Warum können nicht angemeldete Leute alles im Forum lesen, wie Profile,Thraeds und und und? Weshalb sind nicht wenigstens die Profile verborgen?

Warum können "Gäste" mitlesen?
-
-
Ist das gewünscht?
-
keine ahnung,vielleicht werden ja aus gästen auch user ?
zumal gibts in so foren im normalfall auch mal nützliche tipps oder bilder zur veranschaulichung & warum sollt sich jemand in nem forum anmelden,wenn er nicht weiss obs ihm nutzt oder nicht ?!
oder hättest dich unbedingt angemeldet,wenn de hier im google ne antwort auf eine deiner fragen versprochen bekommen hättest,du hättest keine ahnung wies hier aussieht & es wäre dagestanden:"sie müssen eingeloggt sein um den beitrag zu lesen !"
-
ganz genau thomas l(punkt), das müsste ja aber jedem klar sein und da gibts auch nichts zu diskutieren
aber wie sieht es mit dem profil aus? wollt ihr das es für gäste gesperrt ist?
-
Ich sag mal ja!
-
genaue angaben zur person sind ja jedem seine sache,muss man ja net unbedingt reinschreiben ?!
sachen wie kontaktmöglichkeiten oder grad e-mailadressen sollten allerdings schon eher unter uns bleiben,wobei so ne registrierung auch kaum ne absicherung is
vielleicht mehrere levels & freundeslisten wie in anderen foren,die vollen zugriff auf alles haben ?!
-
ich sag mal nein, muss nicht gesperrt werden. sind ja keine namen / adressen sichtbar, mal abgesehn vom wohnort..
-
naja, so Zeug wie ICQ-Nummer braucht jetzt eigentlich nicht jeder wissen... aber das kann eigentlich jeder selbst entscheiden was man reinschreibt
-
icq schon aber bei der registrierung hast mit sicherheit deine e-mailadresse angeben müssen & mit der kann man auch einiges anfangen
-
j0r gut bis auf e-mail adresse find ich es egal
-
Mir isses völlig wurscht
-
emailadresse kann man ja selber einstellen ob sie gesehen werden darf oder nicht, die persönliche vorstellung z.b. wird nur von admins gesehen. alles andere ist ja auch selbst überlassen, ich finde das man es so lassen kann wie es ist, ansonsten ist es aber kein problem das ich es so umstelle, das nur registrierte mitglieder das profil sehen können.
-
ich find das malwieder sehr strainght.....
Eure Daten sind eh schon von der Telekom verkauft worden, also von dem her Stay Tuned
-
Also ich nix Telekom
-
Forum bleibt definitiv offen. Ich finds affig, wenn ich mich in anderen Foren erst anmelden muss, um mir ein Bild über das Forum machen zu können.
Die Profile können meiner Meinung nach gerne den Status "hidden" bekommen.
-
mit dem forum lesen stimmt...sonst wäre ich evtl auch ni hier. An der stelle mal das Lob an Euch seit ne klasse community.
Ab er profil verbergen fänd ich besser, wenns nur registrierte sehen könn. is der reiz auch größer sich anzumelden, da man auch da nur die Bilder der anderen sehen kann. naja war nur ne anregung.oder ein heimlicher wunsch ?
-
-
ist es eigentlich noch so, das unregestrierte Gäste mitschreiben können?
hab mal so ein paar alte threads gelesen wo "PaulDerPanzer" irgendwas geschrieben hat, aber nicht regestriert war!
-
der war auch mal registriert,gäste können natürlich im normalfall nicht ins forum einwirken
-
Also mir ist das auch egal ob das Profil sichtbar ist für andere oder nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!