Habe heute auch mal die Verkleidung hinten abgebaut und auch folgendes Teil mit der Feder gefunden. Kann man das Schloss noch reparieren oder brauche ich da ein neues?
Beiträge von Yodas87
-
-
Jup ist er. Vorne ist nämlich meine Front eingerissen aber so wie ich schon gesehen habe gibt es die Kamei Teile relativ selten im Internet oder hat jemand eine Seite?
-
Ah super weiß ich mal bescheid.
Dann wird meine Front sicherlich auch die von Kamei sein oder?
Gab es das gleich ab Werk oder ist das irgendwann mal angebaut worden?
-
Ja das habe ich auch gelesen. Dann wird wohl das Glasdach leider das billigere sein.
Habe das Bild mal hochgeladen was ich bekommen habe.
-
Oh ja stimmt sorry habe es korrigiert, ein Kumpel hatte mir ein Bild geschickt mit den Teilenummer der bei VW arbeitet.
Die 895 877 682B gibt es wohl noch nur zeigt ETKA kein Preis an, kenne es so wenn die Teile nicht mehr verfügbar sind wird es auch angezeigt wenn die TN angeklickt wird.
-
Habe jetzt mal bei ETKA direkt nachgeschaut:
Für das normale Dach:
895 877 681 A 12,97€ links895 877 682 A 12,97€ rechts
Für das Stahl/Solarschiebedach
895 877 681 B 31,65€ links895 877 682 B 31,65€ rechts
Rabattgruppe 8
-
Das ist super, leider hatte ich jetzt erst Zeit zum schauen. Werde morgen aber gleich mal meins mit deinem vergleichen und dann mal mich weiter drum kümmern.
-
Oh ja das wäre klasse. Meinst man müsste so ein kompletten Windabweiser kaufen? Mal zu VW, die können ja mal bei ETKA reinschauen.
-
Hallo erstmal an Alle
Bin ganz frisch hier im Forum und habe direkt mal eine Frage und hoffe das Thema gibt es nicht schon. Suche hat jedenfalls nichts angezeigt.
Bei meinem Schiebedach stellt sich der Windabweiser nicht automatisch mit auf. An der Seite sind jeweils ein Haken der auch ab ist aber denke irgendwo eingehakt werden muss.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Danke
Gruß
Norman