Gehört das dann ned in Jubel thread?!
Teilweise ja
Gehört das dann ned in Jubel thread?!
Teilweise ja
Heute 2 pakete erhalten hab mal wieder was im großen Online Auktionshaus gekauft - einmal LED Heckleuchten und einmal TFL Scheinwerfer beides gebraucht und beides guter Zustand ohne Beschädigungen laut Beschreibungen.
Was kommt an - bei den Scheinwerfern ist die komplette Linse aus der Fassung gerissen, bei den Stellmotoren das Zahnrad total abgedreht und bei den Rückleuchten ist eine am Eck gebrochen und beide Lichter total verkratzt.
Zum glück beides mit PP bezahlt und direkt einen Fall eröffnet - aber keiner der beiden Verkäufer zeigt sich einsichtig! Ich glaube das war das letzt mal das ich da was gekauft habe - kauf nur noch von Händlern oder aus der Gegend wenn ich mir die Ware anschauen kann! Nur Stress in letzter Zeit!!!!
mich hat jemand vor 4 Tagen über Ebay kleinanzeigen angeschrieben wegen meinen Speedline Felgen. Er hat mir geschrieben dass er sie umbedingt haben möchte, wollte heute um 16 Uhr kommen. Ich wartete bis 16:40 Uhr und keiner kam könnte kotzen!
Das ist ja mittlerweile schon trauriger Standart, genauso wie, wenn man was abholen möchte, dass der Artikel auf einmal nicht mehr da ist, seltsamer Weise
Man, da will man endlich mal seine Werkstatt fest ans Stromnetz anschließen, fängt an zu schachten und dann auf den letzten paar Meter nur noch Steine, Steine, Steine. Kommt so ein älterer Herr zu mir und meint, da war vor 60 Jahren mal ein Verladeplatz. Gehst kaputt dort einen Schacht reinzumachen
mitnem gscheiden bagger geht alles
auskotz: offner bruch qm kleinen finger. komplett durch.... mit draht hammsen zammengewerkelt...
Wenn man den hätte^^ Und sonst heists nur, ohne Schachtscheine machen wir gar nix
Das ist ja mittlerweile schon trauriger Standart, genauso wie, wenn man was abholen möchte, dass der Artikel auf einmal nicht mehr da ist, seltsamer Weise
Man, da will man endlich mal seine Werkstatt fest ans Stromnetz anschließen, fängt an zu schachten und dann auf den letzten paar Meter nur noch Steine, Steine, Steine. Kommt so ein älterer Herr zu mir und meint, da war vor 60 Jahren mal ein Verladeplatz. Gehst kaputt dort einen Schacht reinzumachen
Ich kenn jemanden der kann mit C4 umgehen und darf das auch!!!
Kannst doch ne schicke Natursteinmauer draus machen
Oder bei kleinanzeigen verkaufen ich hab das Gefühl das die sogar wer kaufen würde xD
Zum thema; Mein smartphone löst sich auf
http://www.expert.de/shop/aktu…g-5.html#full-description
was sagt uihr zu dem hier =
Urlaub vorbei // erster Arbeitstag -.-
Scheiß drecks wetter
Is ma do son verkackts brett aufn audi gefalln
Da besitzer vo da garage ko si was anhörn
Wollte eben eine neue Kennzeichenbeleuchtung bei VW bestellen....gibt es garnicht mehr zu bestellen
Jemand eine Idee wo ich noch eine herbekomme? Am besten neu. Geht nicht um die Birnen sondern um das ganze Plastikschauglas mit den Schrauben.
Teilenummer: 895 943 021
Ware wurde bestellt und ist schon da, echt flott die Jungs da.
Jetzt noch eine Frage. Um die Scheibe festzuschrauben gibt es ja solche Plastikgewindestücke in der Heckblende, die sieht schon echt spröde und fast kaputt bei mir.
Gibt es die auch irgendwo oder kann man die selber "bauen"?
eine Stunde vierzig verschwendet wegen dem kack film da..
Abraham Lincoln: Vampierjäger lohnt sich nicht.
Nicht gruselig und die Story ist zum gähnen langweilig..
Jo...der gehört in die Sparte "seichte Abendberieselung"^^
sollte euch mal Beneath Abstieg in die Finsternis, oder wrong turn 1-5 (teil 6 sol wohl bald kommen ) anschauen, ich und meine freundin gucken nur horror weil sie es oft möchte... imemr wieder zum erschrecken und gruseln
wrong turn 1-5
an 1 un 2 er kann ma schaun da rest is nur no rotz un mehr zum lachen als gruseln
zumal ich mich immer gefragt habe was abe lincoln mit vampieren zu tun hat.
Mündlich per handschlag mit der vermieterin der halle 1€ pro quadrat meter also ca.300 und ca.20-30 euro strom pauschale aus gemacht heute bekommen wir denn mietvertrag zu gesendet, dann steht da 320€ für die halle 20 euro drauf für strom und 65 euro Umsatzsteeuer
Davon war nie nie nie nie die Rede, sie hat nie was von umsatzsteuer erwähnt etc... es hies immer 1€pro qm und strom halt noch drauf ... da war eigentlich 320 euro insgesamt ab gemacht ! wir könnten
Eben sprang der Quattro erst nach dem 4ten Versuch an...irgendwie weiß ich bei dem Ding Net mehr weiter-.- nervt mich grade tierisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!