Natürlich gibt es bei der K und KE Jetronik einen Druckspeicher, mechanisch. Dieser soll den Druck auf einen Mindestdruck halten, um das Warmstartverhalten zu verbessern. Der Begriff kommt noch von der K Jet, wurde offensichtlich später als Kraftstoffspeicher bezeichnet. Mit Kraftstoff speichern hat das aber eigentlich nichts zu tun.
- Thema Siedepunkt von Kraftstoffen- / Dampfblasen im Kraftstoffsystem vgl Schaltbild KE Jetronik NG
Ist der Druckspeicher bzw. die federbelastete Membran defekt, sinkt nicht nur entsprechend der Haltedruck vorzeitig ab, sondern kann unter Umständen auch für Luft im Kraftstoffsystem sorgen. - Langes orgel bis der Motor anspringt- / möglicherweise laufen nicht sofort alle Pötte mit. Insofern, bei Startproblemen würde ich immer zunächst Druckspeicher, Rückschlagventil und Pumpe checken. Ebenso mal die Kerzen rausschrauben. Ist der Brennraum nass/ Kerzen nass ? Auch hier kann Kraftstoff über verschlissene nicht mehr schließende Einspritzventile,-mechanisch aufgebaut-, austreten und auf Dauer zu einer Ölverdünnung führen.
Du solltest Dir am Besten mal die Einstellarbeiten zu der KE Jetronik zu Deinem Fahrzeug besorgen und danach die Drücke messen und den nötigen Volumenstrom / Druck der Pumpe checken.
Möglicherweise ist das KE Jet System i.O. allerdings, so wie Du das Problem beschreibst, klingt es verdächtig nach Fehler/Fehlerkombinationen im Kraftstoffsystem.
Natürlich solltest Du auch ausschließen, das da irgendwo Leckagen in den Kraftstoffleitungen sind, z.B. Übergang Bodenblech / Spritzwand und an den Befestigungspunkten.
Gruß
Peter