So es ist amtlich nächste Woche kommt der 16v zu mir .
Und die teile die ich nicht brauche könnt ihr dann hier im Forum auf der Markt Seite kaufen . ![]()
Wie z.b. Schwarze treser Rückleuchten oder Heckspoiler und andere Sachen ![]()
So es ist amtlich nächste Woche kommt der 16v zu mir .
Und die teile die ich nicht brauche könnt ihr dann hier im Forum auf der Markt Seite kaufen . ![]()
Wie z.b. Schwarze treser Rückleuchten oder Heckspoiler und andere Sachen ![]()
Naja so schlimm sind die audis ja auch wieder nicht meine Freundin war auch diejenige die mir das mit den 5 Zylinder ausgeredet hat ich soll es mal nicht übertreiben meinte sie und letztes Jahr sagte sie ich will auch mal dran sein und somit bekam sie ihren wusch ein Hund
. Wenn es sonst nix weiter ist bin ich ja froh und seitdem darf ich wieder Geld ausgeben.
Danke Schatz ![]()
So und jetzt zurück zum Thema ![]()
Hätte ich nicht so eine tolle Freundin die mir das alles ermöglicht würde ich heute noch Fahrrad fahren ![]()
Mit der Kohle ist echt nicht so leicht . Hoffentlich wird alles bis zum Haupttreffen fertig ![]()
Danke dir wir in Leipzig haben aber auch jemanden der das macht und sogar mit TÜV ![]()
Das stimmt Verarbeitung ist Super ja ich war schon beim Händler die haben mir gesagt das da irgendeine Flüssigkeit langsamer wird in Display deswegen kann das passieren .
Aber sonsthat es keine Zicken
Ist ja auch ein iPhone ![]()
Es sollte ja dann eh ein Rennkat rein ![]()
Also ich hab das iPhone 5 aber ich muss sagen wenn ich nicht Mac und i pad hätte ist das iPhone 5 nix besonderes das Ding hat ja nix drauf alles muss man als App runter Laden
Vorteil aber wieder wenn man alles von appel hat weil da kann man mit Handy Bilder machen und hat es gleich auf Mac oder i pad aber sonst ist das i phone nix besonderes . Und wenn es zu kalt draußen ist geht das display nicht
aber sonst bin ich sehr zu Frieden . ![]()
Hab jetzt schon Edelstahl ab Kat drunter Schweine geil und wenn er dann noch warm ist nach der Autobahn brüllt er wie ein Löwe ![]()
Der vom B3 ist drin. Ich wollte eigentlich auf 5 Zylinder umbauen aber das sprengt leider den Rahmen und deswegen 16v.
Ja ich weiß alles ganz schön durch einander aber der Abt lag damals halt rum und deswegen ist der drin .
Verzeiht mir ![]()
Hallo ich nochmal
Kann ich meine Auspuff Anlage nehmen oder ist die auch anders zum 16v
Dürfte ja eigentlich nicht oder
![]()
Mal noch was anderes weis jemand ob ich was
ändern muss was die Kraftstoff Versorgung angeht also ich meine jetzt anderen Schwimmer oder andere förderpumpe oder sonst irgendwas . ![]()
Hey Leute
Bitte streitet hier nicht rum okay das ist doch bescheuert
Ich wollte doch nur wissen wegen Umbau und da habt ihr mit doch schon gut geholfen.
Auch wenn ich das mit der Bremse vorn noch nicht verstanden habe . Aber
Nicht so schlimm. Und ob der Wagen nun nur euro1 hat oder euro2
Ist für mich nicht so wichtig wenn es geht okay wenn nicht auch nicht schlimm.
Aber sich hier dumm machen muss ja echt nicht sein
Alles cool ![]()
Also mein ABT ist noch Euro 1 warum was wäre schlimm dran wenn ich Euro 2 hätte ![]()
Ja alles wieder gut Gott sei dank .
Zum Thema ich bekomme ein kompletten Audi da sollte alles dabei sein ![]()
Und Achsen und so kann alles bleiben ?
Hallo liebe Audi Freunde
Ich habe jetzt die Möglichkeit ein Audi 80 2.0 16v zu bekommen
Da ich ja eh mein Motor umbauen wollte ist jetzt meine frage ob es geht ohne weiteres
Den ABT Motor gegen den MKB Motor auszutauschen.Muss alles getauscht werden Kabelbaum Getriebe usw. passen die Motorhalter ?
Wollte ja eigentlich auf was größeres umbauen aber das Projekt wird leider derzeit zu groß für mich. Deswegen die frage wegen den 16v.
Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen kann.
Lg Tony Mahony
Hallo und viel Spaß mit dein Audi 80 und allzeit gute Fahrt. ![]()
Audi des Monats find ich echt klasse ![]()
Ich habe mir jetzt auch ein 2 Audi 80 geholt ein für den Winter den ein fahr ich von 3 bis 10 und den anderen von 10 bis 2 so das ich nur im Oktober wählen kann ob den oder den und bezahl Bar ist es bezahle jeden Monat 87 Euro Teilkasko . Das ist ok finde ich und ich bin auch azubi . ![]()