Fahrraddrift kann Schneidezähne kosten....
Aldi ding is killer ...
Beiträge von Floschi
-
-
Hall o... herzlich willkomm
-
ja und schau mal nach 14" originbalen b3 oder audi Radkappen. Bin ich grad heiß drauf...
-
verkehren ist sehr gut gewählt...
-
ich will auch gern die originalen hab z.zt. die gleichen oder sehr sehr ähnliche wie birdy.
die orig. gehen aber bei ebay gut weg... und aufm schrotti gabs nichmal räder -
danke. musst aber ni... ich fahr mal hier rum riesa, chemnitz und sonst berlin.Wenn ich mal wieder dort bin.
-
ich sammel schon
-
oh gott das ja ni arbeit...hab nix da dafür ...na mal schauen.
-
wolltest für mich ergattern richtig?
-
ach mist bei ebay keine gefunden hier aufm schrott freche Preise...
-
bin manchmal auch uneingeloggt da und les. kann aber ni schreiben... aber profile sollten verborgen sein.
-
haha gartenschlauch...ich wohn in ner Landeshauptstadt und hab noch ni mal ne Gießkanne
Ich bekomm das hin.Aber wie dichte ich ein mini loch in der scheibendichtung am besten ab? sek-kleber? nen tropfen schwarzes silikon ? -
ich leider auch die sieht von innen arg gebastelt aus. aber scheibe wieder raus?
-
mit dem forum lesen stimmt...sonst wäre ich evtl auch ni hier. An der stelle mal das Lob an Euch seit ne klasse community.
Ab er profil verbergen fänd ich besser, wenns nur registrierte sehen könn. is der reiz auch größer sich anzumelden, da man auch da nur die Bilder der anderen sehen kann. naja war nur ne anregung.oder ein heimlicher wunsch ?
-
für die roten benötige ich die vom 80er b4 richtig? seh schon langsam nicht mehr durch...
-
nee ich hatte die vor kurzem erst gewechselt...das doofe ist das die originalen weil die nicht richtig gehalten haben eingeklebt wurden.Beim abmachen sind die clipse natürl. abgebrochen und da ich die nicht mehr raus bekommen hab, hab ich die "neue" einfach noch in die alten clipse eingeclipst und nun sitzt die unglaublich fest.gutso. wenn nur das wasser nich wäre.
Hat schon mal wer den ablauf gereinigt.in dem so wird´s gemacht steht was von tachodraht und so ...
hab da net wirklich bock drauf zumal ich auch nicht weiß was genau tachodraht oder wie des heisst is.
-
hab noch so eins fürn b3 im keller...mal sehen ob ichs noch einbau
-
Warum können nicht angemeldete Leute alles im Forum lesen, wie Profile,Thraeds und und und? Weshalb sind nicht wenigstens die Profile verborgen?
-
so schlimm ist es gott sei dank ni...es tropft halt an der A-Säule...dachte auch an schiebedach ablauf und scheibe wurde auch mal erneuert.
Bekomm nur die verkleidung der a-säule nach dem wechsel nich mehr ab um mal genau zu schauen.werd mal wasser in den schiebedach ablauf giessen und dann schauen ansonsten sicher scheibe.mit was könnte man die scheibe von aussen bissel abdichten?
-
Hi, hier in Dresden schüttet es grad derb und an meiner A-Säule läuft Wasser rein Fußraum und wenn man durch´s Handschuhfach rechts ins Armaturenbrett greift is alles ziemlach nass/feucht.HILFE!!!
Von aussen ist leider nix sichtbar...
Hat von euch schon mal jemand die Wasserabläufe gereinigt?