Na dann sollte ja alles klappen ich freu mich so auf das treffen und auf die ganzen Leute   .
 .
Beiträge von Mahony
- 

- 
					Also ich fahre nur so 120 -130 bin leider kein schnell Fahrer  
- 
					Na für euch kann ich mich auch auf eine andere Route einlassen nur weiß ich nicht ob ich eure zeit schaffe weil ich erst um 10 los mache . 
 Schickt mir doch mal Handy Nummer per Nachricht da können wir Telefonieren zusammen am Donnerstag oder so .
 Wie ist den jetzt die genaue Route ?Lg Tony Mahony 
- 
					Wollen wir uns nun noch auf der A7 treffen weil ich glaube an euren rast Platz komme ich nicht vorbei oder wollt ihr garnicht mit mir fahren  
- 
					Treffen findet vom 14.6 bis 16.6 statt und wegen der zeit also ich würde sagen bis spätestens um eins sollten sich die Leute einfinden . Aber wäre toll wenn es klappt  
- 
					Ist ja supi ist nur die frage wann du auf die A7 kommst nicht das du erst Kassel Kreuz drauf fährst weil der Treffpunkt schon vorher wäre weiß du wie ich meine   
 Aber wenn das bei dir klappt wäre ja supi.
- 
					Hallo ihr lieben , Da ich ja weiß das viele hier im Forum gern als Gruppe zum treffen fahren oder eher gesagt als Kolonne hab ich mir etwas überlegt . Alle die vom Osten kommen und vom Westen und vom Norden fahren die A7 . 
 Also habe ich mir überlegt wo man sich am besten treffen könnte um zusammen als große Gruppe zum treffen zu fahren .
 Und zwar gibt es ein Rastplatz in Hasselberg streckenkilometer 340 direkt an der A7 . Von dort aus sind es in etwa noch 50 km.
 Also genug Strecke um schön in Kolonne zu fahren . Man müsste jetzt nur in etwas wissen wann wer dort ungefähr wäre um zu wissen
 Wann man sich dort trifft und wie viele es werden . Ich habe es vielleicht schwierig beschrieben aber hoffe ihr könnt mir folgen was ich meine .
 Also ich werde in leipzig am Freitag wenn alles klappt um 10 Uhr los machen und etwa 12.30 Uhr dort an dem Rastplatz . Würde dann dort so bis 30 min warten
 Je nach dem wie viele sich anschließen wollen und mitmachen wollen . Ja und dann zusammen zum Haupttreffen .Also wer Lust hat einfach mal schreiben mit der zeit können wir ja noch arbeiten .  
- 
					Die A9 lässt sich aber nicht so schön fahren wie die A38  Man kann sich ja auch an mehreren Rastplätzen treffen z.b Ich komme ja von A38 andere kommen ja am Ende auch auf die A7 da trifft man sich halt dort nochmal und so sind wir am Ende alle zusammen  
- 
					So würde ich fahren : 1. Auf Regenbogen nach Westen starten 
 79 m
 2. Nach rechts abbiegen, um auf Regenbogen zu bleiben
 160 m
 3. Links abbiegen auf Zur Heide
 350 m
 4. Links abbiegen auf Lausener Straße/K6561
 350 m
 5. Weiter auf K7961
 1,4 km
 6. Rechts abbiegen auf Seebenischer Straße/K7961
 140 m
 7. Weiter auf K6561
 700 m
 8. Links abbiegen auf B186
 2,3 km
 9. Links abbiegen auf A38 Richtung Göttingen
 196 km
 10. Am Autobahnkreuz 1-Dreieck Drammetal links halten und den Schildern A7 in Richtung Frankfurt a.M./Kassel folgen
 93,9 km
 11. Bei Ausfahrt 87-Kirchheim Richtung Niederaula/B454 fahren
 220 m
 12. Auf E40 fahren
 200 m
 13. Ausfahrt Richtung Kirchheim/Niederaula/B454
 500 m
 14. Links abbiegen auf K32
 4,5 km
 15. Links abbiegen auf Brunnenstraße
 270 m

Brunnenstraße

- 
					Wenn der Wagen fertig wird fahren wir um neun los aber ich glaub A38 ist besser oder so bin ich 2011 Gefahren  
- 
					Wann kommt den der anmeldethread ist ja nicht mehr lang bis zum treffen . 
 Würde gern wissen wer so kommt und wenn sie kommen wann und von wo .
 Damit man vielleicht als Gruppe fahren kann wenn jemand mag .Lg Tony Mahony  
- 
					So sieht es bei mein ersatz Audi aus Gewinde mit 16 Zoll 
- 
					Ein Leipziger ich glaub's nicht 
 Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit uns allen
- 
					So sieht es dann hinten 
- 
					Also bei mir sind 20 verbaut in allen Türen und bei mir haben sie hinten auch nur MDf zugesägt Leder bezogen und rein mussten nicht mal hinter der türpappe was am Blech oder so machen das passt alles 20 ist aber die Grenze sonst fängst du an rum zuschneiden an der Tür . MfG Tony Mahony 
- 
					Meine domlager sind auch fertig und will bei mir Gewinde Fahrwerk reinhauen was haltet ihr von den domlager mit wälzlager  sollen besser sein kann mir sollen besser sein kann mir
 Jemand sagen warum und bringen die verstärkten domlager was ?
- 
					Also ich habe auf mein audi 80 215/40 R16 und ich musste keine tachoangleichung machen alles schön sagt TÜV 
 Und morgen lass ich diese Räder auf mein anderen audi 80 eintragen und da hat heute auch der TÜV gesagt das passt
- 
					Also ich habe 215/40r16 auf mein audi 80 aber ich musste kein Tacho Angleichung machen liege im Rahmen sagt der TÜV Lg Tony Mahony 
- 
					Hallo liebe Audi Freunde ich suche seit ca 2 Monaten den Uwe packulat kennt den jemand hier er kommt aus Annaberg Buchholz 
 Ich hab auch schon bei google gesucht da steht auch Nummer aber die geht nicht war auch schon dort in der parkstraße leider niemand angetroffen .
 Er war auch mal hier angemeldet ich habe aber kein User Name mehr .
 Vielleicht kann mir einer hier weiter helfen .
 Ist echt wichtigLg Tony Mahony 
- 
					Der Umbau liegt nur auf Klang es ist kein einziger sub verbaut leistet aber trotzdem 121 dB reicht voll aus und Klang Bild ist Super trotz das die Lautsprecher an den sitzen sitzen