Beiträge von Buschi

Deswegen hab ich auch nicht die Chrom-Ausführung genommen, wollt ich zwar erst aber als ich sie mir auf der Messe so angeschaut habe hab ich dann doch die schwarzen genommen, bei denen passt das eher weil der Rest eben auch schwarz ist! ;)

uups... nich gesehen... aber is ja nich so schlimm weil ebay die ja nach ner gewissen zeit wieder raus nimmt und denn kann sie sich niemand mehr anschauen aber so ja *grins*

Ist aber so eigentlich illegal... :rolleyes:

Kann ev. auch sein das irgendetwas auf den Heizungskühler gekommen ist. Meiner war undicht als ich das Auto geholt hab, da kam der Rauch aber immer wenn man die Heizung eingeschaltet hat und es riecht auch eher süsslich.

Ja geil, Hakenkreuz drauf - da braucht dann nur noch einer vorbeizukommen und dich deswegen anzuzeigen und schon bekommst du selber noch Ärger wegen verwenden verfassungsfeindlicher Symbole oder sowas. :wacko:

Also den 1. Punkt hab ich auch so, liegt wohl daran das die KE eigentlich immer unter Druck stehen sollte aber die alten Mädchen können diesen wohl über Nacht nichtmehr so richtig halten deshalb muss man eben warten bis die Pumpe wieder Druck aufgebaut hat.

zu 3. Diese "Fehlzündungen" sind bei Sportauspuffen eigentlich normal, wenn der weiter vorne noch Luft bekommt könnte das den Effekt sogar verstärken.
    Naja zumindest wird das umso heftiger je lauter der Auspuff allgemein ist, ich hatte an meinem ehem. Nissan einen Magnaflow-Muffler drunter der hat beim abtouren geknallt wie ein Flakgeschütz! ;)

Punkt 4 hatte ich auch, war bei Audi und hab die Zündung einstellen lassen, jetzt rennt er wieder wie Sau und Punkt 2 war damit auch fast weg (die Drehzahl geht im Stand noch ein wenig hoch und runter aber aus geht er nicht mehr)

MfG

Ich find den Innenraum nicht schlecht, ist doch mal schön farbig! 8)

Das der Sitz an der Seite durch ist liegt am Gurt, das kommt wenn der da immer schön drüberscheuert (ist bei mir auch so). Hat wohl eher was mit häufigem ein- und aussteigen zu tun als mit hoher Laufleistung.

Aber die VW 16v hatten doch eigentlich keine KE falls ich mich recht erinnere?

Ähm, hat ev. jemand eine Antwort für mich?
    Es müssten doch eigentlich schon mehrere Leute die Dinger verbaut haben!? :S

btw. Ich dächte ich hab die weissen Rückleuchten aber auch schonmal irgendwo fürn B4 gesehen.

Also laut meinem Handbuch gibts eine derartige Leuchte nicht, unten rechts sollte demnach die Motorelektronik-Kontrollleuchte beim Turbodiesel sitzen!

Maybe hast du einen T89 Tacho drin? :huh:

Hat eigentlich schonmal einer die Leuchtweitenregulierung an die Dinger angebaut?
    Also den Motor von den originalen abzubauen ist ja kein Problem aber wie bekomm ich diese Kappe an den Taiwandingern ab?

Die lässt sich zwar aufdrehen aber ich kann sie nicht weit genug herausziehen um irgendetwas zu erkennen. Und kaputtmachen wollt ich da jetzt auch nicht unbedingt noch was. :fie:

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

MfG

Sowas ähnliches ist nem Cousin von mir mal passiert,
    da hat einer beim entgegenkommen derbst die Kurve geschnitten und ihm dann so den Spiegel abrasiert das er durch die Seitenscheibe geflogen ist und er das ganze Glas abbekommen hat! :blackeye:

Na geil, die gehn ja ab wie'n vollgeschissenes Jackenfutter! :ill:

Jetzt gibts für so Holzkasper also auch schon offiziele Stilbezeichnungen. :dash: