Scheiss aufs Wetter ![]()
Beiträge von Everbeee
-
-
Der Avant wurde doch aber nicht ab 10/86 gebaut!
So viel weiss ich auch =P fahre ja einen Avant des ersten jahres 1992

hab den ma angeschrieben, mal sehen was er antwortet -
Ja kevin, ich denk auch mal wenns die woche jetzt noch trocken bleibt hol ich mir vom kumpel die poliermaschine und dann heisstes nochmal gas gebn vorm winter

-
ich glaube
da kann ich mirs auto waschen ja bald ersparen^^ -
-
Jo

werde wohl, falls ich den spoiler kaufe, ihn dort abholen und dementsprechend erst anschauen ob der passt
-
müsste nur die addresse von dem rauskriegen
weil seine "Partnerwerkstatt" hat , durch welchen zufall auch immer, die selbe PLZ wie mein wohnort =P
werde den aber wohl mal anschreiben
-
les ich das richtig oder passt der auch aufm avant bzw hat n gutachten dafür?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gib mir einen!
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nimmer ganz aktuell aber mega geil
-
hab ich schon erwähnt das ich die fetten kumpels von mienem bruder hasse die das schreien anfangen nur weil man quer durch kurven fährt?
mitm Kombi weisgott nix schweres -.-' -
kam bei mir nur weil kein link drin war

-
nimmstu link, drücksu oben auf den video button im normalen menu zum bearbeiten vom text machsu videooder du machst des mit eckigen klammern und so^^[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
joa die dinger von Quantitech gefallen mir aber nicht von der Optik, weil mir gehts nich nur um ausleuchtung und Farbe sondern auch das Design
finde persönlich das dort aufgeführte RS6 inspriant recht intressant
-
Hey Leute
ich wollte mal anfragen ob jemand von euch schon erfahrungen oder so hat von Plasmatachoscheiben von K-Tec
http://plasmatacho.de/start.htm
finde die seite recht intressant und sind wirklich viele Designs verfügbar
was meint ihr?
-
mir sagt meins net zu... aber naja kommt halt das alte coupe lenkrad 3 speichen optik in leder
kost zwar mehr, aber der aufwand isses nu echt nit wert^^ -
*Kopf-> Tisch*
so nach dem Motto "mach mal die Augen auf"
jap^^ wär ne idee da mal mehr reinzuschauen
-
das 4speichen ding von 92...
wenns gestänge nix passen hat sichs eh^^ -
ich kenn leute die mit sowas um dürfen, mir gehts nur darum, krieg ich ärger beim Tüv ohne extra abnahme oder geht das?