Also ich brauche ein Motor der rein Passt und mein ziel sind so ca 200 ps
Damit es etwas schneller mal geht und Kollegen meinten ich soll ein 5 Zylinder nehmen und nun frage ich euch was am besten wäre
Lg tonymahony
Also ich brauche ein Motor der rein Passt und mein ziel sind so ca 200 ps
Damit es etwas schneller mal geht und Kollegen meinten ich soll ein 5 Zylinder nehmen und nun frage ich euch was am besten wäre
Lg tonymahony
Also danke nochmal für das Kompliment wegen der Anlage und Innenraum .
Ja der Motor und Achse ist vom b4
Ich möchte ja den Umbau Schritt für Schritt machen.
Und mache nun mal ein Tipp für eine Grundlage mit der ich anfangen kann .
Mh aber es muss doch was machbar sein so Schritt für Schritt muss ja nicht alles auf einmal sein
Aber mein Umbau BMW 318 auf 335 ging auch und es hat mich nicht 10000 gekostet
Bitte sagt mir was ich machen kann
Lg Tonymahony
Hallo an alle,
Ich möchte gern in mein B3 ein Wolf im Schlafpelz machen derzeit ist ein ABT Motor verbaut und wurde gern auf 5 Zylinder umbauen nun meine frage welcher 5 Zylinder geht am besten zum Aufbau weil später soll dann Turbo folgen usw
Gab es ein B3 mit scheibenbremse für HA wenn ja Jemand Artikel Nummer fÜr mich oder wo sie verbaut war.
Kann man die B4 Hinterachse tauschen mit der B3 Achse ???
Wäre schön wenn ihr helfen könnt
Und nein ich möchte nicht das Auto wechseln was einfacher wäre ich möchte mein behalten
Lg Tonymahony :
also am besten alles vom b4 bestellen
Also ich werde mal Bilder machen so schnell wie es geht . Danke aber schonmal an eure schnellen Antworten . Ich weiß das die Achse von einem B4 2Liter 90Ps ist und ich kann auch sagen das die Kobelstangen am Stoßdämpfer verschraubt sind .Aber wie ich sehe ist es garnicht so leicht
Mfg Tonymahony
Hallo an euch alle
Ich habe ein kleines problem mein audi 80 typ 89 muss die VA gemacht werden nun weiß ich das vom Vorbesitzer eine B4 Achse verbaut worden ist nun meine Frage in wie weit sind die Teile wie Querlenker und Kobelstangen und Stoßdämpfer und Domlager unterschiedlich. Ich wollte bei mein Händler teile bestellen und der sagte mir das es schon allein 4 verschiedene Querlenker gibt nun habe ich aber auch keine lust alle 4 zu bestellen. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
Mfg Tonymahony
Hallo was würde den das zelten in Kronach zum treffen kosten wäre lieb wenn du mir ein paar infos geben könntest auf der seite von dem Club habe ich leider nix gefunden
lg Tonymahony
Ab wann genau dürfen wir den anreisen Donnerstag Abend ist das möglich wegen Urlaub plan
Kommt den jemand an Leipzigvorbei sodas man da in ruhe zusamm hin fahren kann wie kolone ich find kolone fahren irgendwie ganz nett weiß nicht warum ist aber so
und was kostet sowas weiß das jemand
also wir in leipzig machen es immer so das zwei oder drei je nach dem wie groß die Kreuzung ist die Autos die kreuzung zu machen und sowas macht man ja auch nicht jeden Tag aber wenn es nicht geht kann man nix machen war ja auch nur eine idee
Hallo alle mit einander wie wäre es den mit einer schönen ausfahrt mit all unseren schön edel Karossen
Hallo
alle mit einander also es war für mich auch das erste mal auf so ein treffen und ich muss sagen ich hab schon viel erlebt aber das war einfach nur genial.
Die Leute super locker sind gleich auf mich zu gekommen und haben mir so geholfen mich rein zufinden und so dann die Landschaft super schön
Campingplatz super sauber alles zusammen perfekt.
Dann bekomme ich noch ein Pokal und belege den 3.Platz mit mein Audi vielen dank dafür .
Ihr seit alle klasse Menschen schön euch kennen gelernt zu haben
mfg Tony Mahony