Was für ein Kabel? Kannste das mal genauer erklären. Ist immer hilfreich, wenn man seine Resultate auch mal postet und erklärt, wie man das Problem behoben hat.
Beiträge von Machete
-
-
Kann man die Lasur nicht eintragen lassen?
-
Ein Durchflussminderer damit die Winterbitch schneller warm wird :D.
Keine Ahnung.
Darauf hätte ich jetzt auch getippt....vllt hat der Vorbesitzer da ja mal was gemacht.Auf jedenfall hat Marko recht...das Teil hat da nichts zu suchen laut Explosionszeichnung im ETKA
-
Die Querlenker kommen hin aber die Stabis [ebay]http://www.ebay.de/itm/VW-Pass…teile&hash=item3a81d1b126[/ebay] sehn eigentlich anders aus

Auf dem Bild sind übrigens auc deine Koppelstangen zu sehen (8A) im Bild.
Mehr spuckt er nicht aus. Vllt überschneiden sich die TNs für die andere Fahrzeuge.
-
Sieht gut aus, ist aber im Bereich der STVO nicht zugelassen. Die Konsequenzen sind leider etwas salzig, sonst würde man viel mehr lasierte Rückleuchten sehen.
Dann lasse ich da lieber die Finger von. Auch wenn die nicht komplett schwarz sind, sondern nur so lasiert wie die Treser Leuchten z.B.? Schadeee.....
-
Hab eben auch nochmal geguckt...auch auf sämtlichen amerikanischen Seiten (Python, Viper, Audiovox, usw....) nichts zu finden. Sehr komisch! Die muss bestimmt viel Geld wert sein

-
Was haltet ihr davon wenn man die lasieren lässt? Bei Ebay bietet das einer an. Schaut euch mal die Bilder an und was die dazu sagen. Sieht ziemlich gut aus finde ich....

-
Kann das sein, dass die Suche über die VIN nicht funzt? Hat das mal jemand außer mir getestet? Bei mir sucht der ewig....dann breche ich immer wieder ab.
Dauert mir dann doch zu lange.... -
Das ganze sieht auch mit den Reflektoren noch ganz gut aus. Mich würde das nicht stören. Und bei deinem Rot fallen die doch eh nicht so auf denke ich

-
Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß
-
Öldruckleuchte......das ist auch sone Sache. Seit dem Kupplungswechsel leuchtet die, weil vermutlich die Elektronik was abbekommen hat nachdem die Werkstatt vergessen hat ein Massekabel richtig anzuschließen. Den einen Tag bin ich los gefahren und dann ging er beim Einkaufen auf einmal nicht mehr an. Angeschoben und los.....Drehzahl im Standgas bei über 2000U/min und die Leuchte hat angefangen zu leuchten. Ging auch nich mehr aus nachdem das Masseband richtig befestigt wurde.
Öldruckschalter vllt fritte? Ich werde den mal neu bestellen.
EDIT: Öl ist natürlich genug drauf!
-
Das ist jetzt das Video vom aktuellen Stand der Dinge! Einfach mal bis zum Ende durchgucken ....und dann sollen die Experten nochmal sagen, ob das so alles i.O. ist.....ich finde da geht noch ein ganz wenig, außer ihr ratet mir davon ab.
Am Anfang hängt das Video etwas.....einfach ignorieren. Ach und ist das normal, dass meine Drehzahl wenn er kalt ist nach dem Anmachen bei ca. 1800U/min liegt...für so ca. 20 Sekunden?
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nimm doch ne starre! Ist ein prima Aufprallschutz. Ich wünschte ich hätte eine gehabt, als meine Freundin meine Limo rückwärts gegen die Wand gefahren hat und Heckklappe sowie Stoßstange verzogen hat.

-
Wenn es nicht so schlimm aussieht, dann mach doch nur die Lager neu. Ich würde erstmal reingucken und dann entscheiden. Lagerspiel messen usw....vllt ist es ja nicht so schlimm, dass gleich ein neuer Motor rein muss.
-
-
Ach so meintest du das.

-
-
Ja, aber ich habe es ja mit Abischt vor OT gestellt, damit ich den Läufer genauer mit der Kerbe fluchten kann. Stelle ich meine Kurbelwelle mit der 0 auf die Bezugskante und schaue dann die Nockwenelle an steht diese auch auf OT. Der Verteilerfinger steht dann so, dass er seine 4-6mm oder was das sein sollte im Uhrzeigersinn vor der Kerbe. Müsste demnach eigtl dann ja i.O. sein, oder nicht?!

-
Dann habe ich ja doch grob richtig gemessen, oder?
-
Danke an alle Experten! Besonders an MrSTUDIO und Sam
für die hilfreichen Tips und Anregungen! Ihr habt mir sehr viel Geld und Stress erspart!