Sie passt aber sie echt bescheiden durch das Loch, würde einfach mal sagen das doe vom Cabrio ist. ![]()
Beiträge von Yodas87
-
-
Dank euch, muss ich die Augen weiter offen halten.
Mal noch ne andere frage.
Im Fussbereich jeweils vorne hab ich in der Mitte nen Hügel oder halt links und rechts eine Vertiefung.
Ist das normal?
Was ich jetzt immer so auf Bildern gesehen habe lag die Fussmatte glatt drin. -
Bin auf der Suche nach einen beigen Teppich. Wurde jetzt schon rausgefunden ob der von der Limo auch passt oder vielleicht vom Cabrio? Da wäre nämlich auch gerade einer online.
-
Hab das Auto erst morgen wieder. Muss ich mal dann tun, hätte sein können das sich da jmd auskennt.
-
Habe heute mal meine bereits eingebaute Türverkleidung ausgebaut und wollte die durch die mir beim Kauf wohl originale mitgegebene Türverkleidung ersetzen.
Jetzt sehe ich aber das die Enden unterschiedlich sind, kann ich die Türverkleidung trotzdem verbauen?
-
Mein erstes Auto war ein Polo 86c Coupe mit sagenhaften 45PS und Viergangschaltung
War mitten im Abitur und hatte kein Geld, war auch echt froh drüber weil sollte erst den Corsa B von Oma bekommen
Klar wurde am dem Auto schon was getunt, Anlage, tiefer Felgen, Scheiben tönen und Böser Blick etc.Nachdem Abi ging es gleich zur Bundeswehr, geplant waren die 9 Monaten aber wurden dann 23 draus. Habe jeden Monat viel Geld gespart weil ich mir einen Passat 3bg Highline kaufen wollte. Durch meine damalige Freundin (Automobilverkäuferin) habe ich mir dann aber einen neuen Scirocco 3 bestellt den ich damals richtig geil fand.
An dem Auto wurde alles gemacht und das jede Saison einmal neu, also Felgen, Fahrwerk, Innenraum. Von Federn bis Airride, von Stoffsitze bis Spezialbeszogende VW Motorsportschalensitze habe ich alles durch. Der scheiß 1.4TSI hatte erst einen Turboschaden und dann Motorschaden, wegen Chiptuning leider keine Garantie. Zum Glück kannte ich da jmd der mir einen 3.6er vom Passat eingebaut hat. Geiles Teil dann
, hatte ein top Angebot dann behalten und dann ging er weg.Zwischendurch dann mal für fast nen Jahr, Golf 3 Cabrio...nur tiefer und Felgen.
Hatte dann endlich ausgelernt, Wohnung war eingerichtet. Habe ich mir mein Traum erfüllt.
Audi S5 4.2er. Eigentlich wollte ich ja nichts machen aaaaaaaber konnte ich dann günstig RS5 SChürzen schießen. Wurde er also auf RS umgebaut mit Tieferlegung und 20" Felgen.Da ich jetzt aber gerade dabei bin Gründstück zu kaufen und zeitnah nach der kompletten Abzahlung ein Haus bauen will habe ich den S5 verkauft und mir einen Audi 80 Coupe zugelegt.
Schönes Auto macht echt Spaß, Zustand ist nicht so prickelnd aber ich will auch wieder was zutun haben
-
-Crunch DXS 42 Lautpsrecher fürs Amaturenbrett
-neue Einsteckmuttern für die hintere Kennzeichenblende
-Laubschutz für den Pollenfilter- wollte noch Dichtstücke haben für die Türverkleidung, leider ist Audi Traditionseite in Wartung

-
-
Wie geil ist denn sowas mit den S5 Sitzen, jemand ne Idee wie man sowas realisieren kann...gerade bei der Rücksitzbank.
[ebay]http://www.ebay.at/itm/2616363…_trksid=p3984.m1586.l2649[/ebay]
-
Bin auf der Suche nach den Teilenummern für die Gittern der Kameifront vom 80ziger Coupe. Habe schon etliche Foren durchstöbert aber leider noch nicht das richtige gefunden.
-
Hm okay, wieder was neues

Also nur die beiden Zylinderkopfhauben (wie VW es wohl nennt) runter. Dichtungen tauschen und wieder rauf oder gibt es was zu beachten oder was, was man gleich mittauschen sollte?
-
So ein bisschen habe ich glaube ich damit Probleme, wenn ich langsam fahre bei Stopp and Go zb im ersten Gang und komme zu einer geringen Drehzahl so ca 1000 dann fängt er an zu ruckeln. Desweiteren riecht er noch etwas wenn ich den Motor ausmache. Zwar nicht doll aber leicht, wusste jetzt nicht ob das normal ist und ich nur von meinen letzten moderneren Motoren verwöhnt war.
Auch der Kat durch evtl?
-
Bei mir ist vorne auch nur eine, hinten noch eine und das wars schon im Innenraum. Glaub 42mm.
Die kaltweißen sind echt derbe grell.Ist halt Geschmackssache, mag dieses warmweiß also 4000 Kelvin. Deswegen immer Hypercolor, ist mir auch noch nie ne Birne kaputt gegangen wie bei ebay.
-
Wo? Bin neu hier und hab nix gefunden.
Ja sorry mit Handy war schwierig mit link einfügen.
-
Gibt es doch schon.
-
Hm naja finde ich auch relativ wenig, ich habe es mal einmal gemacht bei mein anderen Auto. Fürs komplette Auto von außen ungefähr 6h. Seitdem nie wieder, fahre ich lieber zum Aufbereiter

-
ließt du eigentlich was andere schreiben?
Klar, wieso kommst du drauf das ich das nicht tue? -
Also direkt ne Teilenummer haben die Gummis nicht. Wollte mal in Baumarkt fahren, denke die haben da sowas. Weiß jemand aus den kopf was das für nen Gewinde ist?
-
Wo bekomme ich eigentlich die Dichtringe her die über die Schrauben gelegt werden das es dort nicht hinein läuft? Die fehlen leider bei mir.
-
Könnt ihr mal bei Gelegenheit nen Bild machen wie es bei euch aussieht?