Was ist denn jetzt aus dem Video geworden?
Beiträge von Buschi
-
-
Gruppe A is goil , welche Firma hast da genommen
Gibt ja nicht viel für nen B4 2.3 Limo hab eine gefunden von FOX , jemand damit schon Erfahrungen gesammelt[/quote]Der VSD ist von Fox und der ESD von Jetex. Allerdings ist der Jetex nicht aus Edelstahl weswegen ich schon überlege ihn gegen einen Fox zu tauschen aber mir gefallen die zwei Endrohre nicht so recht.
Der Jetex hat nur eins,das sieht so irgendwie schöner aus. -
Ich frag mich nur wo dann andere diese Dinger schon herhaben wenn sie noch nicht lieferbar sind, die schlimmste Schande ist ja das schon Volkswagen mit solchen Teilen umherfahren aber keine Audis!
-
-
Hab unter meinem 2.3er einen Gr.A Sportauspuff ab Kat drunter, wenn der warm ist klingt er wie ein Panzer!
-
Kosaken mit Breakbeat - saugeil!
-
Gut dann schaltet mal den Regen für Morgen ab!
-
Naja mein Auto hat weder Scheibentönung noch lackierte Stoßleisten, schwarze Felgen hab ich auch nicht und die Rückleuchten sind normal rot.
Was ist jetzt eigentlich mit dem Typen der die Dinger angeblich auf Lager hat, warum kauft keiner bei dem?
-
-
Mich würd ja auch die Passgenauigkeit interessieren, bringt doch alles nix wenns überhaupt nicht hinhaut und die hässlichsten Spaltmaße entstehen.
Aber trotzdem
was meint Ihr was einem weissen besser stehen würde, schwarz oder chrom?
-
Hmm, ist ja nicht weit weg von mir aber so Krass wie's arbeitstechnisch im Moment aussieht weis ich noch nicht ob ich da Zeit hab.
-
Gut Sonntag muss ich nicht arbeiten also bin ich da! (Vorrausgsetzt die Wasserkuppe macht ihrem Namen nicht alle Ehre)
-
Wäre auch dabei, (vorausgesetzt ich hab frei) am liebsten Samstags nur wann ist mir im Prinzip egal. Am besten dann wenns besseres Wetter ist!
-
Wenn ich nicht arbeiten muss werd ich wohl auch mal vorbeischauen!
-
Deswegen hats mich ja so angekotzt.
-
-
Ist schon der Richtige, "für B4 Limo 2.0 16V & 2.3".
Also so schlimm das ich's umschweissen musste isses ja nicht aber Passgenau sieht trotzdem anders aus. Für die Kohle hätt ich eben einfach mehr erwartet! -
Also beim 5ender B4 bringt ein Endschalldämpfer aber nicht viel da der die V6 Abgasanlage mit den 2 Vorschalldämpfern hat!
Hab ich bei meinem schon durch, da hört man selbst ohne Endtopf nix.
Wenn da was kommen soll brauchts schon eine Komplettanlage!(Übrigens hab ich einen VSD von Vox drunter und der hat nicht besonders gut gepasst, Rohr musste um 25cm gekürzt werden, Biegungen stimmen nicht und die Haltestange war auf der einen Seite zu lang und auf der anderen zu kurz. Aber der Klang ist gut!
)
-
Mahlzeit!
War jetzt ne Weile nicht Online, also die Sache mit dem Treffen klingt schon interessant allerdings hab ich das Problem das ich nicht mal für den nächsten Tag vorausplanen kann ob ich Zeit hab oder nicht deswegen kann ich mich auch nicht anmelden. Also sag ich erstmal das ich nicht komme.
-
Zitat
Kann mir mal einer die Nachteile nennen, wenn ich nur Federn verbaue? Also ich meine H&R ist ja kein Schrott und somit dürfte es auch nicht schlecht zu fahren sein.
Dämpfer sind zu weich -> hartes Durchschlagen bei grösseren Unebenheiten.
Wenns bei 35mm bleibt müsste es noch gehen aber H&R Federn setzen sich auch gerne noch ein bisschen.