Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TorbenM« (27. Januar 2023, 13:35)
Beruf: nu, täglich
Modell: Audi 80 T89 (B3)
Leistung: 101kw
Baujahr: 1991
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
TorbenM (26.01.2023)
Beruf: Mechatroniker
Modell: Audi 80 T89 (B3)
Leistung: 83/113
Baujahr: 1988
TorbenM (26.01.2023)
Anfänger
Modell: Audi 80 B4
Leistung: 150/172/133 PS ABC/AAH/NG
Baujahr: 1992 und 2x 1993
Beruf: Qualitätsingenieur Automotive
Modell: Audi Cabrio
Leistung: 98kW, 133 PS
Baujahr: 1992
Danke euch beider schonmal!
... der Innenraum gefällt mir sehr gut und ist im Gegensatz zu vielen anderen (insbesondere der Fahrersitz) noch im guten Zustand...
Grüße
Da muss ich dem Bernd mal zustimmen. Insbesondere, weil es die 0815 Filanda-Stoff-Ausstattung ist. Rückbank ohne Kopfstützen und noch typ89 Vordersitze.Danke euch beider schonmal!
... der Innenraum gefällt mir sehr gut und ist im Gegensatz zu vielen anderen (insbesondere der Fahrersitz) noch im guten Zustand...
Grüße
Sitze sind kein Grund, ein Auio zu kaufen!
Der Rest muss schon gut sein.
Anfänger
Habe gerade etwas Schwierigkeiten zu verstehen, was du meinst... War das im Bezug, dass der Preis einfach nicht gerechtfertigt ist?
Meine Erfahrung ist die, dass die Preise in den Anzeigen nur noch nach oben gehen.
Aber es kauf keiner, niemand....
Und die Preise steigen noch mal.....
Also die Wunschpreise, nicht die Verkaufspreise...
Es geht so gut wie gar nichts....
Die Fotos in den Anzeigen enthalten blühende Bäume und Sträucher, warum wohl....
Versuche mal etwas zu verkaufen, viel Spaß.....
Eine Irre Zeit....
TorbenM (26.01.2023)
Anfänger
Das ist wirklich sehr komisch... Könnte auch erklären, warum der schon seit nem halben Jahr da steht.
Hallo, zunächst wollte ich dir schreiben, wie ich das eigentlich immer mache.... kauf ihn doch, wenn du Spass dran hast und er dir gefällt, du hast ja Zeit zum Nachdenken, er hat fast 2 Jahre TÜV.
Aus lange Weile etwas in die Tiefe gegangen, würde ich aber >vom gesamten Händler< abraten.
Ich bin zunächst darüber gestolpert, dass da 1 Vorbesitzer steht, dann im Text, 1 Vorbesitzer IM DEUTSCHEN SCHEIN / BRIEF! Deutsch? war der vorher anders?
3 Google Bewertungen mit 5 Sterne... für einen Auto VERMITTLER? Zudem1 User vorher eine bulgarische Bewertung abgegeben hat, ein zweiter schreibt gar nichts, der dritte bewertet ausschließlich PKW? Kein Lokal etc??? Ungewöhnlich.
Der Anbieter ist ausschließlich PKW VERMITTLER. Selbst wenn du dem betrügerrische Absichten unterstellen / nachweisen kannst, werden die sich (Vermittler und Anbieter) gegenseitig die Schuld zuschieben.
Das Auto an sich finde ich gar nicht schlecht. Der Lack, ja nunja, ist halt älter. Aber die Umstände des Angebotes sind .... sagen wir mal merkwürdig.
Anfänger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TorbenM« (27. Januar 2023, 13:41)
TorbenM (27.01.2023)
Anfänger
Genau, die Bilder wurden auf meinen Wunsch gefertigt.
Sind die Bilder auf deinen Wunsch hin gemacht worden? Wenn ja, scheint er nichts zu verbergen zu haben.
Anfänger
Beruf: Blechverbieger
Modell: Audi 80 B4
Leistung: 140 PS
Baujahr: 11/94
Anfänger