wie es mich abfuckt das der schrotti kein spiegelglas einzeln verkauft sondern mir nur komplette spiegel andrehen will -.-'
bestell ich halt in egay
Beiträge von Everbeee
-
-
ach du, des spiegelglas kostet nich die welt, is nur ärgerlich mit der arbeit
daher nich all zu wild, nervt halt nur so kurz vorm TiW -
nö, der meins aber auch nich^^ bin ja nachdem er auf meiner spur war noch dichter dran

-
mich fuckts grade ab das irgend n dummer Polo meine spur geschnitten hat, nur is mein spiegelglas kaputt -.-' denke aber mal sien spiegel hat mehr abbekommen bei dem kontakt mit 60kmh

denke mal der blinker im spiegel is hin^^ -
nene keine vorwählautomatik
dann wär die direkt mein geworden^^ -
des Shirt hätt ich nu vergessen^^
naja aber scheiss auf regen, wir sind nit aus zucker =) -
joa, werd mir das schiebedach montag oder so (auf jedenfall erst nachem TiW) nochmal genauer anschauen, wenns nen sprung oder zu viele kratzer hat bleibts dort
was mich ebenso wundert, des hat nen anderen Schalter(soder sich über die gesamte breite zieht), bekomm ich den einfach so umgebaut? -
das klingt schon besser
danke =)
nun die frage 40 euro für n GSD sind top oder?
-
bei nem elektischen^^
aso
-
Ich greif den Thread mal auf
Wollte mir n Glasschiebedach vom SChrotti ausbauen, der hat da nämlich ne Limo damit stehen
problem ist das schiebedach auf Kippstellung zu bekommen da keine batterie dran is etc
gibts ne andere möglichkeit oder darf ich mir ne batterie mit aufn schrotti nehmen und da provisorisch anklemmen`?mfG
-
verboten sind se nur wenn se keine EG oder ABE nummer haben
sonst darfste die verbauen, lediglich nicht in bereichen der STVzO anmachen
bekommen tusu sowas in ebay etc
befestigen, ka ich würd sagen mit schrauben
hinterm grill in dem falle kontern oder so -
jo müssten die normalen sein
werd morgen mal bei audi bestellen or nachfragen
-
Mein lenkrad vibriert auch wenn ich bei 100kmh bis 130kmh beschleunige im 5ten^^
also jammer net rum
die wellen sind bei mir auch bald mal dran
-
So nach dem Motto^^
wir werdens ja sehen obs gut geht xD -
Bräuchte mal die Nummern für die Querlenkerlager der VA
ebenso die der Querlenker VA gucken was sich mehr lohnt
und die der Spurstangen
edit: Audi 80 B4 Avant 2.0E
voll vergessen
wenn schonmal nach gefragt wurde sorry... hab jetzt nicht alle 15 seiten durchgelesen
-
ich hab grad viel mehr sorge um meine spurstange :-O
war grade beim Tüv und was sehen wir da, eine spurstange welche nicht in den SPurstangenkopf geklemmt ist mit der mutter, frage wiederrum warum diese sich komplett auf der anderen seite des gewinde befindet und das nicht los :-O
naja...
erstmal fest gezogen, fürs treffen musset noch reichen, danach kommen eh die winterpellen drauf, dann schau ich nochmal genauer^^ -
ich brauch im schnee keinen quattro
gewusst wie macht die frontfräse auch spass^^
daher
okay xD -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
naja in meinem beruf eher weniger xD
ich komm dann meist eher auf ideen iwas zu fräsen oder so
-
kleiner tipp, kaffee holen, kekse mampfen und so tun als ob man was für die arbeit recherchiert, aber in wirklichkeit nach intressanten sachen fürn Audi schauen =P