Also Leute mal ein kleines Update von mir!!! Grandiose Vortschritte!!!!
Meine Drehzahlhänger bei 1200U/min sind weg....Drehzahl fällt deutlich besser direkt auf knapp unter 1000U/min. Fahren ist deutlich angenehmer...Klopfen/Klingeln scheint ganz und gar weg zu sein.....läuft sehr ruhig.....kein unnötiges Kupplung treten mehr nötig, weil der Wagen selbst beschleunigt.....ich könnte vor Freude gerade heulen ...hahahaha 
Der Fehler:
ZÜNDZEITPUNKT!!!!!!! Habe das ganze nochmal auf Bildern festgehalten. Sam hatte zwar recht damit, dass die Steuerzeiten stimmten, aber nur durch die Fotos! Ich habe es falsch fotografiert (Paralaxenfehler ;-)). Darüber hinaus habe ich Markos Methode angewandt die 6°vor OT zu erreichen indem ich die Schwungscheibe mit dem Strich und nicht mit der 0 mit der Bezugskante in übereinstimmung gebracht habe. Somit konnte ich viel leichter mithilfe eines gerade Gegenstands feststellen wie groß die Abweichung vom Mittelpunkt des Läufers zur Kerbe auf dem Zündverteiler war und habe diesen um ca. 2mm verschieben müssen (siehe Fotos) ....also der Mittelpunkt des Läufers war vorher ca. 2mm vor der Kerbe im Uhrzeigersinn....also Zündung zu früh!?!?
Wie dem auch sei...es könnte meiner Meinung nach noch ein klein wenig besser sein....vllt fehlt noch ein micrometer
...oder ich blitze das ganze nochmal an um eine feinjustierung vorzunehmen. Wenigstens konnte ich endlich feststellen, dass die Hauptursache anscheinend der falsche Zündzeitpunkt war! Hoffe, dass ich hiermit vielen anderen evtl helfen konnte!