Beiträge von Mahony

Na für euch kann ich mich auch auf eine andere Route einlassen nur weiß ich nicht ob ich eure zeit schaffe weil ich erst um 10 los mache .
    Schickt mir doch mal Handy Nummer per Nachricht da können wir Telefonieren zusammen am Donnerstag oder so .
    Wie ist den jetzt die genaue Route ?

Lg Tony Mahony

Hallo ihr lieben ,

Da ich ja weiß das viele hier im Forum gern als Gruppe zum treffen fahren oder eher gesagt als Kolonne hab ich mir etwas überlegt .

Alle die vom Osten kommen und vom Westen und vom Norden fahren die A7 .
    Also habe ich mir überlegt wo man sich am besten treffen könnte um zusammen als große Gruppe zum treffen zu fahren .
    Und zwar gibt es ein Rastplatz in Hasselberg streckenkilometer 340 direkt an der A7 . Von dort aus sind es in etwa noch 50 km.
    Also genug Strecke um schön in Kolonne zu fahren . Man müsste jetzt nur in etwas wissen wann wer dort ungefähr wäre um zu wissen
    Wann man sich dort trifft und wie viele es werden . Ich habe es vielleicht schwierig beschrieben aber hoffe ihr könnt mir folgen was ich meine .
    Also ich werde in leipzig am Freitag wenn alles klappt um 10 Uhr los machen und etwa 12.30 Uhr dort an dem Rastplatz . Würde dann dort so bis 30 min warten
    Je nach dem wie viele sich anschließen wollen und mitmachen wollen . Ja und dann zusammen zum Haupttreffen .

Also wer Lust hat einfach mal schreiben mit der zeit können wir ja noch arbeiten . :thumbup:

Die A9 lässt sich aber nicht so schön fahren wie die A38 :thumbup:

Man kann sich ja auch an mehreren Rastplätzen treffen z.b

Ich komme ja von A38 andere kommen ja am Ende auch auf die A7 da trifft man sich halt dort nochmal und so sind wir am Ende alle zusammen :thumbup:

So würde ich fahren :

1. Auf Regenbogen nach Westen starten
    79 m
    2. Nach rechts abbiegen, um auf Regenbogen zu bleiben
    160 m
    3. Links abbiegen auf Zur Heide
    350 m
    4. Links abbiegen auf Lausener Straße/K6561
    350 m
    5. Weiter auf K7961
    1,4 km
    6. Rechts abbiegen auf Seebenischer Straße/K7961
    140 m
    7. Weiter auf K6561
    700 m
    8. Links abbiegen auf B186
    2,3 km
    9. Links abbiegen auf A38 Richtung Göttingen
    196 km
    10. Am Autobahnkreuz 1-Dreieck Drammetal links halten und den Schildern A7 in Richtung Frankfurt a.M./Kassel folgen
    93,9 km
    11. Bei Ausfahrt 87-Kirchheim Richtung Niederaula/B454 fahren
    220 m
    12. Auf E40 fahren
    200 m
    13. Ausfahrt Richtung Kirchheim/Niederaula/B454
    500 m
    14. Links abbiegen auf K32
    4,5 km
    15. Links abbiegen auf Brunnenstraße
    270 m

Brunnenstraße
    :thumbup:

Wann kommt den der anmeldethread ist ja nicht mehr lang bis zum treffen .
    Würde gern wissen wer so kommt und wenn sie kommen wann und von wo .
    Damit man vielleicht als Gruppe fahren kann wenn jemand mag .

Lg Tony Mahony :D

Meine domlager sind auch fertig und will bei mir Gewinde Fahrwerk reinhauen was haltet ihr von den domlager mit wälzlager ?( sollen besser sein kann mir
    Jemand sagen warum und bringen die verstärkten domlager was ?

Hallo liebe Audi Freunde ich suche seit ca 2 Monaten den Uwe packulat kennt den jemand hier er kommt aus Annaberg Buchholz
    Ich hab auch schon bei google gesucht da steht auch Nummer aber die geht nicht war auch schon dort in der parkstraße leider niemand angetroffen .
    Er war auch mal hier angemeldet ich habe aber kein User Name mehr .
    Vielleicht kann mir einer hier weiter helfen .
    Ist echt wichtig

Lg Tony Mahony

Der Umbau liegt nur auf Klang es ist kein einziger sub verbaut leistet aber trotzdem 121 dB reicht voll aus und Klang Bild ist Super trotz das die Lautsprecher an den sitzen sitzen :phat: :thumbup: