Black_Beast: Warum holst du den typen nicht zu uns?

Neue Klarglasscheinwerfer für B4!!??
-
-
Ich weiss auch net, irgendwie kommt es verdammt drauf an, wie das restliche Auto aussieht, hab´s einmal gesehen, das sah´s gut aus, beim rest ist es wirklich geschmackssache gewesen.
-
muhahha bei ebay verdonnert einer die teile schon....schaut wohl scheiße aus
-
So, habe heute die Firma mal angeschrieben bei der ich die Scheinis bestellt habe, da heute die Vierte Woch begonnen hat, leider musste man mir mitteilen das es sich auf unbestimmte Zeit verschoben hat mit der Auslieferung, da sie nicht genau wissen wann die Ware eintrift
-
Ooooooooooohhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn
Da könnt ich grad schon wieder -
Ich habe nur gedacht ich frage dort mal nach, hätte ich nicht gemailt, hätten dir mir glaub nichts gesagt, aber hoffentlich klappt es noch vor dem Haupttreffen
-
Glaub ich nicht, wenn du guckst wann die anderen erst liefern können...
Hab ja in 3 Wochen auch Urlaub da sollte das Auto eigentlich von außen soweit fertig werden, das kann ich jetzt wohl erst mal vergessen -
Das kommt mir irgendwie so bekannt vor? War doch mit den Angel-Eyes genau der selbe Käse... die waren schon für Februar oder so angekündigt und es wurde doch Mai, bis die ersten Lieferbar waren.
Dectane und Konsorten legen sich da arg weit raus, find ich.greetz
-
War doch zu erwarten oder net. Allein der Preisunterschied bei den Anbietern sollte im Allgemeinen schon etwas stutzig machen.
Seid mir net bös wenn ich das jetzt sage, aber das sowie die Ungewissheit der realen Optik und die Qualitätsfrage halten mich derzeit echt davon ab, sowas zu kaufen.
-
Ich frag mich nur wo dann andere diese Dinger schon herhaben wenn sie noch nicht lieferbar sind, die schlimmste Schande ist ja das schon Volkswagen mit solchen Teilen umherfahren aber keine Audis!
-
Also gestern hab ich ne Werbe SMS von dem Tuning-Shop bekommen dass es die jetzt im Shop gibt. Hab mich voll geärgert soll lieber erst mal die ausliefern die schon bestellt wurden bevor er Werbung dafür macht.
Ärger mich auch voll, weil ich fest damit kalkuliert hab dass die jetzt kommen.
Fahr in 2 Wochen in die Heimat und da wollt ich eigentlich die Motorhaubenverlängerung machen. Die sollte auf die Scheinwerfer angepasst werden. Wenn ich wieder hier bin hab ich keine Werkstatt und keinen Lackierer... -
wie siehts denn eig damit etz aus ? sind die schon auf dem weg zu euch oder wie oder was ?
-
Schön wärs
-
ich denke mal mit viel Glück mitte Juli
-
Dann ist es zu spät
-
ich sag jetzt nur
schon gesehen?! scheinis! der erste bei uns mit de scheinis or?
[gallery]1615[/gallery] -
Na gut ... sieht ja doch akzeptabel aus .. das was jez noch stört sind die Grün /Gelben NSW !
-
mhh..also so schlecht siehts echt ncih aus wenn das auto bissi gemacht is, mit Bodykit und so passt das schon.
-
Aber das sind doch andere und nicht die mit der Tagfahrlichtoptik oder?
-
Aber das sind doch andere und nicht die mit der Tagfahrlichtoptik oder?
Yepp, sind die "alten" !Bin gespannt auf die neuen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!