hm,... also hab das bei mir "Avant" angeschaut. Ich denke es ist vermutlich das Sicherste zunächst die Schraube während des Drehens mit einem Hebel zusätzlich nach außen zu "ziehen" um erstmal die Schraube nach Möglichkeit heraus zu bekommen. Dann steht die Überlegung an, ein Gewindereparaturset / Gewindeeinsatz in Anwendung zu bringen. Möglicherweise hast Du dann bei dieser Schraubenverbindung, lies Dich da ein, - Festigkeit-, nicht die volle Tragfähigkeit.
Wenn Du die Schraube aufgrund einer abgerissenen Schweißmutter nicht mehr raus bekommst, hilft wohl nur ein Radikalschlag. Vielleicht indem Du zunächst die Position der Schweißmutter lokalisierst. Beim Avant kann man zumindest nach demontieren der Seitenverkleidung und umklappen der Rücksitzbank die oberen beiden Anschweißmuttern klar erkennen, -vor und hinter dem Gurtautomat-, und hätte zumindest mal die vertikale Bezugslinie. Kann mir Vorstellen, das das bei Limo ähnlich/gleich ist. Vermutlich, vielleicht wirklich mal auf einem Schrottplatz probieren, kommst Du in Höhe der Sitzbank / Rückenlehne, so zu sagen vom Kofferraumbodenblech oder von "vorn" Übergang Kofferraumboden/Fahrzeugboden durch eine Zugangsbohrung von der Innenseite in den Holraum bzw. an die Lochposition und könntest zumindest eine Mutter reinfummeln, oder gar eine Anschweißmutter neu installieren. - Vorteil, Du riskierst keine Schweißorgie im Außenbereich/Radhaus, die mitunter schlecht konserviert Probleme schafft.
Die waagerechte Bezugslinie ist ja vom Radhaus herzuleiten. Ob im oben erwähnten Hohlprofil weitere Aussteifungen / Anschlüsse im Weg stehen ? Keine Ahnung.
Daher währe ein Besuch auf dem Schrottplatz nicht verkehrt. Wenn Du selber aber unsicher bist, solltest Du besser fachkundige Unterstützung holen.
Ist das Gewinde der Anschweißmutter nicht defekt, also nicht der Auslöser allen Übels, hilft der Ratschlag von Marko.