Wollte mich jetzt mal ranmachen und die Teile bestellen aber nichts zu machen.
Hat jemand vielleicht noch ein Tipp wo ich die Teile kaufen kann?
Wollte mich jetzt mal ranmachen und die Teile bestellen aber nichts zu machen.
Hat jemand vielleicht noch ein Tipp wo ich die Teile kaufen kann?
Cool, also doch nicht so ein großer Aufwand.
Dank dir.
Ah okay danke.
War schwierig mit dem anpassen bzw was muss gemacht werden?
Wow von innen sieht der geil aus.
Um die Himmelverkleidung vom Schiebedach auszubauen muss ich da das komplette Schiebedach ausbauen oder geht das auch irgendwie so?
Will nämlich da den Stoff erneuern.
Ich meine bei der normalen Huk nicht bei der huk24....online auswählen konnte ich das auch nur gab es dann ein Anruf mein Auto sei zu alt das geht nicht mit der Teilkasko.
Naja bezahle jetzt knapp 400 bei der Itzehoer fürs ganze Jahr, das finde ich top.
War auch jahrelang bei der Huk und preislich top und wo einmal was war auch alles glatt gelaufen. Da die aber keine Kaskoversicherung für mein anbieten bin ich zur Itzehoer Versicherung gewechselt.
Ich habe immer bei "pet-transporte.de" versendet, schon locker 4 mal. Hatte keinerlei Probleme und Preise sind auch ok.
Glaub 42€ für alle 4
Dann war es bei mir zu wenig, hat der Verkäufer wohl vergessen beim Schlachten mitzuschicken. Naja nicht so schlimm so habe ich auch meine Endrohre die ich wollte und was neues drunter.
Zwischen Kat und MSD gab es von Supersport so ein Teil dazu, nenne es jetzt mal VSD obwohl es auch nur ein Rohr war. Zwischen dem VSD und MSD haben einfach mal 30cm gefehlt und gepasst haben die beiden auch nicht ineinander. ALso denke mal war für nen anderen Motor gedacht.
Da der gebrauchte gekaufte Auspuff von Supersport nicht gepasst hat, habe ich mir nun einen kompletten von Mohr bestellt, 2x76 und geschliffen, scharfkantig.
Ist die originale Anlage kein Sport oder sowas und für den 6 Zylinder ja.
Hallo Leute
Habe meinen Auspuff ab Kat ausgebaut. Der MSD und ESD von Eberspächer sind noch in einen recht guten Zustand, was kann man dafür verlangen?
Die Preise bei ebay Kleinanzeigen haben ja doch schon eine große Spanne und den MSD habe ich gefunden in einem Shop und da wollte die Firma 135€ für einen gebrauchten haben.
Dankeschön
Bei uns liegen die Grundstückspreise aufn Dorf bei ca 25€ pro Quadratmeter und 20km in der Stadt kostet das schon 80-120€.
Mit den Zinsen richtet sich aber nach der wirtschaftlichen Lage, wenn die Zinsen niedrig sind wird dir die Bank auch kein enormenhohen Zinssatz aufdrücken. Gehe mal von aus das der Zinssatz in 10 Jahren höher ist als jetzt also wird es wieder etwas teurer aber erstmal hast 10 Jahre lang Geld gespart.
Bei mir ging es um eine kleinere Summe wegen Grundstück aber dennoch habe ich auch einen Bausparer gewählt.
Gründe dafür sind einfach die niedrigen Zinsen. (Billiger kommst glaub ich nie wieder an Geld von der Bank)
Man kann sich das Geld auch mal vorher auszahlen lassen und ist ziemlich Flexibel.
Paar Zinsen bekommst auch auf dein Gespartes aber das ist ja eh kaum der Rede wert.
Nachtteil finde ich wieder 1% Auftragsgebühr...Kann man leider nicht zurückerstatten lassen.
Endlich nen beigen Himmel gefunden und nen Satz neuer Lampenträger für hinten.
Kann es nächstes Jahr ja endlich losgehn mitn Innenraum. ![]()
Supersport Komplettanlage in Edelstahl
Am Freitag Grundstück gekauft und heute endlich die passende beigen Türverkleidungen für mein Coupe...läuft ![]()
Jetzt nur noch den beigen Himmel finden
PS: Wer beige Türverkleidungen sucht fürs Cabrio, kann sich melden ![]()