Dunklere Rückleuchten für meinen B3

  • Natürlich kannst du auch nur die Ecken tauschen. Die inneren Rückleuchten vom Avant sind im Gegensatz zu denen vom B3 leicht getönt. Das sieht meiner Meinung nach auch besser aus und es sind nur 8 Schrauben mehr ;)


    [gallery]6658[/gallery]



    Beim Tausch der Rückleuchten musst du außerdem neue Dichtmasse verwenden! Die gibts für kleines Geld beim Freundlichen 1m unter 2 Euro.


    Viel Spaß :thumbup:

  • Freundlichen?

    mit dem Freundlichen meinen wir Deinen Freundlichen Vw-Audi Vertragshändler 8)

    Audi Coupé B3
    Bj 9/1991 4Gang Automatik
    2.3 L 133ps NG
    Pantero met.
    Cennille (Cremefarbig)fein Velours,
    Nussbaum Vertäfelung,EL. Spiegel,
    EFH,ZV, ABS, Abnehmbare AHK, Procon ten,
    Weiße Blinker, S2 Rückleuchten in Rot
    Roter dekor satz ab werk ,Fk 75-50,
    Original ABT Felgen in 7/5x17
    n`Classic Line eben ohne Klima und Leder bestellt Leider! :wacko:

  • 16,wenn de die innenleuchten auch wechselst,brauchst nen 8er steckschlüssel ;)


    möglichst gerade schrauben & net verkanten,da die bolzen auch gern mal ausreissen können,danach rückleuchte am ar... :(


    am besten gehst mit nen heissluftfön über die teile,dann löst sich auch der kleber besser schneller :D



    biab sie bei meinem auch nen halbes jahr drauf gemacht,dann konnt ichs net mehr sehen,sah mir zu fad aus & mittlerweile nach 0815,drum wieder original :thumbup:


    [gallery]2427[/gallery] [gallery]3508[/gallery]

  • immerhin nen klassischer kontrast :thumbup:


    wobei man auch sagen muss,dass meiner nicht die üblichen gelben blinker hat,sondern eher welche die richtig in sattes orange gehen,keine ahnung wo sie die teile immer verbaut wurden,hab zwar schon 90er damit gesehen aber auch welche mit gelben & dafür 80er mit den teilen ?! :huh:


    ich glaub aber net,dass es das rot auf schwarz besser macht,würde dann auch eher das geld für dunkle rückleuchten sparen ?!


    kommt halt drauf an,was de mit dem schleifer sonst noch vor hast,mit ner satten tieferlegung & geschmeidigen alus,kommt der bestimmt auch mit gelben oder orangenen blinkern ganz lässig :thumbup:


    [gallery]5027[/gallery]


    fehlt halt noch die tieferlegung :thumbup:

  • ich habe zwar ein Coupe aber ich finde rot auf schwarz schön :dance:
    :golly: :golly:

    Audi Coupé B3
    Bj 9/1991 4Gang Automatik
    2.3 L 133ps NG
    Pantero met.
    Cennille (Cremefarbig)fein Velours,
    Nussbaum Vertäfelung,EL. Spiegel,
    EFH,ZV, ABS, Abnehmbare AHK, Procon ten,
    Weiße Blinker, S2 Rückleuchten in Rot
    Roter dekor satz ab werk ,Fk 75-50,
    Original ABT Felgen in 7/5x17
    n`Classic Line eben ohne Klima und Leder bestellt Leider! :wacko:

  • die avantblinker schimmern leicht rosa,die gibts aufgrund der klaren blende net in ganz rot,wie z.b. bei us-teilen oder aus der dose :thumbup:


    vom B4avant passen einige karosserieteile auch an die B3limo,den bisschen spät fertig gewordenen kombi sollen sie sich wohl nur für den B4 aufgehoben haben,sagt man ?!

  • so ähnlich is meiner auch:


    -Alus
    +Spoiler
    +Quattrofront also Blinker unten mit drin

  • Der Avant wurde entwickelt bevor das Facelift für den B4 geplant war. Deswegen wurden irgendwie ein paar Dinge so gelassen wie sie waren, z.B. die Form der Rückleuchten. Die Front hingegen haben sie vom Facelift genommen. Ich denke das wurde so gemacht, da die Front ohne Probleme getauscht werden kann und der Avant schließlich nicht so aussehen soll wie der Vorgänger, und beim Heck hatten sie dann kein Bock mehr das auch noch zu ändern, da die Heckklappe vom Avant sowieso komplett anders ist ;) Einfach die Rückleuchten in den Farben wie beim B4 und das hat gereicht.


    Als B3 Fahrer bin ich da sehr dankbar für ^^

  • so ähnlich is meiner auch:


    -Alus
    +Spoiler
    +Quattrofront also Blinker unten mit drin


    Blinker unten hat nichts mit Quattro zu tun. Der Audi 90 hatte sie unten, Audi 80 mit Quttro hatten sie auch normal oben.


    Man kann auch mischen, schwarze und rote ;)


    Der hier hat die Ecken Orange/Rot, und das Mittelteil schwarz.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    und hier hab ich euch mal das Gegenstück gebastelt :D :D :D :D da kommen morgen gleich wieder die schwarzen dran in der mitte :D

    Bilder

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!