Du hast doch auch nen B3
Passen tun die schon, sieht aber nicht so dolle aus mit dem Rückleuchtenband eben wegen dem Griff. Den hat die Limo, wie ihr als Besitzer des Autos ja wissen solltet, nicht!
Du hast doch auch nen B3
Passen tun die schon, sieht aber nicht so dolle aus mit dem Rückleuchtenband eben wegen dem Griff. Den hat die Limo, wie ihr als Besitzer des Autos ja wissen solltet, nicht!
Was hat das mit Rückleuchten zu tun? Sorry...
OT: Weil weiter vorne mal die Rede von der Gummilippe war... hat einer die Teilenummer? meine is eingerissen... -.-
OT: Weil weiter vorne mal die Rede von der Gummilippe war... hat einer die Teilenummer? meine is eingerissen... -.-
geh zu nem VAG Autohaus und sag du brauchst ne neue, bei mir ging es ganz ohne Teilenr. kostet nicht viel. Normal gibts da die Kunstoffstifte dazu damit sie wieder festmachen kannst, die alten sind unbrauchbar.
Was hat das mit Rückleuchten zu tun? Sorry...
Heck und Rückleuchten stehen schon im Zusammenhang...Gummilippe und Rückleuchte eher nicht...aber flüssige "gespräche" sind auch nett.
war heut auf dem Schrottplatz. 80 ?us wollen die für komplett rote Leuchten mit selbstausbau...ganz schön fett oder?
Zu dem Schrotti würde ich nie wieder gehen. Such dir einen anderen (ich fahr auch immer 35km) oder schnapp sie bei eBay.
leider gibts kein anderen in der nähe soweit ich weiß...das gute an dem Schrotti is das die mind 10 80ér da stehen haben in fast allen farben...
ach mist bei ebay keine gefunden hier aufm schrott freche Preise...
Letztens sind welche bei Ebay komplett für 30? weggegangen. Hab ich leider verpasst
wolltest für mich ergattern richtig?
Eigentlich für mich
Mal schauen was die Schrottis bei mir in der ecke so haben. Vielleicht ist ja da was dabei
danke. musst aber ni... ich fahr mal hier rum riesa, chemnitz und sonst berlin.Wenn ich mal wieder dort bin.
Ich schau trotzdem mal, wenn ich möchte die ja auch haben.
ja und schau mal nach 14" originbalen b3 oder audi Radkappen. Bin ich grad heiß drauf...
Gummilippe: 893-823-737-E
16x Spreiznieten: 893-823-740
Hab ich mir auch neu geholt, weil meine auch wellig war. Kostenpunkt ca. 25?+3?=28? alles
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!