Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: hab ich einen.
Modell: Audi 80 B4
Leistung: 103/140
Baujahr: 1995
Benutzerinformationen überspringen
Modell: Audi 80 B4
Leistung: 150/172/133 PS ABC/AAH/NG
Baujahr: 1992 und 2x 1993
Ich verstehe das Drucksystem des Wagens eventuell falsch, aber mit defekter/verschlissener Pumpe dürfte er doch gar keinen ausreichenden Druck aufbauen
Der Bosch-Dienst (Bosch Classic) sagt, dass die Benzinpumpe "sehr wahrscheinlich" defekt ist.
Es sollen nun Pumpe und Filter ersetzt werden.
Sehe ich genau so. Ich möchte gar nicht drüber nachdenken wie viele potentielle aktive Forenmitgliedschaften an sowas scheitern. Aber solche Leute gibt es überall da muss man einfach drüber stehen oder es am Besten ignorieren. Selbst wenn Jemand recht damit hat dass die Herangehensweise eines Fragestellers nicht die richtige ist kann man sowas auch sachlich formulieren.Ich respektiere und schätze Eure Hilfe sehr, nur bei so Kommentaren von Lager Bernd oder welchen nach dem Motto: "Wenn du keine Ahnung hast, solltest du einen Computer fahren" verstehe ich nicht was das soll?
Benzin, Benzindruck, Drucksteller, KE-Jetronic, Kraftstoffdruckregler, mengenteiler, Stauscheibe