Habe heute erstmal Anzeige erstattet, mal sehen was passiert. Zum Glück habe ich sehr viele Daten.
Was man sich davon verspricht, wenigstens Geld zurück überweisen ist doch drin gerade wenn man selbstständig ist.
Beiträge von Yodas87
-
-
Naja schon eine nicht so schöne Situation aber es ist dein Auto jetzt und fährst damit umher also gestalte es nach deinen Wünschen.
-
Sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen... Rohrstock und nur auf die Finger hauen
-
Auf Anrufe hat er heute nicht reagiert auch nicht mit unterdrückter Nummer. Habe den ne SMS geschrieben das ich bis Freitag die Ware haben möchte ansonsten weitere Schritte einleiten werde... Hinfahren ist doof weil fast 500km entfernt, deswegen ja meine Frage ob jemand in der Nähe wohnt.
-
Hallo
Leute, ich habe vor bereits 4 Wochen bei einem Tuning und Kfz Laden in
35638 Leun einen Satz Brock B1 gekauft. Seitdem bekomme ich keine
Antwort mehr, hatte ihn nur einmal ans Telefon bekommen wo er meinte er
hat viel zutun und schickt die Felgen Anfang nächster Woche los. Was
letzte Woche war.Bevor ich jetzt Anwalt und Polizei einschalte
wollte ich mal fragen ob da jemand in der Nähe wohnt und mal rumfahren
kann. Natürlich nicht unentgeltlich.
Hatte mal heute einen Kumpel gefragt ob er den mal anschreibt und fragt wegen Teile, kam prompt eine Antwort.
Um folgenden Inhaber handelt es sich:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-teile/286158691-223-4842 -
Wollte doch sagen, habe auf meine originalen auch die Aerowischer drauf und das ohne anpassen oder so.
-
Audi A6 4b wischerarme + wischer geschossen !
Kühlerschlauch
Auspuffdichtungen
Was ist so anders an den Wischerarm vom A6?
-
Jup, stimmt eigentlich. Muss ich einfach mal ausprobieren ob was klappt.
-
Weiß jemand ob bei der Color Edition die Gitter nur von der Stoßstange passen oder kann ich mir einfach normale besorgen oder irgendwas anpassen?
-
Mein altes hatte leichte Probleme beim schließen, ist mir dann heute aufn weg zur Arbeit um die Ohren geflogen. Also Wechsel ich es komplett da ich nicht genau weiß was nun alles gebrochen und kaputt ist.
-
Vielen Dank Leute...bestelle ich das mal ausn Avant. Ist nämlich gerade eins günstig bei Kleinanzeigen drin.
Ist komplett das ganze Schiebedach, sollte dann wohl auch passen, hatte nur Angst das von den Verschraubungen her es nicht passt deswegen.
-
Qp und avant haben gleiche schiebedächer und die dichtung gibts noch neu. Kostet halt, wie gesagt, 70 euro.
Also passt das von der Limo nicht ja? -
Glasschiebedach, nicht schlecht.
Solange deine Dichtung nicht kaputt ist oder so würde ich die nur pflegen weil die anderen Wagen aufn Schrotti sind bestimmt genauso alt wie deiner und die Dichtung dementsprechend auch. Könntest natürlich auch in sauren Apfel beißen und für 70€ ne neue Dichtung kaufen

-
Mal ne andere Frage, passt das komplette Schiebedach von der Limo oder vom Avant auch in das Coupe oder passt nur das vom Coupe ins Coupe??

-
Hat die Türdichtung die an der Karosse ist und wo auch die Scheibe anliegt eigentlich auch eine Teilenummer?
Laut Preis und Beschreibung die Nr. 16 oder?
-
Dann ist es andersherum weil ich habe ein Schiebedach.
-
Gibt es die Heckklappendichtung auch für das Coupe als Meterware zu kaufen? Ist ja nämlich schon seit längeren entfallen und im Internet habe ich auch nichts gefunden außer in einem US Shop für 212$

-
Ok dank dir, dann werde ich auch mal zuschlagen.
Hoffe reicht dann wieder für die nächsten 20 Jahre.

-
eBay-Artikelnummer:
321465787519Steht zwar drin auch fürs Coupe aber wollte lieber nochmal nachfragen ob Cabrio und Coupe gleich da naja die Teile auch nicht mehr so günstig sind.
-
Habe folgende Leisten bei Ebay gefunden, in der Artikelbeschreibung steht das die fürs Cabrio sind. Passen die auch ans Coupe?
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Origina…teile&hash=item4ad8daa47f[/ebay]