Fahrraddrift kann Schneidezähne kosten....
Aldi ding is killer ...

Drift Thread
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.FaIL!
-
HAHAHA ich brech beim anblick des 4er zusammen :D:D:D:D:D:D
-
Dummheit MUSS bestraft werden...
-
na der ist aber gut in die luft gegangen und ich wette nicht nur der golf4 aber was solls selbst dran schuld wenn man es nicht kann
-
[/list]
wenn man es nicht kann
Naja von "Können" wollen hier mal nicht reden aber es gehört einfach nicht auf öffentlich Straßen...wegen solcher kindischen Idioten sterben Unschuldige.
-
ob er nen gelben Engel gerufen hat?? Würde gern wissen wie man das in der werkstatt erklärt.
-
in der werkstatt sagt man die freundin ist zuschnell durch die kurve gefahren
-
dem schlepper vor ort...zu nice.
-
in der werkstatt sagt man die freundin ist zuschnell durch die kurve gefahren
erfahrung?
-
nein aber kumpel hat das auch gesagt wo er seine felgen verkauft hat
-
was macht man(n) mit einem Quattro und einer Skipiste? :))))
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfg maniii
-
grad zufällig gesehen
bin hin und weg...alles 20vt Quattro's...hihi
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier übrigens nochmal was neues von den Alms...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die ersten knapp 9minuten sind eher lahmarschig, da lassen die ihre Töchter oder Frauen oder wie auch immer auf die Boliden los, danach wirds aber lustig.
Bester Drift ab 9:45
PS: in dem Channel von Clash is alles voll mit Driftvideos. -
also das auto will i daun nima haben....der hat sicha paar schrammen!
und des mit dem drift 5-10cm am A***** vorbei....is ein bisschen unrealistisch auf schnee!!!!
das is wie bei Tokyo Drift mit dem Drift am parkdeck von unten rauf hinten 2cm und vorne 2cm!
das kann keiner kontrollieren und auf schnee erst recht nicht!aber sonst geil!
mfg mani
Das mit dem TOKIO DRIFT haben die letzten bei Grip getestet .
Hat Funktioniert allerdings ein Top Fahrer und das Auto extra zum Driften gemacht.
Der Typ meinte mit dem Ding wäre es schwerer geradeaus zu Fahren wie quer .Mit dem ersten Auto wo es getestet wurde ging es auch nicht .
-
Möcht zugern mal wissen was die gemacht und verändert haben damit der Quattro so Driftet
-
ich nehm einfach den thread hier mal....
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Horsty: Kommt ganz gut. Durch den vielen Schnee sieht man sogar für ne Inboard relativ gut, dass da was quer geht. Bei inboard aufnahmen wirkt das ja leider selten so richtig... Hab daher bei mir endlich mal ne kurze Außenaufnahme gemacht am Dienstag:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... Sehr zurückhaltend, aber eigentlich relativ schön gelungen, find ich... Und ja, da ist nur Standlicht an, weil ich wegen des gelben Abblendlichts mit dem ich fahre, keine Diskussionen haben möchte..
mfg Andi
-
Oh oh, Horsti wenn das der Bauer sieht gibts ein paar mit dem Dreschflegel!
Gehört zwar hier nicht hin aber in den Empfehlungen nach deinem Video ist ja was ulkiges, muss ich doch mal nachfragen was das bringen soll ausser nem Tornado in der Ansaugbrücke?
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wurde hier schonmal diskutiert, afair hat der keinen Luftmengenmesser mehr, sondern nur noch Map Sensor, und LMM und DK sind beim 20v im Originalzustand wohl ein Nadelöhr im Ansaugtrakt....
mfg Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!