DANKE! also darf ich nur genau diese felge und keine ähnliche fahren.
Beiträge von Floschi
-
-
auch wenn ich mich in ungnade stürze...hatte bis vor 3 wochen auch nochn corsa b bj 94...nicht das schlechteste auto...
-
okay und was bedeutet: RH JJX15H2 und was TYP W7537??
-
unbekannterweise auch von mir...
-
Na dann viel glück auf dem weg zum erleuchteten! 15 000 Beiträge
Mir ist auch mal aufgefallen das nicht alles was man schreibt gleich als Beitrag durchgeht!
z.B beim Wortkettenspiel! ein Wort reicht nicht für einen Beitrag und nur ein Video im mp3 Thread reicht auch nicht aus!
is das normal! weil so gesehen sind auch das Beiträge!
ich war mal in nem anderen Forum sehr aktiv und da wurde am 3 wörtern gezählt... da es auch um ränge ging kamen dann massen posts mit 3buchstaben wörtern
-
Wie gesagt ich habe wenig bis keine Ahnung. 175/70R14 84H sind standard eingetragen. Unter Punkt 22 steht unteranderem: Auch Genehm.:VUH 195/50HR15 A.LM-Felge RH JJX15H2, ET 37, TYP W7537
evtl. kann mir ja einer von euch erklären was genau das Bedeutet!?
Vielen Dank
-
danke für die guten tips.
Also kann ich die für nen kleinen Preis gut kaufen?
Was genau sagt mir das: 7 J X 15 H2 und was genau brauch ich fürn 80 B3 typ 89? -
thanx
-
ok. 17 will ich nicht unbedingt. was braucht man zum eintragen??
-
super...denn die könnte ich abholen...wie schauts aus mit eintragen voll zollgrößen...abwann muss man eintragen und ab wieviel zoll wirds ohne was um zu bauen problematisch??
-
???
welchen Lochkreis hat der 80er b3 typ 89´?
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…47907&_trksid=p2759.l1259
passen die für nen B3.Hat da jemand ne Ahnung?
-
Jemand von euch paar Alu´s fürn 80er im Verkauf?
-
jup weißenburger gegend
in wug war meiner vorher zugelassen
-
leider gibts kein anderen in der nähe soweit ich weiß...das gute an dem Schrotti is das die mind 10 80ér da stehen haben in fast allen farben...
-
super...würde das mit der 90er front gern fortsetzen die chromleisten feier ich schon sehr...
-
war heut auf dem Schrottplatz. 80 ?us wollen die für komplett rote Leuchten mit selbstausbau...ganz schön fett oder?
-
wie kompatibel sind die Teile der beiden?
-
sehr krass... geil auch der nachfolgende Kadett.Wusste nich das die mit der Kiste mal Rallye fuhren.