Sind die Kerzen nass oder trocken?
Beiträge von Horsty
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Da muss keine Schelle hin. Erneuer aber den Unterdruckschlauch.
Empfehlenswert der Silikon-Schlauch vom Turbozentrum Berlin. -
Den mit der 050 werde ich nicht einbauen.
Was spricht dagegen? -
Sonst bestell dir doch den neueren mal. den gibts noch. dann kannste vergleichen und gucken ob der nicht evtl passt.
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Bei audi wirds wahrscheinlich nix mehr:
Welchen davon brauchst du denn? also welche vin?
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Molybdän schadet auf keinen Fall.
Prüf mal die Sensoren. -
Mach den großen oberen Kühlerschlauch am Kühler oben ab und befüll das system mit offener schraube am schlauch an der spritzwand.
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Was ist denn mit Kraftstoffdruckregler, dessen Schlauch und Anschluss an der Drosselklappe?
Hatte schon einen ABK, bei dem der Anschluss an der DK nicht mehr frei war.Und das ganze Gummi zeugs der KWGE muss bei den älteren buden irgendwann einfach mal neu.
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Das Loch in dem Thermostat muss nach oben. Beachtet?
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Unterdruckschlauch für ZV laut etka?!
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Seid ihr euch sicher mit dem Kunststoffschlauch?
Bei mir steht: 7M0955961B - 5X1X6000MM -
Hast du evtl. ein anderes Radio verbaut welches dir das GALA Signal versaut?
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Hier hab ich auch noch was.
Das LGK, welches bei dir verbaut ist, ist das "Kleine" LKG. Das ist nur für Schlusslicht und Bremslicht. Steht ja drauf.
Falls du das Große LGK gehabt hättest, dann wäre das unter dem Lenkrad im Sicherungs- und Relaisträger eingebaut.Die Klemme 54 kommt vom Bremslichtschalter
Klemme 54L und 54R gehen zu den Bremslichtern
Klemme KB ist das Signal für das Autocheck - im Fehlerfall Pull Down wenn ich das noch richtig im Kopf habe.Also ziehst du erstmal den Stecker bei 54 ab und kannst damit das Signal vom Bremslichtschalter testen.
Das wäre so step 1 -
Spätestens wenn die Kolbenstange nach Zusammendrücken nicht mehr Selbstständig herauskommt, dann ist das Gas aus dem Dämpfer und dann gehört der ersetzt.
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Sollte passen. Beim Quattro ist nur die Bodengruppe um die Hinterachse anders. Sprich: der Kofferraum.
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Wichtig ist, dass du alle Kunststoffteile im Kühlsystem ersetzt gegen neue. Das Kunststoff wird nach so vielen Jahren brüchig und wenn dann bei der ersten Fahrt da Druck und Temperatur auf das Kühlsystem kommt, kann es zum Riss und zum Bruch kommen.
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Kannst auch den Tamdem BKV vom D2 nehmen. Musst dir nur einen Adapter bauen lassen. Oder ebend selbst machen.
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Scheiß den Schrott raus und verbau dir einen Unterdruck BKV. Die Tandempumpe kostet nur Geld und braucht kein Mensch.
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Die Anhängerkupplung ist viel massiver als der Kofferraum vom T89, dass es dir bei einem Aufprall direkt die Karosse staucht. Der Haken fängt da leider garnix ab, sondern gibt die Energie direkt weiter.
Dein Plan wird also diesbezüglich nicht aufgehen.