Gekauft
256
Beiträge von Yodas87
-
-
Habe 2 Kumpels die im AUßendienst tätig sind und ziemlich rumkommen vielleicht habe ich mal Glück.
-
Ach man, man findet auch kaum was fürs Coupe.
Danke
-
Passt eigentlich der Himmel von der Limo in das Coupe? Weil wenn ich mir das so anschaue sieht das schon sehr ähnlich aus mit dem ich gefunden habe.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Himmel-…teile&hash=item3ced9c6347[/ebay]
-
Na nicht so schlimm das der nicht passt, ist nicht dringend mit dem Auspuff. Der Kat muss nur mal nächstes Jahr gemacht werden und da wollte ich dann gleich komplett alles wechseln.
Halt ich mal die Augen offen weiterhin.
Dank dir.
-
Der Msd soll laut Hersteller passen, das der esd nicht passt war mir auch so.
Weil der Verkäufer meinte der esd passt habe ich lieber nochmal im forum nachgefragt. -
-
Steht jedenfalls so auf der Seite von Fox
-
Beim msd stehen alle Varianten das habe ich gefunden.
Najut ok Dankeschön.
-
Passt der V6 Esd von der Limo auch unter das Coupe?
-
Google Maps, besser, einfacher und billiger geht es doch wohl kaum.
-
Die hatte ich vor kurzen erst ab.
Stimmt da hatte ich die pumpe dann schon in der Hand gehabt, muss ich mal schauen.Vielen Dank
-
Weißt du zufällig auch wo die beim Coupe versteckt ist?
-
Habe das folgende Problem auch. ZV geht nicht mehr, Licht geht beim aufschließen an. ZV geht weder von Fahrerseite oder Beifahrerseite. Hören tut man auch nichts mehr beim aufschließen.
Jemand eine Idee?
-
B-C Säule und Heckklappenverkleidung in beige.
Brauch jetzt nur noch A-Säule und alles von zum Dach gehört und Himmel in beige und dann bin ich zufrieden. -
Wenn da nicht jemanden privat kennst kostet das bestimmt einiges weil so ein Ausbau der Scheibe macht schon Arbeit.
Denke der Beulendoktor sollte das wieder rausbekommen, ich habe eine größere Delle und die geht leider nicht mehr raus.
Evtl nacharbeiten mit Unterbodenschutz und lackieren deinerseits ist nicht ausgeschlossen. -
Mach doch einfach mal nen Bild.
-
Ich würde sagen ja. Hab schon desöfteren jetzt das Dynaudiosystem von vw gehört und bin echt begeistert.
Bin auch gerade dabei die originalen Boxen gegen bessere zu tauschen, natürlich dämmen und dann aktiver subwoofer unter den Beifahrersitz.
-
Hoffe ich es mal, könnte natürlich bei guten 216000km schonmal passieren.
-
Glaube dann ist das die Dämmung ja.
Weil habe zum Glück schon den Singlekat drin.Hm okay falls ich mal wechsle bin ich gespannt was mich da für ein Biotop erwartet.