So ich war am Montag da, naja die Staus waren wie üblich super aber sonst fällt mir nix weiter Interessantes dazu ein... ![]()
Beiträge von Buschi
-
-
Ich werd Morgen dort aufschlagen, wahrscheinlich irgendwann Vormittags.
-
-
OK, Dank Dir!

-
-
-
Na der quattro hat aber zumindest eine andere Hinterachse, aber wie die Bodengruppe aussieht ... hab ich auch k.A.

-
Buschi jop.. der preis war auch angemessen, es war echt alles neu gemacht, und dazu noch komplett neu lackiert (dank versicherung) hihi 2.3er 20v
Warum lackiert? Hast ihn kaputtgemacht?

Aber du bist ja motortechnisch ständig am aufrüsten!

-
Also das Junior-Kit würd ich nicht unbedingt empfehlen.
Das hab ich bei meiner Schwester innen 86er Polo gehaun, fährt sich zwar super aber es hat einen leichten Hängearsch obwohl es ein 60/40 sein soll!
Hinten isses so weit runtergegangen das man es nur auf der höchsten Nut fahren kann damits nicht zu blöde aussieht und vorne sinds höchstens 45mm geworden!
-
Cooles Ding!
Was hat der denn jetzt für einen Motor?Aber hast du echt 4800? für die Limo bekommen?

-
Keine Ahnung, hansele hatte langeweile ...
Ich hab eigentlich nur geantwortet weil mich die Kombination von Mithras Interessiert....
Nu der hat glaub ich ein 40er Vogtland Fahrwerk, hat er zumindest mal gesagt.
-
Naja ich hatte als erste FFB eine Waeco verbaut, danach zig andere billige - der einzige erkennbare Unterschied für mich sind da die Handsender.
Die sind bei Waeco schon ziemlich unverwüstlich, allerdings hatte die Waeco auch die geringste Reichweite, mehr als 10 Meter waren nicht drin wärend ich mit den Billigteilen bis nach hinten links und weiter laufen konnte!Aber ich hab auch keinen Grund gesehen nochmal eine von Waeco zu kaufen wenn die 4 oder 5mal soviel kostet wie andere!
-
Warum soll sich das nicht setzen?
Das hab ich bis jetzt jedesmal gehabt das sich Federn im ersten Jahr ein Stück gesetzt haben! Okay 3cm sind jetzt nicht normal aber bei billigem Müll wie Weitec o.Ä. solls das auch geben.
Und überhaupt das sich neue Fahrwerksfedern die ersten Monate noch ein Stück setzen ist doch bekannt also wie können dann die Behörden in Ö. sich auf einen millimetergenauen Wert festnageln der (teoretisch) gleich nach dem Einbau beim TÜV gemessen wurde? Das denken sich doch alles irgendwelche Heinis aus die null technisches Verständnis haben!

Da bin ich echt froh das es hier (noch) nicht so läuft, da wird nur das Maß der Tieferlegung im Teilegutachten von der Fahrzeughöhe im Schein abgezogen und gut! Ob die Höhe auch hinhaut misst kein Schwein nach da es eh nur ein ungefährer Wert ist was immer von Zuladung und Ausstattung etc. abhängig ist! (das steht ja auch direkt so in den Unterlagen)
btw. Mein letztes Auto hatte laut Hersteller-Katalog 40er Federn, 30mm standen im Teilegutachten, 34mm hat der Prüfer von der orig. Höhe abgezogen (k.A. wie er auf das Maß kam) und 95/45 war die wirkliche Tieferlegung.

-
Ach das geht schon, den Aufwand mit der Unterdruck würd ich auch nicht machen!
Und wenn du die Kabel ordentlich verlegst so das nix durchscheuert dann hält das auch. Und selbst wenn dir nach ein paar Jahren ein Motor oder Steuergerät etc. abkackt dann kaufst du dir eben ein neues, dafür ist es ja auch nicht so teuer!

-
Und was ist da dann anders? Diese große Drosselklappe sitzt doch auch mit am Filterkasten, was wird dann geändert?
-
Habs nach ein bisschen suchen auch gefunden.

Aber wie geht das mit dem Cold Air Kit? Da muss ich doch an den Mengenteiler ran oder nicht?

-
Und was ist ein super sport kit?
-
Isch glaube nicht das es Devil-Eyes sind. Er hat dort 9 Led's und bei den Devil Eyes sinds nur 6 oder 7 und ausserdem schreibt er das es Xenon sind also denk ich mal das er die vom A5 hat!
-
Hat denn keiner die originale 80er Stütze?
-