Beiträge von Yodas87
-
-
Ware wurde bestellt und ist schon da, echt flott die Jungs da.
Jetzt noch eine Frage. Um die Scheibe festzuschrauben gibt es ja solche Plastikgewindestücke in der Heckblende, die sieht schon echt spröde und fast kaputt bei mir.
Gibt es die auch irgendwo oder kann man die selber "bauen"?
-
Meinte ich doch, ein Interessent hatte mich nur sehr verunsichert.
Dank dir.
-
Coupe und Cabriotürverkleidungen sind gleich oder?
-
Oh Kilometer zurück drehen ist mittlerweile echt teuer geworden.
Will wohl jmd sich bisschen Geld verdienen.
-
Wollte eben eine neue Kennzeichenbeleuchtung bei VW bestellen....gibt es garnicht mehr zu bestellen

Jemand eine Idee wo ich noch eine herbekomme? Am besten neu. Geht nicht um die Birnen sondern um das ganze Plastikschauglas mit den Schrauben.
Teilenummer: 895 943 021 -
Keiner der nen V6 hat mal ne Idee oder nen Bild. Habe auch gesehen das am Luftfilterkasten eine Art Stopfen drauf ist also als ob da überhaupt nie was war aber trotzdem komisch das es denn unten am Motor so offen ist.
-
Unten ist ja klar, einfach aufstecken und mit na Schelle festmachen. Wie sieht es aber am Luftfilterkasten aus?
-
Ok, also jetzt vor dem Winter eine sinnvolle Instandsetzung noch.
Ich muss mal ein Bild machen weil glaube da fehlt gerade am Luftfilterkasten noch mindestens ein Teil. -
Ich schreibe das mal jetzt einfach hier mit rein.
Ich habe heute entdeckt das meinem ABC Motor der Vorwärmschlauch fehlt. Schlauch vom Motor zum Luftfilter. Ist doch nicht weiter schlimm oder? Meiner Meinung nach ist doch nämlich nur dazu da das man im Winter den Innenraum schneller warm bekannt oder irre ich mich da?
-
Wie äußert sich das wenn die Entlüftungsschrauben defekt sind?
Glaube der V6 hat noch ne zweite Schraube ansonsten sollte alles gleich bleiben.
-
Ich würde mir schon das G12+ besorgen und aufkippen.
Ausspülen:
Kühlsystem vollständig entleeren
mit reinen Wasser auffüllen und Motor 2min laufen lassen
Wasser ablassen und mit Druckluft in den AUsgleichbehälter blasenAuffüllen:
Entlüftungsschraube öffnen
Kühlmittel auffüllen bis es an der Schraube austritt, schließen Schraube
Kühlmittel bis Max auffüllen
Ausgleichbehälter schließen
Motor an bis Lüfter angeht, Entlüfterschraube nochmal öffnen bis keine Luft mehr austritt
Evtl auffüllen bis Max -
Also doch ja, dachte mir nur das die Inselbewohner so ne kleinen Pfuscher sind und es deswegen so aussieht

-
Hallo Forum
Ich habe beim Kauf meines Autos noch 2 originale Türverkleidungen dazu bekommen die auch in beige sind, bin jetzt am überlegen ob ich diese reinigen lassen und wieder anbaue. Die Verkäuferin meinte wohl die ich jetzt drin habe sind wohl aus einem englischen Modell da rechts ein Loch im Leder ist wo eigentlich der Türgriff ist von der Fahrerseite. Besonderheit bei diesen Türverkleidungen ist aber das diese Vorrichtung für Lautsprecher haben was wohl ziemlich selten ist was ich bereits so gelesen habe.
Was könnte ich dafür verlangen oder ist das Müll da Loch im Leder?!
Vielen Dank
-
Rückleuchten mit neuer Dichtschnur abgedichtet, hoffentlich ist ab jetzt alles trocken im Kofferrraum.
-
Vor dem Audi 80 hatte ich ein S5 und naja der Motor ist eigentlich der ideale alleine wegen der Soundkulisse.
Kurz nachdem erscheinen des A5 bin ich den 1.8t gefahren und wurde den Motor in diesen Wagen nicht empfehlen, soviel besser wird der 2.0 auch nicht sein. Dann den 3.2er.
Stand aber damals auch vor der Wahl a5 3.2 oder s5. Soviel mehr kostet der s5 auch nicht mehr. Versicherung ist echt günstig und wenn einen bis bj 06/08 kaufst bezahlst auch nur 288€ steuern danach 480.
Das Problem mit der Verkorkung würde ich eher nicht so ernst nehmen außer kaufst einen mit 150.000km aufwärts und wenn kann man eine BEDI Reinung durchführen. Wichtig ist beim s5 eher die Kupplung gerade beim Handschalter
-
Hat noch jemand ein Stück Dichtschnur rumliegen die er nicht mehr brauch?
PS:
Habe schon was gefunden. Wer also mal nur ein bisschen sucht:
-
Weiß jemand wieviel Color Edition gebaut wurden? Habe im nichts gefunden.
-
Aaaah vielen Dank

Fehlt wohl doch noch was bei mir aber glaube auch schon das richtige Teil gefunden zu haben.
-
Hm, keiner ne Ahnung oder mal ein Bild von einem intakten Schloss?!