was is dann da der unterschied bzw was bedeuten E und s?
Beiträge von Floschi
-
-
wo is der Unterschied von nem audi z.B.: 2,0E und nem 2,0S??
-
es schaut so aus das er während der fahrt ausgeht.jemand gleiche erfahrungen?
-
ehrlich gesagt kenn ich mich ni aus, aber bei mir aufm Schrotti wollten die 70? fürn Rückleuchtenband...40? empfinde ich pro scheinwerfer nicht grad günstig oder angemessen.
-
man kann die Tankanzeige auch neu justieren...
-
kühlmittelstand is optimal... hab heut statt den Zündschlüssel zu drehen gas gegeben und die Lampen gingen aus. Kann es sein das ein luftrad vom kühler nen aussetzer hat?? danke schon mal für die Hilfe.
-
Hi, ich hab das problem das folgende Kontrollleuchten, Kühlmittelstand/Kühlmitteltemp, Bremsanlage und Generator während der Fahrt blinken. Wenn ich denn Mottorabstelle und wieder neustarte kann ich ohne Probleme weiterfahren und die Leuchten waren erloschen. Das ging jetzt ne weile gut und passierte ca aller 10 Tage doch gestern passierte das bei 30min Fahrt 3 mal. Wer kann mir Helfen?? Hab nen Audi80 B3 Typ 89
-
meiner quitscht vorn beim anfahren, wenn er quasi noch kalt is..??
-
könnte es sein das Wasser unter der Tür eindringt?
-
Audi 80 B3 TYP89, keine Klima und ob während der fahrt oder im stand kann ich nicht sagen ...weiß ich noch ni genau.
-
schwarz
nicht schlecht..kannst das nochmal nmit den roten avant leuchten machen?
-
Hab inzwischen auch das Problem nich so stark aber der Teppich ist gut feucht und das handtuch darüber war wie ins wasser gefallen und ausgewrungen...kann wer ein Foto machen wo ich was im motorraum prüfen oder abbauen muss.Bin etwas unbewandert.
-
natürliche Auslese...okay

-
kool..hätte gern schwarze Rückleuchten zu meinem Galeriebild. Ofenrohrsilber sieht sehr geil aus am besten matt...
-
-
war im laden und da gabs keine karten und für audi 8979090versch. in minischrift zum nachlesen und ich hatte daruf keine lust.hast bild von dein sommerwischern?
-
welche braucht der be überhaupt??
Der Grund warum ich frag is...In DRESDEN liegt im OKTOBER schon SCHNEE...äußerst ungewöhnlich
-
was ich so gehört hab ist das sie die Köpfe von der Band auf die Darsteller sag ich mal draufgesetzt haben.
und ich glaubs auch das es so ist.
hätte Flake in echt Titten wärs zu krass...aber ansonsten wäre es ihnen durchaus zuzu trauen das sie es selsbt sind. bei mediamarkt gibts zur zeit jedes rammsteinalbum ausser völkerball für 7,90? -
!?!lol!?! tust ja als ob das keiner kennt :D#
im winter guck ich das oft

kennen sicher einige...wollte es nur wieder ins gedächtniss rufen

-
Trailer von ´86 [video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.