Beiträge von Buschi

Ich hab bei mir hinten links so ein poltern wenn ich über unebene Strassen oder Pflaster fahre, am schlimmsten ists in Rechtskurven.
    Hab jetzt schon Bremsen, Radlager und Stoßdämpfer getauscht aber es geht nicht weg. Mein Mechi sagt die Achslager wären alle fest und Domlager schliesst er aus da beim B4 die hinteren Federbeine mit so komischen Haltern seitlich fest sind.

Kennt vielleicht jemand solche Geräusche und woher das kommt? Ich hab keinen Plan was ich noch tauschen soll. :S

Also mal ehrlich, wenn man die Ringe haben will dann sollte man den orig. Grill dranlassen, das sieht einfach am besten aus!

Ansonsten bin ich eher angetan von den Grills die aussehen wie die originalen (mit den Kunstst. Lamellen) nur eben ohne Logo. Bei den Wabendingern hab ich das schon öfters gesehen das man den Träger und den Kühler durchsieht was mir so gar nicht gefällt.

Naja aber eigentlich bekommt doch vieles auch weiterhin übers Zubehör, da gibt es auch gute Firmen und nicht nur Schrott.
    Letztlich müsste Audi ja nur die Versorgung mit komplizierten Teilen vom Motor, Einspritzanlage etc. aufrecht erhalten. (wovon es teilweise jetzt schon nix mehr gibt)

Aber weniger aufwändige Teile werden denk ich die Zubehörhersteller auch produzieren solange es eine ausreichende Nachfrage gibt.

Danke für den netten Empfang! 8)

Ja was für Infos sollens denn sein? Also das Auto hab ich jetzt seit einem Jahr und verändert hab ich bisher:
    Sportfahrwerk 60mm Powertech, Alufelgen 8x17 AEZ mit 215/45er Reifen und 30mm Spurverbreiterung vorn und hinten (zum Bördeln gibts nix beim B4 und ziehen war nicht nötig), ein Sportauspuff - VSD von Fox und ESD von Jetex mit 1x76mm Endrohr gerade, und halt ein bischen Audio.

Eine Domstrebe ist schon bestellt und wird wohl demnächst kommen, dann such ich noch eine Lenkradnabe damit ich mein 32er DinoX wieder nutzen kann, und einen Fahrersitz in blau brauch ich noch da bei meinem der Bezug durch ist.

MfG

So hier muss man sich also vorstellen! Hat ne Weile gedauert bis ich das rausgefunden hatte! :D

Naja also mein Name ist Robert ich wohne in Dörna (ist in der Nähe von Mühlhausen/Thüringen) und bin von Beruf kein Mechatroniker. ;)
    Mein Audi ist eine 93er B4 5ender Limo in weiss.

Aktuelle Bilder hab ich grad nicht, werd ich aber nachliefern! :sleeping: Hab aber schonmal welche vom letzten Jahr:

So denn MfG