder es wird echt zu nem großen Event. Dann kann man ja nicht nein sagen. (Es sei denn man heißt Konsi :D )

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • hey jungs also wenn ihr so am diskutieren seit dann lass ich auch nochmal was ab hehe :thumbup: man könnte ja in Niedersachsen ein treffen veranstalten in meiner gegend ist viel Platz und viele Windräder :P und außerdem eine schöne Gegend im Frühjahr....greetz der mille

    Audi 80 B4 Bj. 1993, Motor ABT umgebaut für Clubsport und Straßenzulassung auf ca. 113PS und ca. 178nm, Gewichtsersparniss Programm, alles raus was keine Miete zahlt :P dafür meines Wissens den ersten Audi 80 B4 Käfig in Deutschland nach DMSB Reglement! Bei fragen stehe ich sehr gern zur verfügung!

  • zu kalt da oben ;)


    Und es geht um "das" Windrad zu und bei Herbolzheim ;)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Zitat

    hey jungs also wenn ihr so am diskutieren seit dann lass ich auch nochmal was ab hehe :thumbup: man könnte ja in Niedersachsen ein treffen veranstalten in meiner gegend ist viel Platz und viele Windräder :P und außerdem eine schöne Gegend im Frühjahr....greetz der mille


    Mil80B4: Jetzt haste aber einen rausgehauen ! :rofl: Niedersachsen ? :phatgrin:


    Das Windradtreffen ist ein Südwesttreffen , für Niedersachsen kannste ja mal en eigenen Thread aufmachen ! ^^

  • *gg Niedersachsen...cool....


    aber ich glaub das ist nicht wirklich als solches gedacht :)


    Kannst ja mal nen Thread aufmachen, von der Orga her, gibt es unterstützung von mir :)


    grüße


    btw. wie ist den jetzt der Vorschlag zwegs Europapark ?


    Ich bin immernoch zu paar Prozent mehr für nen All-U-Can-eat :) :thumbup:

  • im Europapark werden sie dann alle recht flott im Park verschwinden. Kommt natürlich auf die Anzahl an, mit 6 Leuten sicher machbar, aber wenn mehr kommen, was ich hoffe wirds eher schwer.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Ich glaube ja das jeder aus der Region schon mal im Europapark war ( ich schon weit uber 20mal ) ! Und ihr wisst sicher wies da zu geht !?


    1. Ca. 35? Eintritt :pillepalle: ( für en Halben Tag (Bis wir mal ankommen)! ^^ )


    2.Die vielen Touris ( besonders die Franzosen) sind echt stressig ! :cursing:


    3. Iccchhhh willlllllll Kartfahren !!!!!!!!!!! :thumbup:



    Ich wäre für en ganz normales Treffen ohne stress , hecktig und Franzmännern ! :whistling:

  • Oh, hab mich im Preis geirrt sind 26? ! Und über Preise im Park möcht ich garnicht sprechen ! :D


    Fahrtraining wär nicht schlecht , würde ich aber auf den Sommer ( Vol.6 oder 7 ) verschieben !

  • hatte schon fast an ne begutachtung der schlumpf-sammlung angebracht,aber wenn adam keine franzosen mag :huh:


    Die wurde grad verkauft...nur so am Rande der anwesenden....b.z.w teiledavon... Kam jedenfalls mal auf heute.de


    also wenn ich das so sehe, ach sowiso, thomas, Simon(AudiGaudi) ist nicht Adam, und Simon war der wo keine Franzmänner mag..ich übrigens auch net, wer mag schon Frösche ? (scheiß vorurteile....)


    Also so wie ich das Spontan in meinem jugendlichen leichtsinn sehe, läuft das wieder auf ne gemütliche Saison eröffnung raus, diesmal könnten wir ja nach einem Platz suchen wo wir Autos + Grillen vereinen können, Karten findet man bestimmt auch nen Plätzchen, wobei ich eher für Schnitzeln wäre (XXL, oder eher XXXXLarge)...


    Fahrsicherheitstraining hört sich mal sehr interessant an, allerdings übersteigt das meine und andere Budget....


    Abends gemütlich All-U-Can-Eaten ?

  • Ich fand eigentlich das erste Motor-Talk FFM-Treffen ganz gelungen, da haben wir uns in der Nähe vom Haupt-Bahnhof FFM auf nem großen Parkplatz getroffen, haben da Stundenlang geschwatzt und sind dann gemütlich zum Ausklang auf ein Sommerfest in nem Fischrestaurant gefahren. Aber auf dem Parkplatz hätte man locker noch ein paar Stunden grillen können ^^


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Richtig, also ich glaub beim letzten Treffen hätten wir in Sinnsheim wirklich so 5-10 std auf dem Kauflandparkplatz verbringen können :)
    Da wars schon richtig schwer die "meute" mal zum Museum zu bekommen :)


    na jetzt mal schaun wies weiterhin aussieht!

  • danke fürs Richtigstellen derda ;)


    Im Park fallen mir die Franzosen nicht so auf, da bin ich immer dran möglichst viel in kurzer Zeit zu schaffen an Achterbahnen, dank Schichtarbeit kann man oft an Tagen hin, an denen nichts los ist (unter der Woche), so kann man oft grad sitzenbleiben und noch ne Runde drehen. Nach einige Runden in der Eurosatkugel, 4mal Silverstar in Folge wurds mir dann doch aber etwas komisch und ich bin raus, zur Euromir hingelaufen und nochmal 4 Runden.
    Bei letzteren muss ich wie ein Hiphoper lässig reinlaufen, recht tief in den Knien, um unter der Größenbeschränkung von glaub 1,95m noch durch zu kommen :D


    Nur im Laguna Badeland, da haben sie echt kein Benehmen oder auf dem linken Fahrstreifen trotz recht freier Autobahn schleichend.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!